Beiträge von Belling

    Eben hatte ich schon einen langen Beitrag geschrieben, der verschwand dann aber leider als ich auf "neuen Beitrag erstellen" klickte.
    Nochmal schreibe ich das nicht. ;)


    Hier das wichtigste:
    Ich denke nicht, dass hier Buttons hingehören.

    Ich hab' ihn heute auch bekommen. Das mit der Folie ist mir so 'was von schnurz...
    Mir ist als erstes aufgefallen, dass da ein Poster drin ist. Mann, ist das beschissen. Das Motiv ist alt und nebenbei wird noch Werbung gemacht. Wenn ich es durch hab', werd ich auch mal genaueres schreiben.
    Das mit LMS find' ich bescheuert.

    Mein Rechner:
    400mhz Pentium Celeron
    ATI RAGE schlagmichtot
    64mb ram
    6gb hdd
    cd-laufwerk
    floppy disketten-laufwerk
    CanonScan N650U
    Epson Stylus Color 440
    Wingman Extreme
    Yahoo Boxen
    Gateway Tastatur
    Microsoft Maus
    Netzwerkkarte
    56k Modem
    T-Sinus 45 Data 2

    Zitat

    Und wann geht diese neue Hotsimpsonsfusion endlich online?


    Eigentlich hat gggh schon alles gesagt, aber wenn du meine Meinung wissen willst: Das frage ich mich auch langsam.


    EDIT: Aber was hat das mit simpsons-land.de zu tun? So schlecht, dass man sie mit simpsons-land.de vergleichen kann, war die alte Version auch nicht.. ;(

    Sebi : Naja, ganz zum Anfang war es schlecht, dann wurde es ziemlich gut und dann wurde es so schlecht dass ich es mir nicht mehr angetan habe. :rolleyes:

    Ach du meine Güte. Ich hab bald nix mehr zu lachen. :P
    Okay, aber ich glaube nicht dass du wirklich jemanden gefragt hast ob du die Bilder benutzen darfst.
    Sei doch mal so nett und setz irgendwo einen Link zu simpsonssource.de und dotjay.net, so dass alle Besucher wissen dass du die Bilder nicht selbst gemacht hast! ;)


    Ich würde dir raten den Inhalt komplett neu und selber zu machen.

    Zitat

    Zu erstmal denke ich dass ich kein Dieb bin sondern um die Erlaubnis anderer gefragt haben[...]


    Ja, du hast deinen Nachbarn gefragt ob du die Bilder von dotjay, see und lardlad nehmen darfst.
    *scnr*

    APU :
    [list=1]
    [*]Zocken
    [*]Zocken
    [*]Zocken
    [*]Dateien rüberschicken
    [*]Zocken
    [*]Spiele spielen
    [*]Games spielen
    [/list=1]
    :P
    Was man aber alles machen könnte ist das:
    [list=1]
    [*]Internetfreigabe
    [*]Druckernutzung
    [*]Dateien senden
    [*]Spielen
    [*]Nachrichten schicken
    [*]per Mikrofon quatschen
    [*]...
    [/list=1]


    Ich liebe die Listen-Funktion. :D

    Andreas : Vergelt's Gott! :P


    Prof. Frink : Ich kratz mal mein Wissen zusammen und dichte noch Sachen dazu:


    1. Du musst bei WinXP unter Start>Programme>Zubehör>Kommunikation>Netzwerk installieren auswählen.
    2. Da befolgst du alle Schritte und schiebst die Diskette mit der Installation drauf in den Win98er.
    3. Jetzt installierst du nochmal das ganze.
    4. Jetzt kannst du irgendwo(ich glaube im ie) die InternetFreigabe einstellen.
    5. Jetzt kannst du surfen.


    Alle schwachsinnigen Angaben ohne Gewähr. :rolleyes:

    SunJay :

    Zitat

    In der Netzwerkumgebung führen beide Rechner nur sich selbst auf, den anderen nicht. Ein ping auf den jeweils anderen Rechner ist ebenso nicht erfolgreich; so, als ob es den jeweils anderen Rechner gar nicht gibt.


    Gestern hat mir mein Bruder eine Netzwerkkarte eingeschraubt. Da hatten wir das gleiche Prob. Aber als ich Norton InternetSecurity ausgemacht hatte ging es.
    Also Firewall's und so ausschalten.
    Ich glaub zwar nicht dass ich dir geholfen habe, aber probieren geht über studieren. :D


    Prof. Frink : Ja, das geht. Mein Bruder hat auf seinem Laptop WinXP und ich hab noch Win98SE und es klappt wunderbar.


    Aber was du genau machen musst, weiß ich jetzt nicht.
    Andreas kann dir da bestimmt weiterhelfen. :D

    Homies :
    Zitat von SEE:"Diese Grabpics dürfen natürlich auch auf anderen Seiten verwendet werden, z.B. im Design. Aber macht bitte - zumindest im Impressum - einen kleinen Hinweis auf die Quelle!"
    Wo ist dieser Hinweis?


    Kristof :

    Zitat

    - Bilder sind komplett von Dotjay.net und Lardlad.com geklaut!


    Auch von SEE! :]

    Andreas : Was denkst du denn von mir!? Ich poste doch hier keine Bilder von solchen Manga's.. :(
    Aber jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht. ;)
    Ich werd nachher mal ein Bilder posten, allerdings nicht von den SexMangas. :P

    Manga heißt soviel wie Comic oder auch Comicheft. Anime ist das ganze dann bewegt in Farbe und bunt. :P
    Die Manga's sind doch recht bekannt für die Sexcomics, aber es gibt mehrere Manga-Typen. Ich such gleich mal welche raus. Moment...


    EDIT:
    Shojo-Manga - Manga für Mädchen.
    Fantasy-Manga - Elfen und so'n Zeugs. :P
    Shono-Manga - Kann sein dass es anders geschrieben wird, aber es müsste stimmen.
    Frei übersetzt: "Jungen-Comic"
    Kurz gesagt: Manga für Jungen

    Andreas : Was meinst du damit? Man "überklebt" doch die weißen Ränder die der Drucker nicht bedruckt. Man sieht dann nur eine feine Rille. Aber die soll mich nicht stören wenn ich so ein superduper Poster hinbekomme wie du. :D
    An einer Wand hab ich sowieso noch das 4teilige (das musste also auch zusammengeklebt werden) Poster aus dem Simpsonscomic zu hängen. Das langweilt mich langsam.

    Zitat

    Ich schätze mal, jeder, der eine Website hat, wird noch eine kleine Ecke für das eine oder andere Bild finden...


    *handindieluftstreck* Nimm mich! Nimm mich! Ich hoste auch gerne Bilder. ;) Dann bin ich wenigstens der erste, der das Bild sieht. :P


    Mehr oder weniger zum Thema:
    Ich habe vor einer Weile ein Bild von Bart und Lisa gemacht. Eigentlich ziemlich langweilig, aber ich finde es einfach genial. Das Bild hängt jetzt in meinem Zimmer. Leider habe ich nicht solche Möglichkeiten wie Andreas. ;( *aufdaspostervonhomerundlisainandreaszimmerschiel*
    Da fällt mir ein, ich hab mal von einem Prog gehört das (große) Bilder so zerteilt, dass man sie zu einem Poster zusammenkleben kann. Aber eigentlich kann das doch jedes Grafikprogramm, oder? Wenn nicht alles auf eine Seite passt, druckt er den Rest auf eine andere.
    Ich geh mal auf Suche...


    EDIT: Hier ist das Grab: http://simpsons.ufosnetwork.com/board/lisa_bart.gif