Beiträge von Carpi

    Morpheus ist fuer Mp3 ganz nützlich, aber fuer Filme ist es nichts! Am besten ist da immer noch Direct-connet. Nur fuer Leute mit Flat geeignet weil es ein Peer2Peer Sytstem ist. D.H ihr saugt von einem anderen Pc.. Und da ist dann auch die Speed entsprechend!

    Also Früh hab ich das nie! Du solltest dich immer früh einwählen und am nächsten Früh dann wieder einwählen also alle 23 Stunden oder so! Immer ein Download laufen lassen oder Automailchecker(ruft städnig mails ab).. Dein Prob habe ich nur so Mittag/Nachmittag beim einwählen !

    So die FFU ist wieder da!


    neues Layout, neuer Name, Domain! Alles was man braucht um ein Top Forum zu machen... Jetz brauchen wir nur noch die User! Also wenn wär Lust hat ueber Futurama zu diskutieren, der sollte sich schnell bei thescarydoor.de anmelden !



    Carpi :huepf:

    Andreas


    Ja asu Spanien aus Italien aus Finnland ja sogar auch China! Und deswegen ist Englisch dann angbrachter wie einaml die Page auf Finisch usw.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 <--Muhahahah

    @Patric


    jo wäre cool! Heut Abend vielecht?



    De Markise MArkierarewsgsdgdhdhsfhdfgadf!!!!!!
    Was mir auffällt du hast ja auch immer alle neuen Games und movies ! Cool! Ich dachte zuerst hier gäbes es sowas net! :D

    Hallo


    Wenn wer Lust hat der kann auf unserem Clanserver mitspielen! Es ist die 1.0 also nicht die Beta! er ist nicht an den Master Server angeschlossen deswegen laufen auch Sicherheitskopien! :D


    Ip: 80.78.226.22:27970

    Zitat

    Original von Hugo


    Die folgende Storry könnte euch vielleicht interessieren:
    Als ich heute mit Kang in der City war, unterhielten wir uns gerade über unsere Seite, die wir Taubenmaus.net genamed haben, weil Hugo mal ne Maus mit einer Ratte zusammengenäht hatte. Plötzlich wär Kang fast auf eine tote Maus getreten...
    Ist das nicht ein Zufall?


    Ui! Sowas ist mir noch nie passiert!


    Man sollte euch Heilig Sprechen!

    Mal im Ernst ! Weist du wie lange es dauert Ip zurück verfolgung! Des eizige was du machen könntest wäre wenn du es gleich mekrst das spammen dann ist er ja noch online! Da bieten sich diverse Möglichkeiten an das er das nicht wieder versucht!