Beiträge von Belling

    Da ich der Lehrer von gggh bin und er nur durch meinen hilfreichen Unterricht dieses GrabPic erstellen konnte :P, bestehe ich auf einen Blick auf das ganze wallpaper. Und schön wäre noch ein Link zu hotsimpsons.de. Am besten hier*aufkangsstirnzeig*, hier*aufkangsaugenzeig*, hier*aufseineseitezeig*, hier*aufdasnochniegesehenewpvonkangzeig*, da*aufggghzeig* und da*aufkangsnasezeig*.


    :D

    @gggh: W-W-Was? Zitat Belling: "Was ist das für eine Brille?", ich finde das diese etwas.. komisch aussieht. Ich habe nie gesagt dass das doof aussieht. :O


    Arrrrrk! :

    Zitat

    Tss, wer ist Belling?


    Ich glaub das ist der dumme Typ von hotsimpsons.de. Diese billige Seite, die nie online ist.
    *scnr*
    Aber danke dass du meiner Aussage, die ich nie gemacht habe, zustimmst. :P

    Entschuldigung. :P
    Ich hab ja immer auf seine Fragen geantwortet und nebenbei hab ich halt noch mit ihm geflüstert. Aber welches brisante Thema? Dass wir uns später an der Ecke hinter dem Forum treffen? :D


    Das war mal wieder ein unsinniger Post, aber ich konnte meinen Mund nicht halten.


    Deswegen noch etwas zum Thema:


    Bis jetzt hat, glaube ich, nur Andreas auf diese Frage geantwortet:

    Zitat

    Und werdet ihr euch Flash 6 holen?

    Zitat

    der header is von meinem nachbarn....die des bild aus nem wallpaper, dher ist schon die hälfte der effekte


    Den header hat mein Nachbar gemacht, der dieses Bild aus einem wallpaper, bei dem auch schon die Hälfte der Effekte vorhanden waren, ausgeschnitten hat.


    Hab ich das richtig übersetzt? :P

    Ich hab mich eben mal umgesehen und finde dass die Gespräche etwas sehr niveaulos sind. :O
    Das Design könnte bei dem Thema wirklich etwas ansprechender sein, auch wenn der header ziemlich gut gemacht ist. :P

    Zitat

    Markus Graf


    Mir ist bei dem Namen gleich das eingefallen:


    1.Wie oft bekommt ihr so Viren/Trojaner zugeschickt?
    Ganz selten, um nicht zu sagen 1mal im Monat.
    2.Was wurde euch öfter zugeschickt? (Viren/Trojaner)
    Viren.
    3.Was macht ihr,wenn ihr/euer Antiviren Programm den Virus erkannt hat,mit der Datei/Mail?
    Von Norton AntiVirus wird er bearbeitet bis er ungefährlich ist. :D
    4.Wie schützt ihr euch? (Überhaupt nicht/Antiviren-/Antitrojanprogramm/Firewall/anderes)
    Norton AntiVirus und Norton InternetSecurity
    5.Hattet ihr schon einmal einen Virus auf dem PC,also war er aktiv?
    Ja.
    6.Wenn ja,was habt ihr dann unternommen und war dann was kaputt?
    Nix, außer mein Betriebssystem. :D
    7.Habt ihr schon mal etwas selber gehackt?
    Ich hab mich des Öfteren an websites zu schaffen gemacht. *rotwerd*
    8.Wurde auch schon einmal eure Website gehackt?
    Nein, zum Glück nicht.
    9.Welche Virenscanner/Firewalls/etc. benutzt ihr?
    Siehe Oben
    10.Wieviel würdet ihr für ein Antivirenprogramm zahlen?
    0 €, vielleicht aber auch 0 DM. :P

    Kristof : Nun pack schon den Button von FiSi in den Rotator! :D
    Dann freut sich KANG, hüpft gegen die Wand, rennt durch die schöne Stadt in der er wohnt, reißt sich alle Haare aus... Was man halt so macht wenn man ein Buddie von COTS geworden ist.


    Zu dem Forbidden:
    Du solltest mal bei den Zugriffsrechten(chmod) nachgucken. Vielleicht hast du es ja schon gemacht aber es kann eigentlich nur 2 Gründe haben.
    1. Die Datei existiert nicht und man darf auf den Stammordner(heißt der so?) nicht zu greifen, oder
    2. Die Zugriffsrechte sind nicht ausreichend.


    Ich hoffe, ich habe mit diesem sinnvollen Post KANG, Kristof und allen andern COTS-Fans geholfen. :P

    Jajamongo : Ich hab mir erst ein online-tutorial reingezogen und hab dann fast ein Jahr learning-by-doing betrieben. Bis ich mir dann ein Buch gekauft habe.
    "Jetzt lerne ich PHP4" - Das ist aber nicht Anfängern zu empfehlen.

    Zitat

    gibt es die auch auf einer etwas glaubwürdigeren Seite als nur auf diesem Tripod-Server?


    tripod ist glaubwürdig! *lachenverkneif* :rolleyes:
    Bestimmt, aber ich hab sie da entdeckt.

    Es gibt bestimmt schon einige die sie gesehen haben, aber ich dachte es interessiert bestimmt noch einige. Ich hab heute Screenshots von Flash 6 entdeckt.
    Hier gibt's sie.
    Die 6. Version dieses auf Vektorgrafiken basierendenden Programm's sieht schon ein ganzes Stück professioneller aus als die 5. Version.
    Was meint ihr dazu?
    Und werdet ihr euch Flash 6 holen?