Beiträge von SynN

    weiß ja nicht wie das mit Werbung hier aussieht :P
    ich schreib die Werbung einfach mal in den Spoiler rein, wenn das nich erlaubt is bitte, liebe mods, entfernt diese :P



    ein Forum samt Page in dem ich selbst als Tech-Admin "angestellt" bin, ist noch eine recht kleine Gruppe, dennoch wäre es schon schön wenn die wachsen würde, auch durch euch :D

    darum geht es nicht, es soll einfach nur ein gewisses Maß an Regeln eingehalten werden, damit hier ein angenehmeres Klima herrscht...


    btw. ist das der falsche Topic ... obwohl ich angefangen habe... es muss ja nicht ausdiskutiert werden hier, die Mods und Admins sollten sich nur mal Gedanken drüber machen

    sie sollte z.B. Einfluss auf deine Ausdrucksweise haben... wenn ein Temp-Ban nicht hilft einen endgültigen Ausschluss aus der Comm, wenn DAS nichts bringt (Doppelaccount), einen Abuse... dafür muss aber ein Regelverstoß vorliegen

    Zitat

    Original von Nosi


    Wieso könnt ihr den typen nicht einfach bannen? Geht doch hier eh nur allen auf den Sack!


    Find ich auch... was ich auch finde, ist, dass hier Forenregeln fehlen (ich hab keine gefunden, vielleicht bin ich blind aber die fehlen hier wirklich. Regeln für Mods sollten auch vorhanden sein, natürlich sollten die Admins sich auch dran halten. Also wenn das Forum noch lang halten soll sollte sowas nicht fehlen... wirklich nicht.
    DIESE REGELN hab ich gesehn, die sind aber nicht wirklich das gelbe vom Ei... sie sollten in etwa wie HIER aussehen (meiner Meinung nach)...

    Zitat

    Original von Bart&Homer
    ich finds hier echt cool...


    ich auch, dennoch solltest du mal achten, WAS für alte Threads du wieder hochholst... der Thread wurde 2005 das letzte Mal beantwortet...
    Sorry (nein ich bin nicht unhöflich), aber du solltest dich mal ein bissl in Foren vertiefen und nicht so alte Dinge hochholen..
    Nenne mir bitte mal einen Grund warum du diesen Thread wieder hochgepusht hast (aber bitte per PN!)


    edit: ich spreche hiermit jetzt auch auf die Topics " Eine Karte für Nesp" und "Verbesserungsvorschlag" an... ich kenne Foren in denen wärst du schon längst für dieses sinnlose gespamme gebannt ôo ...

    da das Thema eh gepusht wurde :D
    Ich hab panische Höhenangst. Ich kann es einfach nicht ab, schon auf einer Leiter zu stehen...
    Dazu kommt eine mehr als panische angst vor allem was summt... ganz besonders Bienen, Wespen und Hummeln!!

    irgendwie scheinst du heiß aufs Themenerstellen sein ^^
    Naja wayne :P
    Meine lieblingssite ist www.anime4ever.info, die auch einzige "Site" auf der ich auch wirklich Aktiv bin. Kommt aber auch durch meinen Tech-Admin-Status..
    Ich bemühe mich nun auch als Simpsons-Fan (gut, mit den meisten hier kann ich sicher nich mithalten) hier sauaktiv zu werden :P