Beiträge von evchen

    Selbst gemacht ist wirklich ne coole Sache, bin gerade dabei das Haus der Simpsons nachzubauen. Ist sehr viel arbeit. Die Vorbereitung hat mich schon sehr viel Zeit gekostet....sobald das gute Stück fertig ist werd ich mal ein Bild hier rein stellen. Vielleicht hat dann ja auch jemand Interesse sowas zu bauen. Und vor Kurzem hab ich noch nen The HOMER Bausatz bekommen. Hab ich auch gleich gebaut wirklich geil das Stück.
    Lieber Gruß evchen

    Hab mir mal die Seiten angeschaut.....wirklich coole Bilder dabei. Aber ich finde imemr noch nicht das was ich suche. Suche unter anderem Bilder von jeder Ansicht das ich jedes Detail mit einbauen kann. Die Räume an sich will ich nicht nachbauen nur das Hasu mit Garten usw. Also eine außen Ansicht.

    Hallo.... wow bin ja begeistert. So schnell ne Antwort!!!
    Ja irgendetwas in dieser Form!! Material, Größe, Plan usw. Vielleicht gibts ja auch ein Modell zu kaufen das ich es nur noch zusammen bauen muss. Wäre natürlich nicht schlecht. So wie z.b. The Homer...das Auto das Homer erfunden hat. Diesen gibts ja auch als Modell zum bauen.

    Hallo zusammen!!
    Ihr seit meine letzte Chance. Ich und mein Freund sind rießige Simpsons Fans. Ich möchte gerne das Haus der Simpsons nachbauen. Kann mir irgendjemand Helfen???
    Freu mich über jede Anregung!!!
    Danke schonmal
    Lieber Gruß