Beiträge von Maxxon

    Hallöchen!


    Da ich gerne Figuren und Dioramen sammle, habe ich mal eine Frage. Zu diversen Schlüsselszenen aus der Serie, wie z.B. als der Teufel Homer mit der Donutsmaschine füttert, gibt es einige!


    Ein anderes Beispiel für ein Diorama wäre das hier:



    Meine Frage:


    Gibt es ein Spiderschwein-Diorama?? Hat mal jemand eins gesehen oder davon gelesen? Wenn ja, wo gibts das Teil?


    Es wäre einfach der Hammer :-))

    Im Prizip gebe ich da Recht.


    Im Vergleich zu Musik-CDs oder manchen Kinofilmen ist eine Staffel nicht unbedingt teuer.
    Aber vor dem Angebot von Amazon habe ich die Staffeln noch nie unter 49,99 gesehen!


    Und mir als armen Studenten sind 50 Euro einfach viel zuviel! Interessant finde ich dabei, dass im Laufe der Zeit ja eigentlich DVDs billiger werden. Aber die Simpsons-Staffeln halten ihren Preis seit Jahren konstant.
    Hoffentlich werden die Staffeln auch in den Läden endlich billiger, denn dann kann ich mir endlich auch mal ein paar zulegen.
    Bisher wars mir zu teuer und ich setze mich abends lieber vor die Glotze.

    Hm...


    ne direkte Ide habe ich nicht, aber ich kann vielleicht den Leuten, die über das Ende der Simpsons traurig wären, eine andere Betrachtungsweise nahelegen..


    Sehts mal so.


    Keine andere Trickserie hat sich jemals so lange gehalten wie die Simpsons. Und selbst wenn nach der 20. Staffel Schluß wäre (was ich noch nicht so recht glaube), hätten wir in den erschienenen Folgen dermaßen viel Material, dass wir wahrscheinlich die nächsten 50 Jahre genügend Stoff zum sehen, lachen, ärgern etc. haben.
    Und eine Serie, die so erfolgreich über mehr als ein Jahrzehnt präsent war, die verschwindet nicht einfach auf Nimmerwiedersehen. Da gibts auch später noch genügend Stoff, ob als Comics, Merchandise, Videogames, usw., dass wir die Simpsons noch lange lange haben werden.


    Aber als Ende würde ich ein offenes Ende am liebsten haben wollen. Von solchen Knallern oder sowas endgültigem halte ich nicht viel.

    Hi!


    Kann mir jemand sagen, wie die Simpsonsfolge mit "Meister Glanz" heißt?


    Und noch besser...hat evtl. jemand ein Bild von der Packung?