Beiträge von Luna

    ehrlich gesagt fand ich die simpsons am anfang ziemlich blöd +ja los steinigt mich+ xD


    meine schwester hat das immer geguggt und ich hab dann halt ab und zu mal mitgeschaut und fands dann doch ganz gut, dann hab ich ne weile nur noch simpsons geguggt und jetzt wieder weniger das kommt und geht :O

    01 .:. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit.
    biene maja


    02 .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
    herz an herz


    03 .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
    ab in den süden


    04 .:. Ein Song.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
    herz an herz


    05 .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
    ride like the wind


    06 .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
    herz an herz
    07 .:. Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist.
    -
    08 .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
    far away von nickelback


    09 .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    augenblick von bushido


    10 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
    vivo per lei das hab ich dauernd gehört als ich mich neu verliebt hab
    und listen to your heart genau das gleiche


    11 .:. Ein Song.. den du favorisierst und dem Hip Hop / Rap Genre zugehörig ist.
    -
    12 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
    rush rush von rivage


    13 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
    around the world


    14 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.
    +löl+ word up von korn und im krassen gegensatz dazu guardian angel von novaspace


    15 .:. Ein Song.. den du deinem besten Freund widmen würdest.
    fällt mir keiner ein


    16 .:. Ein Song.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
    guardian angel


    17 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
    -
    18 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
    vivo per lei


    19 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
    bitch xD


    20 .:. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
    time to say god bye


    21 .:. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest
    one moment in time

    ich muss sagen das erste lied von denen fand ich wirklich gut +da hab ich bill allerdings noch fürn maderl gehalten+


    aber den hype um die "boys" versteh ich nicht ok das ist wahrscheinlich das was zu meiner zeit noch take that bsb und so weiter waren


    habt ihr denn nie für nen star geschwärmt?


    bei th gehen die meinungen extrem auseinander aber aufeinander rumhacken ist doch blöde :>

    bei computer auf jeden fall noch die klassiker indiana jones und monkey island
    patrizier gold und natürlich sims!!! xD


    bei viedeospielen
    bei snes lufia und secret of mana
    auf game cube tales of synphonia
    bei n64 zelda ocarina of time und banjo kazooie
    bei ps final fantasy
    und bei ps2 final fantasy, kingdom hearts und urbz ^^

    für ein totes forum siehts hier aber noch ganz schön lebendig aus, ich bin erst seit gestern hier und hab ja wieviele hab ich ?(


    ist ja auch egal, macht was stimmung !!!!! =)

    Danke schön ^^ wird schon


    warts erst mal ab und rede mit ihr wenn du wieder gesund bist, wenn ne beziehung ständig auseinanderbricht macht es allerdings meist auch keinen sinn *ich sprech da aus erfahrung* trotzdem alles gute und nomal gute besserung ^^

    dito zu hause ist da wo die hinterbliebenen sind in dem fall


    ich hab mich mit dem thema schon ne ganze weile auseinandergesetzt und bei jeder änderung informiere ich die die später für meine bestattung zuständig sind *xD auch wenns bestimmt noch ne weile hin ist*


    da fällt mir ein ich müsste meinen freund mal fragen wie er das gerne hätte +nur für den fall der fälle....+

    manga: wish!!!, hot gimmick, ranma 1/2 und rg veda
    anime: neon genesis evangelion, bubblegum crisis, devil hunter yohko und phantom quest cooperation


    das ich richtig aktiver fan war ist allerdings schon lange her =/

    oh wünsch dir gute besserung ^^


    ich bin eigentlich gar nicht so der simpsons fanatiker deswegen komisch das ich gerade hier gelandet bin +aber ich guggs gerne+ ich hab iwie was mit dem magen kann zumindest nix essen und muss mich dauernd übergeben, aber so mit der zeit wurds extrem langweilig nur rumzuliegen also hab ich mich von einer seite zur anderen gelinkt und bin dann hier gelandet xDDD


    heute habe ich an sich gar nix gemacht ausser ferngesehen und jetzt den lappi ans bett geholt um rumzutexten xD

    tja ich bin aber nicht alle frauen xDDDD


    organspenden ist ne gute idee das könnte ich vorher ja auch noch machen, aaaber ich hab letztens nen bericht gesehen über alternative bestattungsmethoden 2 fand ich ganz interessant


    bei einer wird die asche zu einem diamanten gepresst und kann dann zu hause aufbewahrt werden, finde ich eine gute idee


    aber wirklich gut fand ich eine bestattung unter nem baum +ist auch relativ kostengünstig und man kann sich den vorher aussuchen+ hat irgendwie was von weiterleben in irgendeiner form, also hat mir schon ganz gut gefallen +gg+

    Vielen dank Nosi ^^ war ein totaler zufall den zu finden, eigentlich wollte ich nach meiner letzten beziehung auch meine freiheit genießen und von kerlen gar nix wissen und dann kam er ... so kanns gehen aber iwie hats bei beiden sofort zooom gemacht +und das wo ich mit inzwischen 22 überzeugt war, dass es liebe auf den ersten blick nicht gibt+


    Kodos2 wieso wirst du in 4 monaten wahrscheinlich keine mehr haben? so der grund wäre ganz interessant :)

    ich kenn leute die weder an das paradies oder die reinkarnation oder wiedergeburt etc glauben, das einzige was klar ist ist wenn man stirbt und sich begraben lässt zerfällt man und wird von den kleinen tierchen im untergrund gefressen +uha+ +mich verbrennen lass+


    ob für die leute danach noch was kommt keine ahnung, aber wenn die meinen nach dem tod kommt nix mehr wirds für die vllt so sein ^^

    Ich hab jetzt seit 4 monaten wieder nen freund und diesmal bin ich sogar sicher das es der richtige ist xDDD


    davor war ich dreieinhalb jahre in ner beziehung, meinen ersten freund hatte ich mit 12 aber der erste der wirklich als beziehung zählt den hatte ich erst mit 17.