Beiträge von Luna

    zu1) ich habs auch noch nie so gehört von irgendwem aber klar jeder ist anders
    ich wünsch dir viel glück ^^ der ort ist egal auf die stimmung kommt es an aber kino und zu hause sind die favoriten denk ich


    zu2) es muss ja auch nicht unbedingt schiefgehen xD ich hab nen kumpel wo auch 15 jahre altersunterschied sind aber ok die sind 35 und 50 das was anderes und kennen sich erst 5 jahre


    zu3) klar auch wenn man auf den bus wartet, ich versteh den beitrag eh irgendwie nicht, aber macht ja nix =)

    ich bin grad etwas verwirrt, warum macht ihr so nen wind um den ersten kuss =)


    bei mir war das nie ein problem, 4 monate warten wuha ist das heutzutage normal? ich kenn das nicht xD bei uns war man erst dann zusammen wenn man sich geküsst hat.


    wuha Alexis vllt ist der altersunterschied bei deinen freundinnen jetzt noch kein problem, meine eltern waren auch 12 jahre auseinander altersmäßig das ging auhc ne ganze weile gut aber irgendwann wird das zu problem bei fast allen +zumindest wenn einer von beiden noch sehr jung ist und der andere schon viel erlebt hat+


    an der bahnhaltestelle hmm +es kommt auf die situation an selbst eine bahnhaltestelle kann unheimlich romantisch sein :rolleyes: aber abhauen ich kapier grad nicht was du meinst+

    ging ja schnell xD viel glück dann diesmal kodos2


    ich hab jetzt auch bald n halbes jahr +im dezember+ xD
    schon komisch mir kommts vor als wären wir schon viel länger zusammen :rolleyes:

    Nosi  
    Dr. Slump ist vom gleichen zeichner wie auch dragonball, aber ich fands nicht so dolle ich stand dann doch mehr auf Clamp oder Rumiko Takahashi ^^ wie auch immer, mein Freund mag weder animes noch mangas da hat er glück das ich kein aktiver fan mehr bin sonst müsst er sich den ganzen tag das gesabbel darüber anhören :>

    +gg+ welches ich auch noch gut finde ist illuminaughty von infected mushroom


    hab meinen freund gestern am tele noch genervt das er mir die anderen auch noch draufmachen soll nächstes mal XD +ders aus allen wolken gefallen+


    normal kennt ders das ich iwelche anime intros höre

    Nosi


    das lied hab ich auf der zugfahrt die ganze zeit gehört, mein freund hats mir spaßhalber auf den mp3 player geladen +aber halt nicht gedacht das es mir gefällt* xDDD


    im moment hör ich aber far away von nickelback

    mein freund ist auch zwilling und auch hat auch iwie den titel mr chaos verdient xDDDD


    aber stimmt nen wirklich ordentlichen hab ich auch noch nie getroffen beruhigend das ich nicht die einzige chaotin bin :D

    nürnberg??


    mein freund sagt immer da ist es total schrecklich, was gibbet denn da?


    österreich ist toll da will ich auch mal wieder hin, aber vorher wie gesagt an mein geliebtes meer :)