Beiträge von Luna

    o_O das große buch? ich kenn nur die taschenbücher und den bildband im riesenformat xDDD das man die in der bücherei ausleihen kann wusste ich gar nicht, zumindest nie dort gesehen -.- ähm ja also zum einen wie schon gesagt kinder werden das wohl kaum mitbekommen, und ansonsten ist das buch eher harmlos zumindest bis man versucht es nachzuturnen :P

    Ich fand das wm feeling so genial ^^ iwer beschriebs als ein gefühl ozeanischer verbundenheit +sehr treffend+ wie der film das wiedergegeben hat weiß ich ja blöderweise nicht +grummelz+


    im mom gugg ich sam
    hmmm iwie hab ichs momentan anscheinend mit pro7 aber läuft nur nebenbei :rolleyes:

    *knuff* son mist, das ist echt ärgerlich und schade um das geld, erzähl den mädels bloß ein paar takte, was die da abgezogen haben ist echt mal total mies, aber lass dich jetzt nicht so runterziehen.


    ich würd glatt mitkommen *hab letztens nen bericht über die band im frühstücks tv gesehen xD* aber bin ja viel zu weit weg -.-
    du bist zu recht sauer jetzt, aber lass dir nicht die ganze laune verderben, hast denen schon ein paar takte dazu geschrieben? wenn nicht lass deine wut einfach mal raus und sag denen was du davon hälst, immerhin ist es deren schuld das du das geld in den sand gesetzt hast und dein tag verhagelt ist


    und es ist ja iwie immer so wenns kommt dann kommts auch richtig dick, aber immerhin kannst dir sicher sein die nächsten tage können nur besser werden


    köpfchen hoch +knuffz+

    Ich versteh eh nicht warum se dich nicht dabei haben wollen, die ham doch nen schaden und dann so knapp abzusagen ist ne frechheit, mit so ner shice begründung dann auch noch... mir fehlen einfach die worte


    hast du dich inzwischen eigentlich entschieden ob du doch noch fährst oder nicht? Mir ist gestern bzw heute früh dummerweise das netz gekappt worden =// deswegen warsch so plötzlich weg, lass dich von den ladys nicht runterziehen, solche sorry ziegen sinds echt nicht wert und wenn du fährst genieß das konzert +knuffel+

    fies und gemein auf jeden fall und nicht zu vergessen feige, aber nicht ärgern das lohnt sich nicht +knuff+ wer sich so verhält ist echt keinen weiteren gedanken wert

    nöe fad find ichs nicht gerade ^^
    ach im moment is das so ne sache, ich bin mir grad nicht sicher was ich will... ist jetzt fast ein halbes jahr und irgendwie hab ich langsam das gefühl ich hab mir die ganze zeit was vorgemacht


    bei dir und deiner freundin läufts aber ganzb gut nehm ich an ^^

    besser man akzeptiert ein nein, ansonsten wirds zu aufdringlich.


    und wieso zum glück? single sein hat doch was ^^ wenn ich mich nochmal entscheiden könnte würd ich die singlephase länger ziehen

    hmmm :)
    er sagt ja auch selber das er launisch ist, das war wirklich schon immer so auch in exbeziehungen, tja ja ich leb einfach mal damit xD jeder hat seine macken aber wehe er mault wenn ich dann meine emotionalen anfälle hab =)

    pah, sonst ist er echt super, aber damit das er in manchen situationen einfach dicht macht kann ich nicht so gut umgehen obwohl ich als sozialarbeiterin lerne wie man leute zum reden bringt xD aber kein bock ihn zu analysieren


    aber ok immerhin eine erklärung :rolleyes: vielen dank :D

    die Geschichte auf der seite ist sowas von alt :schlaf:


    da gibbet bessere xD lest mal umarmen auf der seite +da habsch mich weggeschmissen+
    manchmal sind männer einfach launisch, bei meinem freund zum beispiel ist in einem moment noch alles bestens und im nächsten redet er überhaupt nicht mehr mit mir +er weiß genau wie es rüberkommt und macht es trotzdem+ einfach weil ihm grad irgendwas nicht passt, ob ich nun für die uni lerne oder einfach was falsches gesagt habe, sofort mutiert er zur megazicke +auf dauer echt anstrengend+ erklär mir das mal einer, normal kenn ich so ein verhalten nur von frauen... wenn ich nicht nachgeb hält der das sicher tagelang durch mit schmollen :fertig:

    bin heute morgen wieder nach Hause bzw zur Uni gefahren und dann nach
    hause, war etwas frustig heute, hatte in köln noch andertalb stunden aufenthalt und was machen frauen gewöhnlich? klar geschäfte guggen xDD hätt ich besser nicht gemacht ich hab ein paar wirklich superschöne stiefel gefunden nur dummerweise sind die viel zu teuer momentan :enttaeuscht:


    Nosi ich wär ja supergerne auf backofen oder mikrowelle umgestiegen leider ist in dem noch jungesellenhaushalt meines freundes sowas noch nicht vorhanden, tja ja werd mich später am heimischen herd mal ans lasagne backen machen

    +löl+ @ Nosi
    wenn müssten se bis dienstag gut sein weil dann fahr ich erst wieder nach hause, schmecken würden se eventuell noch aber da ich 3 hungrige weiber zu hause sitzen hab nützt mir das wahrscheinlich nicht viel xD
    Hab gestern noch mit dem herd von meinem freund gekämpft und leider nicht gewonnen mit dem pudding wurds jedenfalls nichts :( zum trost hat mein freund mir dann was zu futtern mitgebracht xDDDD
    Heute hab ich noch nicht viel gemacht ich überleg gerade ob ich nen neuen zweikampf mit den kochplatten aufnehme... oder lieber warte bis jemand kommt der sich damit auskennt xD *nicht das mans falsch versteht eigentlich kann ich gut kochen nur dieser verdammte .... :angry:


    musstet feiern, na hoffentlich wars funny, ich will auch mal wieder rauuuuuuus +jammer+ =)

    erst mal ewig lange geschlafen, dann geduscht, essen gemacht, eingekauft, fern gesehen, emails geschrieben und eben festgestellt das ich meine kekse zu hause vergessen hab :(
    gleich gugg ich dann noch nen film und warte dann bis mein freund kommt und meinen rücken richtet ^^


    ach Manuel hat schokopudding gemacht ^^ das ist ne gute idee ich glaub ich mach mir auch gleich welchen

    erst mitte der woche und mir reichts schon dicke, in der uni fallen ständig termine aus oder werden verschoben, die anmeldung zu den prüfungen funktioniert nicht das prüfungsamt ist genevt ohne ende weil ständig leute kommen bei denen die seite nicht fuktioniert und am besten ist das eine prüfung nicht mal aufgeführt ist zu der ich mich anmelden muss -.- der professor findet sich auch nicht zuständg dafür zu sorgen das er auf die liste kommt da sollen wir uns selber drum kümmern.... hallooooo???


    noch dazu is mein handgelenk wieder ausser gefecht, sehnenscheideentzündung :( nummer 4 dieses jahr, dabei hab ichs echt geschont, also wieder dicke bandage X(


    ach dieser thread ist wirklich toll, ändert zwar nix aber man fühlt sich besser xDD wie tagebuch schreiben :rolleyes: