Beiträge von Bloto

    Zitat

    Original von Sandro
    Was meint ihr?


    Du solltest deine Sig überarbeiten ;)



    @Topic:
    Man kann nur gespannt sein und hoffen, dass noch weitere Informationen durchsickern. Desweiteren bin ich sehr gespannt, wie die beiden Preview-Szenen sich nachher in den Film einfügen. Ich mein, in der einen Szene ist Homer vollkommen alleine, mitten in irgendeinem Wald und in der nächsten gibts auf einmal einen riesen Massenauflauf der ganzen Stadt. Und obendrein scheinen sie alle hinter Homer her zu sein. Was er wohl diesmal wieder angestellt hat?
    Naja, da heißt es abwarten und Tee trinken, immerhin bleibt noch ein Jahr bis zur VÖ.

    Zitat

    Original von Shaker
    ähh.. ich hatte weder in der Grundschule noch auf'm Gymnasium Religionsunterricht...
    Ich hatte in der 7. und 8. Klasse LER... aber da ar nix mit Religion.


    und besser is auch.


    same here!


    Ich ging in der Berlin zur Schule...

    Wieso habt ihr alle, bzw ziemlich viele, "Religion" als Fach? Geht ihr auf irgendwelche kirchlichen Schulen? Ich hatte das früher nie. Das konnte man zusätzlich wählen, aber Pflicht war das bei mir nie....

    Zitat

    Original von comic book guy
    war's bequemlichkeit, dass manche details fehlen?


    auch hast du die rechte hemdecke nicht ausgefüllt.


    Ein bisschen Bequemlichkeit ist höhstwahrscheinlich auch dabei, aber mir geht es bei meinen Grabpics meistens um die Komik der jeweiligen Situation, dass heißt, dass es mir hauptsächlich auf die Gesichtsausdrücke, Körperhaltungen oder sonstige Details rund um die Personen ankommt. So kommt es schon mal vor, dass ich auch Kleinigkeiten weglasse. Mir kommt es auch gar nicht auf die 100-prozentige eins zu eins Umsetzung an... ob da nun eine Brille oder Zeitschrift mehr liegt, who cares? Bei diesem Grab speziell kam es mir eben auf Burns und Fernando Vidal an, die sich hier als Marge und Homer verkleidet haben, was einfach urkomisch aussieht...


    Bezüglich der Hemdecke: Du meinst sicherlich die rechte Ecke, die auf Höhe des Hosenbundes ist, da wo eben das Hemd aufhört und die Hose beginnt, das kleine fitzel Ding da?
    Hast recht, das hab ich nicht ausgefüllt und werd ich mal gleich verbessern... danke für den Hinweis.


    Gruß

    Danke für die schnelle Antwort Hellfish :)


    Das mit dem Weichzeicher sieht ja mal um Längen besser aus. Danke für den Tipp! Bin dir echt dankbar, da mich der "Fehler" echt nervte und mir das so überhaupt nicht gefiehl. Dann werd ich meine Pics nochmal alle durch Photoshop jagen.^^


    Und das Bild ansich? Gefällts? Irgendwelche Makel?


    Gruß
    und nochmal thx a lot!

    Hi Guys,
    ich hab nen Problem ;(


    Wie man Grabpics macht, weis ich, das ist kein Problem.
    Das eigentlich Problem sind diverse "Treppeneffekte" bei meinen Linien. Teilweise sind die Linien einfach nicht scharf und es entstehen unschöne Kanten.


    Da ich mir hier schon diverse Pics angesehen habe, habe ich auch festgestellt, dass bei Euch die Linien alle schön aussehen, nicht so komisch wie bei mir ;( Gibt es da irgendwelche Tricks, die ich nicht kenne? Bzw was macht Ihr anders als ich? Für meine Pics benutze ich Flash; meistens mit der Linienstärke 2...


    Um das ganze auch zu veranschaulichen, hab ich mal ein Beispielpic angehängt (Orginalpic, Grabpic 100%, Grabpic 200%). Das ist eine Szene aus "Simpson und sein Enkel in 'Die Schatzsuche'" (Staffel 7, 3F19).
    Schaut Euch mal die Bank links unten an. Bei den fast horizontalen Linien, die es da zu Hauf gibt, seht ihr (hoffentlich) was ich meine. Auch bei dem Bild(errahmen) auf der linken Seite sind solche hässlichen Linien zu finden...


    Hoffentlich könnt Ihr mir da weiter helfen und vll auch ein paar Tipps geben. Über konstruktive Kritik an meinem Pic wär ich Euch auch sehr dankbar. :)


    k, das wars erstmal ;)
    Gruß