Beiträge von Belling

    Über die Frage muss eigentlich nicht abgestimmt werden solang das aktuelle Design als Standard bleibt.


    Sowas müsste man mit Manu ausmachen, der muss immerhin die 150 Templates anpassen, W3C konform machen, aktuell halten..


    Wenn Manu damit kein Problem hat, kann fast jeder Keks n Design basteln. [Warum gibts eigentlich mein 1. April Design nich mehr?]


    Dass du die "Grafikprofis (Hellfish, Alex, kano)" (zusammen) nennst, finde ich nicht in Ordnung.
    1. Der Begriff ist falsch gewählt.
    2. Hellfish, Alex und kano stehen auf sehr weit von einander entfernten Stufen.
    3. Auf der einen Seite willst über jeden Scheiß abstimmen, auf der anderen Seite benennst du gleich die "Zuständigen".


    Das aktuelle Design is top. Ich hoffe es wird sich nicht so bald ändern.
    Auch wenns vielleicht weit daher geholt klingt, aber maggied ist gestorben kurz nachdem das Design (+ Server, + Software) gewechselt wurde..


    Gegen Veränderung. Gegen Alles.


    Was wir wirklich brauchen, ist Geld. Wie wärs eigentlich mal mit nem Spendenkonto? Ich bezahl seit Jahren den Server und den hab ich seit geraumer Zeit wirklich nur noch für NeSp. Musste mal gesagt werden. (;

    Mutabor - Masturbation in der Sonne òÓ
    Kennt man Mutabor außerhalb von Berlin? Irgendwie singen die nur über legale Drogen, illegale Drogen und Sex.


    Snoop Doggy Dogg - Snoop's Upside Ya Head
    Westcoast Gangsta Shit.. Yoyoyoyo.


    Ferris MC - Ferris MC
    Uff. Is der schlecht.


    Und ja, ihr habts richtig erraten, ich hab grad den Ordner mit meiner schlechten Musik in der Playlist. :|

    Meine Schuhe sind chronisch dreckig. *Schulter zuck* Will mir die Woche eh neue kaufen. =]


    EDIT:
    Gestern war ne fette Jam bei uns. Wuhu!


    16.00 Uhr: Ankunft
    16:01: Die nervigste Tusse der Welt gesehen
    16:02: Die dümmsten Mädchen aus meiner alten Klasse wieder gesehen.
    16:10: 8 Gesamtschüler wollen mir die Finger abhacken, wenn ich nochmal ne Dose in die Hand nehm und würden am besten direkt anfangen, wenn da doch nur nich die Menschenmasse wäre..
    16:15: Die Polizei kommt mir zu Hilfe. Gesamtschüler sind weg.
    Ab dann wurds lustig und ich konnt Musik, Skateboarder, Kumpels und Freundin genießen. (;
    24:00 Uhr lag ich dann im Bett.


    Ach ja, Kleinstädte sind schon toll... *Hustanfall krieg*

    Hey, super.. Endlich alles nach W3C Standards geschrieben.. Geil.. Sieht gleich viel toller aus und geht viel schneller alles und sowieso und überhaupt.


    Nein, is schön dass dus gemacht hast, Manu, aber lass die Scrollbar einfach blau. Wer kriegt denn bitte mit dass das mit den Scrollbars nich W3C konform is?

    Das Bild ist das letzte.


    Das ist ein Fakt und nicht nur eine Meinungsäußerung. Also ist die Äußerung "Mir gefällt dieses Bild nicht" zwar auch richtig, drückt aber nicht das aus was es sollte.


    Ich dacht ja schon ich bin der einzige ders abgrundtief schlecht findet..


    Damit ihr mir nicht mit "Machs besser!" kommt:



    Unpassendes zusammenfügen, ist nicht schwer..


    Damit ihr mir nicht mit "Schonma was von konstruktiv gehört?" kommt:
    Der Framegrab ist unpassend und qualitativ schlecht. Die gegrabbten Sachen sind unsauber.


    EDIT: ACHSO! Der Typ sitzt auf dem Stuhl. Sieht vielleicht n bisschen komisch aus, is aber so! Ich weiß schlechter Witz, aber was mach ich mir die Mühe eigentlich..

    Der November ist der elfte Monat des Jahres im Gregorianischen Kalender.


    Er hat 30 Tage.


    Alte deutsche Namen für den November sind Windmond (eingeführt von Karl dem Großen im 8. Jahrhundert) und Nebelung. In den Niederlanden wurde der Monat auch Schlachtmond oder Schlachtemonat genannt, da zu dieser Zeit das Einschlachten der Schweine üblich war.


    Im römischen Kalender war der November ursprünglich der neunte Monat (lat. novem = neun). Im Jahr 153 v. Chr. wurde der Jahresbeginn allerdings um zwei Monate vorverlegt, so dass die direkte Namens- und Zählbeziehung entfiel.


    Der November beginnt mit dem selben Wochentag wie der März und außer in Schaltjahren auch wie der Februar.


    Genau das wolltest du sicher wissen. :)


    Zitat

    Original von Demmler
    Warum wird eigentlich in jedem Thread ein dummer Kommentar abgelassen? Schreibt doch einfach nichts wenn es euch nicht interessiert oder wenn ihr es für doof haltet.


    Es ist nicht deine Schuld, wenn die Welt ist wie sie ist. Es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt..
    Ich finde, dass man zeigen sollte wenn einem was nich passt. Machst du ja auch: "Tom du bist dumm Blabla", "Immer diese dummen Kommentare Blabla"..


    Na gut, genug zu diesem Thema.


    OT: Das letzte Geld hab ich für Blöcke, Stifte und Brötchen ausgegeben. Ich hab festegestellt dass Berliner Brötchen VIEL besser als unsere Dorfbrötchen schmecken.

    Bei sourceforge gibts sowas. Weiß den Namen nich. Hatte es mal laufen. An sich ganz gut, aber potthässlich und unübersichtlich.


    Wollts auch mal selber machen.. Na ja, ihr kennt mich ja. (;

    Ich hab (halb freiwillig, halb von Eltern gezwungen) die Schule gewechselt um bessere Lernbedingungen zu haben.


    Morgen hab ich nur 4 * 30 Minuten (ohne Freistunde zwischendrin). Dank Kurssystem und verkürztem Unterricht.

    Erster Schultag. Hab die Schule gewechselt. Wuh! Auf der neuen Schule sehen fast alle Mädchen gut aus. Das is sehr ungewohnt. Die sind auch noch nett und gackern nich nur rum. Hab den Mund kaum noch zugekriegt..

    Hab mal alles gelesen. Wie wärs mit nem Forum was man einblenden kann wenn man will und es genauso ausblenden kann? Müsste Manu sicher wieder ein oder zwei Zeilen Code schreiben. Dann könnte man aber sicher sein, dass das nich endet wie bei nem andern Forum, dessen Namen ich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht nennen möchte.


    Warum jemand gesperrt wird, hat die Öffentlichkeit eh mitbekommen.. Versteh nich was so schlimm dran is das ganze öffentlich zu halten.


    Abgesehen davon, bin ich der Meinung, dass wir uns an die Verfassung halten sollten. Immerhin ist diese das Erfolgsrezept von NeSp.
    Das ganze läuft hier demokratisch. Der Bundestag tagt auch nich in nem dunklen Keller wo keiner Zutritt hat.. [Ja, der Vergleich hinkt, NA UND??ß]


    Leider finde ich die Verfassung nirgends mehr..