Beiträge von Kodos2

    Zitat

    Original von Luna
    tja jaaa ich hab schon alleine gewohnt und so und ich hab halt auch schon ne weile mit bei ihm gewohnt, aber er wohnt halt weit weg ich würd ne menge aufgeben, meine freunde meine familie die wären alle weit von mir weg und da unten kenn ich bisher fast niemanden ausser seinen kollegen


    warum kann ich mich nieee entscheiden X(


    Naja, ich habe in Graz gewohnt und bin nach Wien gegangen (Auch 200km)
    und am Anfang dachte ich mir was mach ich in unserer besch******* Haupstadt, war dann aber alles ganz ok.


    Das können frauen leider nie ;(

    Zitat

    Original von Luna
    er arbeitet beim fernsehen als techniker


    nächstes jahr werden wir wohl dann endgültig zusammenziehen aber da bin ich noch nicht 100 pro sicher ob das ne gute idee ist, kann auch keinen fragen meine freundinnen sind fast alle single -.-


    Mein Vater auch. Bei welchem arbeitet dein Freund?


    Warum bist du dir da nicht 100% sicher?

    Zitat

    Original von Luna
    bin immer noch krank und morgen gehts los zu meinem schatz über 200 km mit dem zug, muss noch packen und ich fühl mich so mistig um das ticket zurückzugeben ist es zu spät und sonst sehe ich ihn wochenlang nicht mehr wegen wochenenddiensten meiner und seinerseits ...


    Was arbeitet er/du?

    Zitat

    Original von Troy McLure


    Die 15.Staffel ? Die von mir meistgehasste Staffel ist diene Lieblingsstaffel ? Begründe deine Meinung mal ! Ich finde in der Staffel nicht eine Folge, die es mit irgendeiner Folge der Staffeln 2-9 aufnehmen kann.


    Todesgrüße aus Springfield, Die Queen ist nicht erfreut, eine Simpsons weihnachtsgeschichte, Marge gegen Singles, Senioren, kinderlose Paare, Teenager und Schwule, und die erste liebe.

    Zitat

    Original von Luna


    jeder topf findet seinen deckel, aber meist erst erst dann wenn man nicht mehr such das war bei mir auch so


    Tja, bei mir war es das gegenteil: Ich war im vorigen Schuljahr in die größte Tussi der Schule verknallt, weiß auch nicht mehr warum.
    Wahrscheinlich weil sie mir ein 80 € teures Real Madrid Dress zum Geburtstag geschenkt hat :D
    Nach dem Halbhjahr habe ich sie dann auf einmal gehasst und den ganzen Sommer gehofft das irgendeine neue in meine Schule kommt, und so geschah es dann auch......... :love:


    Und ich sage schon mal im vorhinein sorry wenn mich jetzt irgendwer umbringen will weil ich so off topic gehe.

    Zitat

    Original von Alexis


    Hehe, danke. Naja, in gewisser Weise schon.


    OT: Hatte vorhins Cardiotraining. Man bin ich fertig.


    1. Wir sind alles wert :D
    2. Was ist Cardio?
    Lg.P
    Ps. Viel glück, du wirst schon mal wen finden.

    ständig?
    Du meinst 1mal
    Aber wenn es nochmal passiert habe ich eh kein innteresse mehr.
    Ich kann sie erst wieder am Montag sprechen :(
    Morgen bleibe ich noch zu hause, Freitag ist sie nicht in der Schule und am Wochenende hat sie auch keie Zeit.

    Zitat

    Original von Luna


    Kodos2 wieso wirst du in 4 monaten wahrscheinlich keine mehr haben? so der grund wäre ganz interessant :)


    Naja, wie geagt bin ich krank und dann weiß man ja nie was so den lieben langen Tag in der Schule passiert. Auf jedenfall schreibt sie aufeinmal keine sms´n und antwortet nicht auf meine. Und außerdem hat sie schon mal mit mir schluss gemacht, danach haben wir aber wieder zusammengefunden.
    (Da habe ich mich wirklich selbst übertroffen, das längste entschuldigungs Sms das ich je in meinem Leben geschrieben habe )
    Villeicht bilde ich mir das ganze auch nur ein, wenn man 3 Tage lang immer zu Hause ist wird man Paranoid.


    Und ebenfalls viel Glück mit deinem Freund.

    [quote]Original von Luna
    wenn man stirbt und sich begraben lässt zerfällt man und wird von den kleinen tierchen im untergrund gefressen +uha+ +mich verbrennen lass+


    Und dann wirst du dich wahrscheinlich von deinen Enkeln ins Meer schütten lassen, machen alle Frauen so :rolleyes:


    Also ich werde meine Organe spänden. :]
    Rettet nem anderen das Leben, kann ich mich als Leiche noch mal freuen.