Beiträge von nenlein

    SunJay


    "Wieso das denn? Entscheidung von RTL oder von Henry Gründler"


    Keine eigene Entscheidung von Henry Gründler... RTL hat einen neue Chefin bekommen, die räumt ersteinmal auf :D


    Matratze
    Helge Schneider und Pastewka als gute Comedians zu bezeichnen halt ich für übertrieben.


    und beleidigen brauchst du auch niemanden (..."du Zecke"...)

    Wo haben die denn bloß den Appelt wieder rausgeholt. Bisher dachte ich, der wäre durch.


    Während ich heute wegen einer Sommergrippe den Abend zuhause verbringen musste, und mir zur Berieselung einfach nur Upps die Superpanennsnhow angeschaut habe kam der Trailer zu Freitag Nacht News. Oh gut, dann hallte ich halt noch durch bevor ein bekannnter Erkältnungs-Saft für die Nacht für meine Nachtruhe zuständig sein wird.


    Ok, jetzt zu FNN. Die Show startet aber ich vermisse was. Wo bleibt der gewohnt ernste Moderator? Achja Henry Gründler ersetzt durch Ingo Appelt, Rainer Callmund für Arme und der Carolin Kekebus (auch schön öfters bei „Best of FNN“ zu sehen).
    Neben den Moderatoren, die mich nicht wirklich zum lachen brachten, wurde auch das ganze Konzept geändert – schlechte „german made“ Comedy anstelle von Nachrichtenparodien oder unglaubliche News. Die ganze Show wirkte wie eine Mischung aus versuchtem Erfolg durch Mix unterschiedlicher Formate (nicht Lustige Beiträge, bekannte Gags, und Pointen die so vorauszusehen waren wie es kam).
    Hat, zumindest bei mir, nicht funktioniert - und schon gar nicht unter dem Label FNN.


    Fazit:
    Das war eine Mogelpackung. - Absetzten, aber zack zack…