Beiträge von Belling

    VIA NET.WORKS hofft eben dass ein paar User, erst auf das kostenlose Paket von VIA NET.WORKS zurückgreifen und dann den Vertrag bei VIA NET.WORKS verlängern.
    Vielleicht steigen die Benutzer dann sogar auf einen anderen VIA NET.WORKS Tarif um, weil ihnen die 10mb nich reichen.


    Außerdem is es ganz gute Werbung für VIA NET.WORKS.

    Huh, war gestern in ner kleinen linken location um der Musik zu lauschen. Nach ner Stunde kamen dann mit kleinen Pullern versehene Wesen die kleine Parölchen von sich gaben.. Folge war, dass innerhalb von ca. 2 Minuten 6 Bullenautos auf der Straße standen, wir gefangen waren, weil die Nationalsozialisten die Eingänge trotz Anweisungen der Polizei belagerten.


    Irgendwann erklärte sich dann die Polizei bereit Polizeischutz zu geben. So sind wir dann da weggekommen. :>


    Was mir noch aufgefallen is.. >20 Nazis und _eine_ (überaus hässliche) Nazibraut. Huiuiui. Ob die da die Reihe rum geht? Oder sind doch alle Nazis schwul?

    Metallica - St. Anger [Album]


    Wollt mal wieder sehen wieviel die Anlage so hergibt.. und es ist nicht wenig. Jedenfalls reichts um den gegenüberliegenden Supermarkt + Parkplatz in angenehmer Lautstärke mitzubeschallen.

    Ich krieg mein Konto immer leer. Geizig bin ich sicher nicht. Gerade bei technischen Sachen nehm ich gern mal das teurere Gerät, wenn ich denke dass ich damit ein wenig mehr Freude haben werde.

    Hier seh ich nie Faschosticker. Obwohl Bernau [größere Stadt hier] eine der Nazihochburgen in Brandenburg is.
    Gibt wohl genug Antifas die das machen. =]


    Die Freundin meiner Freundin trifft sich mit irgendwem ausm Internet und ich muss mit um sie vor dem unbekannten Kerl zu beschützen. :> Immer diese Vergewaltiger..
    Gestern abend war von 22-4 Uhr n Brettspieleabend. =] Dachte eigentlich, dass das eh langweilig wird und wollte nur kurz vorbeischauen.. Na ja, war dann doch recht lustig. Hab bei Monopoly gewonnen.. Yeah.. *dumm rumtanz*

    Dank inkompetenter Lehrerin ne 3.


    Dieser Scheiß Pokal repräsentiert sicher nicht mein Können..


    Das KANO hab ich KANO geschrieben, weil ichs gebrüllt hab. <:


    Nu is aber gut hier. (=

    Harhar. =) Hab aber nochn bisschen was dazu geschrieben.


    War mein erstes Uploadscript, weil ich davon sonst nie viel gehalten hab..


    Ansonsten is das ja auch ne sehr schöne, hilfreiche Seite. :> Hab da viel gelernt.

    Opensource (;
    Kann sein dass der Code unsauber is.. *schulter zuck* Jedenfalls funktionierts.


    Gerade jetzt wo der Code offen liegt, solltest du n bisschen aufpassen. Is nich unwahrscheinlich dass man damit mehr Macht kriegt als man sollte. Also am besten ne Extrasubdomain einrichten.

    Auch wenns hier halb OT is, aber ich wollt mal erwähnen, dass mein Webspace jetzt nicht mehr genutzt werden kann. Hatte ja n kleines Skript mit dem man idiotensicher Bilder hochladen konnte. Das gibts jetzt nich mehr.
    Glaub Bartimaus war der einzige ders genutzt hatte, dafür aber seehr intensiv. 630 Bilder.. Und das nachdem ich mal die ganzen Pronbilder gelöscht hatte.

    Statt du einfach in die gängigen Dateien (index.html, wbb2/index.php, wbb2/main.php) ne header(); Weiterleitung auf die neue Adresse machst.. Das hat mich beim letzten Umzug schon genervt.


    Eijo. Mein Webspace wird dann wohl demnächst gekündigt. Muss nur noch irgendwen finden der mir n paar MB abgibt, falls ich mal n Bild ins Netz laden will oder so.


    Jetzt hab ich auch mein letztes bisschen Macht weggegeben. *seufz*

    Deswegen meinte ich, dass man Hellfish, Alex und kano nicht unter dem Begriff Grafikprofi zusammen fassen kann. Na ja, Krümelkackerei. Reg mich nur immer gerne drüber auf wenn so locker mit so nen Begriffen umgegangen wird.


    Was meinst du mit verbohrt? Das "Gegen Veränderung. Gegen Alles." war mit nem Schmunzeln auf den Lippen geschrieben. Is mir so in den Sinn gekommen, weil ich nich mehr weiß wann ich das letzte mal _für_ eine neue Idee war.

    > Bei mir wurde das Werauto auch richtig angezeigt - ihr verwendet wohl alle den falschen Browser oder das falsche Betriebssystem.


    Norton InternetSecurity is das Stichwort, schätz ich mal. Wenn du das Teil aus machst, wirst auch nur den Button sehen.