Beiträge von Belling

    Nach 9 Minuten, muss jeder ein Ergebnis haben. 9 Minuten meines Lebens. Nebenbei bin ich durch andere Foren gesurft und hab gegessen.


    Ich vereine beides, RL haben und Adventskalender nutzen. Mann bin ich gut. (=


    Bei mir kam die 47 erst als ich angefangen hatte n Beschwerdeposting zu schreiben..

    Is mir leider zu spät eingefallen.


    Meine Klassenlehrerin hätte mich getötet, oder zumindest einer der 20 Bodyguards.


    N Kumpel wollt ihn erst noch auf seinen Longpapes unterschreiben lassen. Weiß nich warum ers doch nich gemacht hat.

    Zitat

    Schleicht sich der Gerhard öfters einfach so frech auf Klassenfotos?


    Unsere Klasse hatte halt das Glück durchs Bundeskanzleramt geführt zu werden. Und da war auch nochn Fototermin mim Gerdi drin. (=


    Das ganze wurde sogar verschoben weil ich und n Kumpel ne halbe Stunde zu spät gekommen sind. D: Gerdi hat sich nach mir gerichtet! Wie fein.


    Ach, das war ein verplanter Tag..

    Öh. Klaro. (=
    Nochmal näher..
    Da sieht man glaub ich dass das nich reingeschnipselt is. (=


    EDIT:
    Auf dem Foto sehn die meisten Mädchen eher schlechter aus als sies sind.
    Außer die die auf dem zweiten Foto markiert is. Die sieht immer gut aus. (;

    > Selbst wenn einem das Motiv nicht gefällt, sollte man doch bedenken, dass in Bild 1 mehr Arbeit steckt als in Bild 2. Wenigstens sehen das einpaar Leute...


    Hier gehts aber um das Ergebnis und nich um den Weg dahin..

    Clueso - Gute Musik
    Clueso - Love The People
    Clueso - Wart Mal


    Der Wecker ließ den Jungen im Stich
    die Schuld trifft ihn auch nich
    er wachte auf bleich im Gesicht
    ich bin zu spät was kann ich dafür
    ohne Schulbrot für den Tag
    den Ranzen halb gepackt
    steht er grade weg am Start
    schweißgebadet an der Eingangstür
    nichts ahnend schaut er kurz zurück
    bis eine Stimme zu ihm spricht, und meint:


    Wart mal! du kommst sowieso schon zu spät
    lass lieber chilln, wart mal, du bist sowieso schon zu spät!


    AHHH, der Typ is so geil. Reggae & HipHop. (=

    Ich übernehm auch 5-10 EUR, falls die Mehrheit dafür is, die Lizens upzugraden.


    Nun ja. Bin noch am schwanken. Aber is wohl scho besser wenn wir immer die aktuellen Updates haben.

    Die Datei is > 10kb.


    Aufgrund der Animation wird dein Kopf aber automatisch abgerissen wenn dus trotzdem hinkriegst das Teil als Avatar zu benutzen. Liegt nich an mir, das is halt die neue Forensoftware.

    Er war sich sicher dass du oder/und ich was zu dem Thema gesagt hast/hab/haben. Und wies so is, wollte er nich verpassen was wir so geschreibselt ham.


    Wolln wir vielleicht ma ne Liste aufstellen mit Leuten die wir vermissen?


    KANG & Maudie
    simpsonsfreak
    GNAK
    frying dutchman
    krustycardplayer99
    falloutboy
    Bitte fortsetzen..


    Welche Leute haben das Forum noch so sehr geprägt? Huh, es wird mal wieder Zeit sich die oldskool Heulthreads reinzuziehen. =]


    BTW: Ich bin auchn vielbeschäftigter Mensch und schaffs trotzdem noch hier zu jedem Scheiß meinen Mostrich dazuzugeben. Den Spaß lass ich mir nicht nehmen.

    Cool, du hast uns echt gefehlt. :) Hab letztens erst zu meinem unsichtbaren Freund gesagt: "Hey, wenn easteregg ma wieder psoten würd, das wär cool!" [Unsichtbare Schreibmaschine? Welche Folge?]


    Find ich echt gut, dass du wieder da bist.