Beiträge von Kodos2

    Zitat

    Original von niko


    in echt??? so heisst jacky ihre mutter auch =) aber die seh ich ned mehr so oft weil sie mitm lkwfahrer durchgebrannt ist :( musste jacky schon oft deshalb tröstn aba ich mein ihre mutter muss ja mit ihren 32jahren auch nochmal spass am leben habn.
    morgen gehn jacky und ich wieder ins kino *ganzaufgeregtbin* :love:


    Was? die ist mit´m Lkw fahrer durchgebrannt?
    Aber wenn du sie trösten kannst ist ja eh alles gut :]
    Wohnt sie jetzt bei ihrem Vater?
    Woher kennst du deine Freundin eigentlich? sie ist ja 4 Jahre jünger als du.
    Viel spass! :love: 8)

    Zitat

    Original von Matratze
    Ich finds langweilig. *stänker*


    Ebenfalls. Aber warum sind ich und nico eigentlich die einzigen die hier schmalz berichten? kommt schon leute!

    Zitat

    Original von niko


    wie heisstn deine?


    Vera. :love:
    Da meine Mathe Lehrerin mich auf den Tot nicht mag will sie mich jetzt mit ihr auseinanderbringben :grins: Wie bescheuert muss man sein das man denkt das das funktionieren könnte :rolleyes:.......

    Zitat

    Original von Forrest Funk
    Auch beim Nichtangeben eines Geburtsjahres: Schätzen anhand der Beiträge ist genauer als machner Ausweis :D


    Wie meinßt du das? Es ist doch auch mögglich das ein zb. 16 Jähriger die ganze Zeit Müll schreibt..........also so sicher bin ich mir da nicht das man das alter nahant der Posts herausfinden kann..

    Zitat

    Original von Luna
    zu1) ich habs auch noch nie so gehört von irgendwem aber klar jeder ist anders
    ich wünsch dir viel glück ^^ der ort ist egal auf die stimmung kommt es an aber kino und zu hause sind die favoriten denk ich


    zu2) es muss ja auch nicht unbedingt schiefgehen xD ich hab nen kumpel wo auch 15 jahre altersunterschied sind aber ok die sind 35 und 50 das was anderes und kennen sich erst 5 jahre


    zu3) klar auch wenn man auf den bus wartet, ich versteh den beitrag eh irgendwie nicht, aber macht ja nix =)


    1. Danke....
    2.Hoffe ich
    Lg.p


    1. Gut, sind halt leider nicht alle so wie du.
    2 Bei meinem Vater und seiner neuen Frau ist der altersunterschied auch 10 Jahre.....und da ist alles ok.
    3. Naja.........romantik wenn man auf den Bus wartet?

    Gut, werde ich machen. Wie heißt deine Freundin?
    edit***


    Zitat Sandro:
    Von hinten anschleichen und dann einfach zuschnappen.
    ___________________________________________________________
    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

    Zitat

    Original von niko
    Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und gestern durfte ich sie endlich küssen :) :) :) :) Ich hoffe ihr seid auch bald soweit, Kodos!!


    1. Cool, viel glück mit deiner Freundin
    2. Danke! :) hoffe ich auch. Wo glaubst du soll ich´s wiedermal probieren?
    Schulhof? :D Kino? 8) Bei mir/ihr zu Hause? :]

    Zitat

    Original von zuckerschnute18
    Ichhabe seit dem 20.5.06einen freund es läuft soweit ganz gut am montag haben wir 6 monatiges. Er ist zwar 7 Jahre älter wie ich aber ich liebe ihn voll und kann ohne ihn nicht XD.


    Boah...........7 Jahre? Trozdem alles gute!
    Bei mir gibts auch schon wieder ne neue :ass:

    Haha :D seit heute habe ich keine mehr. Hat mir gereicht, die ganze Zeit dieser Stress :(. Jetzt´fühle ich mich richtig FFFFFFFFFFRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mein lieblings Gta ist eindeutig LCS.
    Wenn du die psp nicht magst kannst dus eh auf er Ps2 Spielen.
    Wenn es so wie bei mir gerade einfach Scheiße lauft ist es zimlich gut wenn man sich abregen kann. :-))

    Zitat

    Original von Alexis


    Schützenfest gegen die Fußballtrottel aus San Marino.


    So wie ich euch kenne könnt ihr es sicher schaffen gegen die zu verlieren. :rolleyes:
    So schlecht sind nicht mal wir :D