Beiträge von Belling

    Zitat

    Original von Mattlock


    von eine screenshot aus der folge


    A: "Wie sieht der Apfel aus?"
    B: "Der is vom Baum."


    Denk mal das soll ne Computergrafik sein. Wenns mit Pinsel aufn Blatt Papier gemalt wär, wärs expressionistisch (?) oder zumindest abstrakt. oO Oder so.

    Zitat

    findet ihr das dieser thread zum kotzen ist.


    Ja.

    Zitat

    also wie findet ihr meins.


    Auch.


    Das Forum ist ein Mittel zum Zweck. Es ist nicht der Zweck.
    Der Avatar hat keinen Einfluss auf die Funktionalität, warum also über Qualität bzw. eher Gefallen der Avatare diskutieren?


    Ich weiß gar nich ob ichn Avatar hab. Und ehrlich gesagt, interessierts mich auch wenig.

    Hab auf alle Fragen top geantwortet. Das einzige was nich optimal is, is dass mir 20 Haare am Tag ausfallen. Abgesehen davon, dass ich das nich zähl, wär das doch normal bei langen Haaren!? Das heißt doch nich, dass ich mit 50 ne Vollglatze hab. oO Was das fürn Schwachsinn..


    Am besten is ja noch dass mir geraten wird zum Arzt zu gehen..


    Ohhh, Herr Doktor, mir sind heute schon 13 Haare ausgefallen und 1 is verbogen. Krieg ich wieder Opium? =)

    Zitat

    Original von SunJay
    Ska-P - El Rey


    Ska-P hab ich mal bei jemandem bei DirectConnect gefunden. Da hab ich mir das ganze Que Corra Bla Album runtergeladen. Und mir gefiel es so sehr, dass ich ca. 2 Monate später zwei Alben von Ska-P *gekauft* habe.


    Da soll sich nochma einer über Raubkopierer aufregen.. (;


    OT: Blabla.. Hiphop.. blabla. Nix spannendes.

    Musst doch nur in der Datenbank gucken und rausfinden wie der Name des letzten Posters is. oO Das sind max. 5 Zeilen.


    Hast doch schon kompliziertere Sachen zusammengewürfelt.

    70 EUR - Antiform Nietenhose
    35 EUR - langärmliges Levis Nikki
    50 EUR - neuer Eastpak


    "Was hast du denn für neokapitalistische Sachen an!?"


    70 EUR - Snowboardhandschuhe
    199 EUR - Snowboard + Bindungen + Schuhe [Extrem billig. oO Ich hoff damit kann man fahren, aber ich hab so keine Mängel gesehen. Und wenn nich, bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen. (;]

    Zitat

    Original von simpsonsfanclub.de
    Die weissen Bannervorlagen in der größe hab ich schon.


    Die such ich schon ewig, kannst mir die mal schicken?

    Bei T-Online is es auch so dass 2 Wochen alte Nachrichten einfach so gelöscht werden. Das is mir leider erst aufgefallen als mal ne sehr wichtige Mail verloren gegangen is.


    Abhilfe schaffen kannst du da nur a) mit nem Premium Account bei web.de ;) oder b) mit nem Mailspeichergerät [Outlook, The Bat!, M2,..].

    Benutz google. Meine Mutter hat sich den Scheiß eingefangen, hab gegoogelt und 2 Minuten später wars weg. :|


    EDIT: Musst den Namen eingeben der Spybot S&D dem Dreck gibt. Es gibt n offiziellen uninstaller von mysearch. Der manuelle Weg is viel zu aufwändig.


    EDIT2: Deine Fragen dürften durch meinen ersten EDIT beantwortet sein.


    BTW: Gib bei dem Teil was ein, dann kommst auf mysearchblabla und schon weißt du wies heißt..
    Aber um den Uninstaller zu finden, brauchst den Namen den Spybot S&D dem Müll gibt, wie gesagt.

    RHCP [Live in Hyde Park] - I Feel Love
    RHCP [Live in Hyde Park] - Otherside
    RHCP [Live in Hyde Park] - Easily


    Das ganze Album.. Schlaf gleich ein, also werd ichs wohl nich zu Ende hören können.
    Bis jetzt ganz toll. =]


    Ansonsten hab ich dank meinem Bruder die Inchtabokatables entdeckt und bin fasziniert. Kennt die jemand? Kannte den Namen schon lange weil mein Bruder ziemlich begeistert war von denen. Jetzt hab ich mir ma 2 CDs ausgeliehen und hey, hey.. Die sind gut. =]


    One sheep... two sheep... three sheep... four sheep...

    FREMDZUGRIFF?
    Kaum is das Board nich mehr auf meinem webspace.. *Finger heb* *knurr* *Nase rümpf*


    EDIT: Hab übrigens keine mail erhalten, aber wie mir grad einfällt könnts dran liegen, dass ich ne ungültige eMailadresse angegeben hab. :>