Beiträge von schwaebchin

    Im Internet gibt es eine Vielzahl an Blogs. Manche haben mehr Content, manche weniger, manche mehr qualitativen, manche weniger qualitativen, manche haben viele Besucher, manche haben wenige.


    Ich persönlich kann prinzipiell mit der Besucherzahl meiner Webseite zufrieden sein. In den letzten Tagen habe ich sogar die Rekordquote von 41 Besuchern geknackt ;). Jetzt wage ich mich aber an ein schon fast irrsinniges Experiment: Schaffe ich es, zusammen mit eurer Hilfe, 80 Besucher auf meine Webseite zu locken? Ihr denkt jetzt wahrscheinlich: "Was soll das denn?" - Ganz ehrlich? Ich weiß es auch nicht ;). Natürlich kann ich dieses wagemütige Experiment nicht alleine bewältigen: Ohne euch geht gar nichts.


    Wenn ihr also am Sonntag, den 11.02.07 gerade nichts Wichtiges zutun habt, und zum Gelingen des Experimentes beitragen wollt, dann surft doch einfach mal ganz spontan auf schwaebchin.de (bitte nicht direkt auf diesen Beitrag, sondern auf die Startseite) - egal wann. Ein bisschen Werbung wäre auch nicht schlecht :P.


    Ich bin ja meistens recht optimistisch - aber hier? Ich weiß es nicht. Es liegt ganz an euch. Nur mit eurer Unterstützung könnte es klappen.



    Man sieht sich, am Sonntag ;) - hoffentlich,
    www.schwaebchin.de

    Ich persönliche halte nichts von diesen Freeanbietern. Bei mir heißt es entweder anständig oder gar nicht. Der Nachteil bei diesen Anbietern ist, dass fast alle Seiten gleich aussehen und es für mich überhaupt keinen Reiz gibt, solche Seiten anzuklicken.


    Also, für den Anfang sicherlich ausreichend - aber auf die Dauer totaler Schrott. Lernt es am besten professionell :)

    Hallo! Ich möchte auch mal ein paar Grabpics erstellen, habe jedoch leider keine Möglichkeit Screenshots zu machen und wollte deshalb fragen ob mir jemand welche in den Thread stellen könnte?! Am besten mit Homer drauf :P.


    Danke.

    Hey Leute. Da ich auch ein mittelgroßer Simpsons-Fan bin, hatte ich vor irgendetwas, was mit der gelben Familie zutun hat, in meine Page zu intigrieren. Nur leider fehlen mir die Ideen. Was könnte man in meine Webseite einbinden? Vielleich ein Simpsons Special?


    Es ist meine private Homepage: www.schwaebchin.de. Vielleicht hättet ihr ja eine schöne Idee, um ein bisschen Simpsons in meine Page zu bringen.


    Danke schonmal im vorraus.

    Hey Leute. Da ich auch ein mittelgroßer Simpsons-Fan bin, hatte ich vor irgendetwas, was mit der gelben Familie zutun hat, in meine Page zu intigrieren. Nur leider fehlen mir die Ideen. Was könnte man in meine Webseite einbinden? Vielleich ein Simpsons Special?


    Es ist meine private Homepage: www.schwaebchin.de. Vielleicht hättet ihr ja eine schöne Idee, um ein bisschen Simpsons in meine Page zu bringen.


    Danke schonmal im vorraus.

    Also ich finde das Spiel auch echt Klasse (Habe dazu auch schon einen Eintrag auf meiner priv. Page gemacht :P) ...die Fragen sind, für mich zumindest, echt anspruchsvoll und weiter als 8.000 € bin ich noch nicht gekommen.


    Sagt mal....passiert irgendwas außergewöhnliches wenn man die 1 Million geknackt hat ? :P