Beiträge von heidiwitzka

    das kann unter umständen auch schon eher losgehen. aber danke das du das erwähnst. ich hatte gehofft das geht erst ab 30 los. naja,wenn du dich da so gut auskennst :D aber dann brauche ich jedenfalls keine Knieschoner mehr :D

    man dann sollen die arbeiten gehen und nicht den ganzen Tag inne Kirche hocken.......Reeeech mich niicchhh auf ! ;) Bis vor ein paar Jahren hat das doch schließlich auch ohne Steuern geklappt. jetzt will ich Deine Taschentücher nicht mehr- X( ooh-falsche ecke

    Zitat

    Original von fry-bart



    *ich würde dir auch taschentücher reichen. ;):D


    ich meinte weder Dich noch mich mit dem heulen aber ich würde die Taschentücher natürlich annehmen-vorausgesetzt es handelt sich hierbei um die richtig guten Taschentücher....... ;)


    ich wollte damit sagen das keiner was zahlen sollte damit er in der Kirche aufgenommen wird.

    Zitat

    Original von fry-bart



    sie drückt damit aus, dass sie meinen post ganz toll fand. ;)


    Rrrrrriiiiiiicccchhhhhdddiiiiccchhh :D jedenfalls einer der hier was schnallt (das war ein persöhnlicher Angriff an.......ach lassen wir das, nachher fängt hier noch jemand an zu heulen)

    Finde das sehr gut wenn Eltern Ihre Kinder selbst die Entscheidung überlassen ob sie gläubig sind oder nicht. Ich habe mich gegen die Konfirmation entschieden,sprich auch gegen Taufe. Geld ist nun wirklich nicht alles.
    Hab das auch bis jetzt nicht bereut.
    Mittlerweile wurde ich auch bestätigt-warum sollen Menschen die Gläubig sind Steuern bezahlen? Recht unfair, in meinen Augen eine frechheit das gläubige menschen ausgenommen werden.


    der süße Köter hat doch die perfekte größe für -auf`n Grill hauen-

    also ab 30° schmeckt kein bier mehr, man bekommt super schnell sonnenbrand-vorausgesetzt man ist kein neger (oh sorry) afro amerikaner und - es ist zu heiß um sich zu bewegen.......

    Zitat

    Original von Mr.Stretch
    Mist. Hätte ich gestern doch bloss länger geschaut... :rolleyes: X( :)


    ich glaub du hast da was falsch verstanden.ren und stimpy laufen nicht mehr -zumindest nicht nachts auf pro sieben

    wenn alle Freunde im Urlaub sind, in Länder wo morgens um neun gefühlte 60°C vom Himmel brutzeln und man selber zuhause hockt....hier scheint die Sonne übrigens in strömen....


    -dann noch Benzinpreise die die 1,30 € Marke sprengen und LKW´s auf der Überholspur.....

    Zitat

    Original von Mr.Stretch
    Ich hab noch nie was von "Ren & Stimpy" gehört... :)
    aber Family Guy hab ich gestern zum ersten mal gekuckt... und fand es geil! :]


    Du solltest dir mal ein paar Folgen davon ansehen, Ren und Stipmy ist schon recht lllooooooosssttiiiicchhhh.

    Zitat

    Original von Mattlock


    warum ist das blöd? wer sich den spass auf den film nicht verderben will, muss ja auch nciht hier alles durchlesen. genau deswegen lese ich meistens die filmthreads erst durch, wenn ich den film gesehen habe..


    achja heidiwitzka : der film ist keine sekunde lang langweilig, und das geld allemal wert (vorallem für die spotpreise in deutschland).


    ich denke ich werde wohl meine persöhnliche meinung dazu ablassen dürfen.mir hat der film halt nicht gefallen.wohl eher was für männer....oder die, die es mal werden möchten....

    Da hier im Forum die meisten ja recht jung sind würde mich interessieren ob Ihr noch "Ren und Stimpy" kennt. Die Katze und der hund. Der Style ist sehr ähnlich wie "Sponge bob" aber um längen besser. wie ist das überhaupt mit "family guy" ??? haben die nicht auch was mit futurama zu tun? ? ?


    wisst Ihr ob es Ren und Stipmy original als dvd zu kaufen gibt?
    Was haltet Ihr denn von der Serie??


    übrigens laufen nachts ab 00:20 auf pro sieben Family guy und danach Dextors Labor-für alle nachtschwärmer unter euch---