Beiträge von Luna

    8o weia da sieht man mal das es immer kaputtgehen kann egal was einen verbindet, alles gute für deine freundin, am besten schaltet sie nen anwalt ein wenn er ernst macht
    wenn ich sowas lese bekomm ich echt angst zu meinem freund zu ziehen... =/


    mit der miete lässt sich doch sicher regeln


    was war denn mit deinem chef?


    ey der spruch ist gut den merk ich mir

    hmmmm k.A. von dem WM hab ich nicht viel mitbekommen, ist aber auch immer wieder ne frage um was es geht ich finds komisch das so wenig passiert ist obwohl es an den geldbeutel geht... war aber auchn prob weil ganz viele unserer studenten nicht drauf angewiesen sind sondern von mama und papa gesponsort werden... naija ^^

    tja das war echt schwierig überhaupt iwas auf die beine zu stellen, der einfluß von studenten ist heutzutage aber auch sehr sehr gering, die politik interessiert das nicht der witz ist nur das die die heute solche entscheidungen treffen sehr von der studiengebührenbefreiung profitiert haben -___- wo bleibt da die gerechtigkeit


    soll nur noch die elite studieren dürfen, studienkredite sind ja auch etwas fragwürdig ob sich das lohnt und für wen die nun letztendlich zugänglich sind ^^

    he he :> das ist aber nicht meine bude xDDDDDD


    und ich kauf auch nicht bei plus ein sondern bei aldi und rewe *werbung mach*

    jetzt ist mir doch glatt eben beim duschen mein lieblingsohrstecker abgebrochen... miiiisd und das wo ich keine anderen vertrag weil sich das ohrloch entzündet hat :angry:

    wenn ichs mir aussuchen könnte wieder am strand


    ich liebe das meer und den sand und die sonne =D ausserdem vertrag ich meerklima wesentlich besser, hier in der gegend hab ich dauernd kopfweh und mit dem kreislauf zu tun, am meer ist das wie weggezaubert +echt klasse+


    sobald ich wieder was geld übrig hab gehts erst mal ab nach spanien :D

    is son kleiner privater der name fällt mir grad nicht ein


    tja jaaa ich hab schon alleine gewohnt und so und ich hab halt auch schon ne weile mit bei ihm gewohnt, aber er wohnt halt weit weg ich würd ne menge aufgeben, meine freunde meine familie die wären alle weit von mir weg und da unten kenn ich bisher fast niemanden ausser seinen kollegen


    ich bin mir zwar sicher das er der richtige für mich ist allerdings hat er total besch... arbeitszeiten
    und ich weiß halt nicht wie das alles so wird, ne freundin von mir ist mit ihrem freund zusammengezogen allerdings hab ich zu der seit jahren keinen kontakt mehr tjaa jaaaa ist auch egal noch so was wo ich motzen könnte, warum kann ich mich nieee entscheiden X(

    hmm schwierig
    zum einen ist hübsch sein immer ansichtssache, von mir sagen viele ich sei hübsch andere wiederum ich säh nicht gut aus +an sich ist mir egal was andere von mir halten aber man sieht die meinungen gehen auseinander+


    hübsche frauen haben angeblich im job mehr erfolg +kommt aber auch immer drauf an als was man arbeitet+


    oft werden sie aber von anderen frauen beneidet und es wird ihnen unterstellt dumm zu sein und nur aufs aussehen zu achten, und man hält sie für oberflächlich


    allerdings würd ich nu nicht allgemein behaupten das hübsche frauen es leichter haben, bei männern zum beispiel +man sehe sich talkshows an+ da frag ich mich manchmal: wo haben diese "damen" *ihr wisst denk ich welche ich meine" so viele kerle her....


    sagt also alles nix aus

    er arbeitet beim fernsehen als techniker und ich bin studentin und arbeite nebenbei für ne cateringfirma *die wollen natürlich vorzugsweise leute an wochenenden im mom wegen der vorweihnachtszeit* deswegen seh ich ihn momentan eh schon nur im 2 wochenrhytmus normalerweise wohn ich bei ihm aber jetzt wo ich uni hab wieder zu hause -.- weil ich noch einen pflichtkurs besuchen muss.


    nächstes jahr werden wir wohl dann endgültig zusammenziehen aber da bin ich noch nicht 100 pro sicher ob das ne gute idee ist, kann auch keinen fragen meine freundinnen sind fast alle single -.-

    bei uns auf der fakultät waren die studiengebühren schon lange vor der einführung thema und es wurden verschiedene aktionen gestartet die einführung zu verhindern mit wie man sieht wenig erfolg... vor allem lohnt es sich für meinen studiengang nicht mal mehr zu studieren wenn man studiengebühren zahlen muss da springt später beim lohn einfach ncht genug raus das sich das rechnet, hab jetzt schon wegen bafög alleine 6000 euro schulden -____-


    zum glück fall ich bei den studiengebühren raus weil ich bereits im 7 semster bin aber für alle die nachfolgen und zahlen müssen tut es mir leid

    bin immer noch krank und morgen gehts los zu meinem schatz über 200 km mit dem zug, muss noch packen und ich fühl mich so mistig um das ticket zurückzugeben ist es zu spät und sonst sehe ich ihn wochenlang nicht mehr wegen wochenenddiensten meiner und seinerseits ... :O


    ausserdem könnt ich mich eh aufregen unser wissenschaftlicher mitarbeiter in der uni hat mich immer noch nicht aus dem verteiler genommen obwohl ich die praktischen stunden alle gemacht habe, am ende lassen die mich nicht zu der prüfung zu das wärs noch :angry:

    volleyball hab ich auch ewig gespielt, leider bin ich keinem verein mehr, keine zeit -_-


    hab heute morgen son paar übungen mit nem theraband gemacht, mit dem erfolg das ich nun nackenschmerzen hab xD ich glaub die haltung hätte ich nicht so schlunzen sollen, aber ich merk schon nach 2 wochen training das meine arme kräftiger werden =DDD

    alle? nee nee mit einschränkung mit oberflächlichen typen kann ich nix anfangen und die restliche weibliche welt sollte besser auch drauf verzichten :>


    cardio ist ausdauertraining glaub ich bitte verbessern wenns falsch ist ich verwechsel immer kraft und ausdauertraining aber eins von beiden isset


    jeder topf findet seinen deckel, aber meist erst erst dann wenn man nicht mehr such das war bei mir auch so, kaum hab ich gedacht es kommt eh niemand interssantes mehr schwupps hab ich die liebe meines lebens aber ok es weicht langsam zu sehr vom thema ab *sorry sorry* -___-


    von mir aber auch viel glück bei der suche ^^