Beiträge von Luna

    Ich persönlich vertrete die meinung das jeder nach dem Tod das bekommt an das er glaubt, die einen ihr paradies die anderen ihre reinkarnation, wer nichts glaubt wird kompost so viel ist sicher, ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass
    danach alles vorbei ist.

    hab den test auch mal gemacht


    Ihr aktuelles Alter beträgt: 22 Jahre
    abzüglich: -4.3 Jahre
    Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 17.7 Jahre


    bei meiner schwester kam 11,5 jahre bei einem realen alter von 20 raus nur weil sie sport macht und keine einschneidenden erlebnisse hat XDDD

    - einen euro in kleingeld
    - versicherungskarte, ausweis, studententicket
    - ein selbstgemaltes anime bildchen von ner freundin
    - ein foto von meinem freund
    - kinokarten +was drauf steht kann man nimmer lesen+ O_o
    - yves rocher kundenkarte
    - douglas card
    - bibliotheksausweis von der fachhochschule
    - sub-club kundenkarte
    - 2 diddl karten +warn geschenke+ -.-
    - kontoauszüge
    und jede menge kassenbons xDD

    Integration ist wichtige gerade weil Deutschland dazu verpflichtet wurde ausländer aufzunehmen, allerdings fehlt es an vernünftiger integration das fängt schon damit an das viele die deutsche sprache nicht lernen und es auch nicht genügend programme für ausländer gibt.
    Meiner Meinung nach sollte man mehr tun für die Integration, vor allem vorurteile abbauen und infoveranstaltungen veranstalten.


    Natürlich muss man selektieren nicht jeder kann einfach einwandern, sonst würde deutschland auch aus allen nähten brechen, dafür gibt es allerdings schon richtlinien und gesetze die völlig ausreichend wenn nicht schon überzogen sind ^^

    ich hab früher viel badminton gespielt und bin schwimmen gegangen, inzwischen mach ich kaum noch sport, nur son paar gymnastikübungen.


    Alexis du machst doch hoffentlich nicht wirklich sport wegen den männern, das macht man für sich und sonst niemanden und ganz so oberflächlich sind die kerle nun auch nicht und wenn doch sind ses nicht wert =)