Beiträge von heidiwitzka

    Zitat

    Original von Lovejoy
    [quote] ich denke man könnte unter Umständen auch zuviel hinein interpretieren

    .


    Und auch nochmal zum Thema Arbeiten:


    Wer sich verteidigt, klagt sich an......... ;) ist schon in ok. ich habs verstanden und wollte nur einen kleinen Gag machen. Wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Bibelstunde mal anders....

    Hallo ! Diese Woche läuft der Kinofilm L.A. Crash an und der ist sehr zu empfehlen. Es geht in diesem Film über das Problem zwischen schwarzen und weißen zur jetzigen Zeit.
    Ich denke das es hier in Deutschland auch dieses Probelm gibt, nicht unbedingt mit schwarzen aber allgemein und bei weitem nicht nur in der rechten Szene.
    Es werden Dinge gesagt die man meistens nur hinter verschloßenen Türen ausspricht.
    Ich finde der Film ist für amerikanische spießerverhältnisse echt gut.Es Lohnt sich.
    Danach denkt man etwas anders und sieht die Täterfassung von schwarzen, die oft in den Nachrichten gezeigt werden schon mit anderen Augen.


    Ps: Falls ihr euch fragt warum ich das weiß, heir laufen die Filme immer etwas früher an..... ;)

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Gucks du Profil Alde ;)


    Steht nicht immer bei Hase -und- vielleicht interessieren mich gewisse teenies mit pampigen antworten nicht. Wäre ja möglich......

    Zitat

    Original von fry-bart
    ... kenne noch keinen 15jährigen, der überhaupt irgendetwas in (s)ein auto baut.


    Dann soll er halt sein Fahrrad tuinen.Ich weiß nicht jedes einzelne Alter von den ganzen Freaks hier.... :D ;)

    Zitat

    Original von Phight
    was hat das bitte schön mit heulen tun?


    Das Du nicht gleich weinen mußt nur weil ich meine Meinung über Magnat geäußert habe.ich wollte weder Dich persöhnlich noch Deine Anlage beleidigen.bau doch ein was Du willst. Entspann Dich

    Hey, einige haben doch bestimmt Madagascar gesehen- Wie ist eure Meinung über diesen Film?
    Ich fand ihn so la la......ein paar Gags waren wohl ganz gut aber so der Kracher war es nicht. Ice age hingegen -der zweite teil 2006- wird bestimmt wieder lustig.
    Was haltet Ihr davon?

    Finde ich als -nichtgläübige Teufelsbrut- :] eine recht gute Idee.


    Aber man sollte doch nicht all zu sehr teifgründige religiöse Themengespräche aus den Simpsons machen oder? Ich denke man könnte unter Umständen auch zuviel hinein interpretieren.....nichts für ungut.


    Nochmal auf das Thema Arbeit zurück Lovejoy-Das meinte ich mit arbeiten, am Rechner sitzen und im Forum quatschen ist vielleicht eine etwas andere arbeit als ich sie mir vorstelle-augenzwinker- :)


    Hättest Du aufmerksam gelesen würdest Du erkennen das ich Clarion nur aufs Radio bezogen habe.Fang nicht an zu heulen ....

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Durchknallen will ich sie ja nicht ;) Also 4x 500? OK. Klar Magnat ist Nr.1. Aber auch bei den Preisen ;)


    Also ich kann von Magnat nur abraten, perfekte Leistung aus Deinen Boxen rausholen zu können fängt es schon beim Radio an.
    Die Königsliga ist Clarion, das ist vielleicht auch etwas teuer-lohnt sich aber auf alle Fälle.Endstufen von der Marke Ground Zero und nen Kasten von Emphaser und Du hast schon ne mächtige Beatbox auf vier Rädern. Man kann in speziellen HiFi Läden verschiedene Kombinationen einbauen lassen und probe hören.Es lohnt sich.
    PS: Hatte am Anfang aber auch Magnat.Jeder fängtz klein an ;)

    Zitat

    Original von fry-bart
    das ist löblich, aber in dem punkt würde ich mir eher eine politische lösung wünschen, so dass kindergärten zur normalität werden.


    Da stimme ich zu, Kindergartenplätze sind sogar schwer auf dem Land zu bekommen.Da müsste sich allerdings was änder. Genau wie ganztagsschulen.Auf so ne Idee kommen die hier auch nicht.Das ist doch in großen Städten abders oder nicht? Gott,bin ich ein Landei...

    Zitat

    Original von fry-bart



    soweit ich mich erinnern kann!!!


    schreib doch nicht immer sowas-dazu fallen mir nur gemeinheiten ein...... ;)

    Zitat

    Original von fry-bart



    na dann geht es doch erst mit 30 bergab. ;) :-))


    mit dem Bindegewebe-oder Stützgewebe vielleicht aber es dreht sich in meinem Leben nicht alles um meine ...... ! und wenn Du weiter jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legst muß ich leider Dein Stützgewebe mal ordentlich zurecht rücken.... :D

    Zitat

    Original von fry-bart



    so weit ich mich erinnern kann, gab es schon immer die kirchensteuer. aber damit diese leute arbeiten gehen, müssten nur alle aus der kirche austreten. aber an so ein utopisches ereignis glaube ich nicht.


    Da bin ich mir nicht sicher und möchte Deine Aussage mal anzweifeln.......voralldingen definiere -SCHON IMMER-

    Zitat

    Original von Bartimaus
    Was man dagegen tun kann, ist mir bekannt.
    Aber was kann mann dagegen tun?


    sich entweder ne neue freundin suchen oder so wie du es wohl meinst, heirate! Dann lassen sich männer doch bekanntlich gehen und sie haben einen Freifahrtschein für alles unerotische......