Beiträge von Belling

    Zitat

    Also ich bin der Meinung, man kann keine Programmiersprache mit einem Online Tutorial lernen.


    Bei mir hat's für ein NewsSystem, Vote, TV-Plan... gereicht. :D
    Inzwischen hab ich allerdings auch ein Buch.


    Zitat

    Ich benutz mittlerweile Apache - für PHP genau das richtige.


    Vor 2 Tagen wollte ich auf Apache umsteigen, weil ich dachte ich hab's auf CD. Leider war das nicht der Fall. Zum Saugen war ich zu faul. Doch wenn du meinst das ist genau das Richtige für php werd ich es mir doch mal genauer ansehen. :P


    Zitat

    Danke... das hab ich irgendwie nicht gefunden... *patsch*


    np
    Du warst schon der Dritte dem ich die url gegeben habe.

    Ich hab ein kleines Problem mit Adobe Photoshop. Wenn ich ein Bild "für's web speicher", gehen die Farbverläufe abhanden. Naja, es ist doof erklärt. Aber seht selbst! Da steht jetzt die Anzahl der Farben auf Auto, bei 256 Farben ist es aber das Gleiche. Ich hab so ziemlich an jeder Einstellung rumgespielt. Nichts hat funktioniert. :(


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Danke schon im Voraus!

    APU : Warum nicht? :D
    Eine blaue Hecke wär doch auch nicht schlecht. Oder noch besser, Orange!


    Du schreibst nach jedem Post die Adresse deiner Seite.
    Warum machst du das nicht als Sig("Profil" > "» Signatur editieren")?

    @André-Nam: Es ist ja selten, aber diesmal hast du Recht. :D
    Andauernd will jemand dass ein Thread geschlossen wird.


    Wieder zum Thema:
    *grübel* Ich programmiere am liebsten php. Aber ich hab schon alles mögliche ausprobiert. Nagut, nicht alles mögliche, aber immerhin diese Liste:

    • html
    • java script
    • cgi
    • php
    • turbo pascal
    • delphi


    html, tp und php sind die einzigen Sprachen die mir gefallen. Die anderen find ich zu stressig. :rolleyes:

    Zitat

    Am besten wär natürlich Assembler, aber dafür muss man glaub ich statt nem Hirn einen Computerprozesor haben


    Mein Bruder hat mehrere Jahre in Assembler programmiert. Ich wusste gar nicht dass der ein Computerprozessor im Kopf hat. :D

    Zitat

    Original von SIMPSONSUNION: -Sah eure Simpsonspage am Anfang auch gleich perfekt aus???-Das glaube ich nicht....


    Auch wenn ich mich vielleicht nicht angesprochen fühlen sollte:
    Nein, deswegen helfen wir dir ja mit produktiver Kritik. :D

    KANG : Backen. Uhhh! :)) Da ist eine Seite natürlich viel besser.
    Ich halt jetzt lieber meinen Mund, bevor jemand sagt "Deine Seite ist auch nicht besser!". Außerdem will ich keinen Streit anfangen. :O

    SCusi : Der Satz des Jahres. :]
    Ich glaube nicht dass die s50 soo beschissen wird. Christoph würde sich natürlich beschweren wenn er nicht seinen (unverdienten) ersten Platz hätte. Kleinere Seiten würden meckern dass sie nicht in die Liste aufgenommen werden, schließlich ist ihr Wolken-Hintergrund doch ganz toll. :rolleyes:
    Aber da gibt es noch genug Seiten dazwischen. SEE, KMS, Springfield-Shopper...

    Kann mir jemand sagen wo ich den Treiber für die Grafikkarte "Valtronic Chromatic Research Mpact 2" finde?
    Oder vielleicht wo es eine große Datenbank mit Treibern gibt?


    Das Problem ist den Hersteller gibt es nicht mehr. Die offizielle Seite mpact.com gibt es daher genauso wenig.
    Google konnt mir nicht weiterhelfen. :rolleyes:



    Vielen, vielen, vielen Dank im Voraus!

    Ja, schon klar. Aber dann könnt ihr doch einen Termin nennen und ich rechne ein paar Wochen dazu. :D
    Es hätte ja sein können... :rolleyes: