Hättet ihr beide euch nich noch eingeschmuggelt, hätten wir schon alle die Adressen. q;
sammy, was los? Du vernachlässigst deine Pflichten!
Hättet ihr beide euch nich noch eingeschmuggelt, hätten wir schon alle die Adressen. q;
sammy, was los? Du vernachlässigst deine Pflichten!
ZitatSachmal du toller Respektmensch, hast du kleine Probleme? Du schreibst hier nur Mist rein, meiner Meinung nach. Auch wenn dir das Board mehr oder weniger gehÖrt musst du nicht so tun als wÄrst du der beste Simpsons-Fan, webdesigner... Überhaupt. Sei doch froh dass anderen Leuten dein Design so gefÄllt dass sie es auch haben wollen. Bevor ich beleidigend werde halt ich jetzt lieber mein Maul. (03.11.2001)
War eins meiner allerersten, damals noch bei homepagemodules. Es ging drum dass gggh angeblich von sotbs Design abgekupfert hätte. Hab mich seltenerweise über chris p aufgeregt.
Auf jeden Fall hab ich ziemlich direkt gggh (netsimpsons) kennen gelernt und mit ihm angefangen (hotsimpsons) zu machen. :>
Die erste PN gilt noch nicht. Weiß nicht ob sammy schon mit der zweiten Mailrunde angefangen hat.
Niko und Kristof sind auch drin.
Wer jetzt noch mitmachen will, hat Pech gehabt und muss auf die nächste Runde warten.
Auch Oskar hat den Weg in mein Skript gefunden..
Nu aber los hier!
Und umgesetzt schauts dann so aus:
http://www.dustance.de/tapes.php
Jetzt ruft sammy dass genau 53mal auf und was dann da steht entscheidet. Er is der Auserwählte der jedem eine PN schickt mit der Kontaktperson.
Will dass es endlich los geht, also machts nich so kompliziert.
Bloß kein Rot. Ansonsten gute Idee.
Man kann auch ne schöne Seite mit Frames machen.. :professor:
Also ich ja.. ich find ja.. eh.. das Wetter eh.. echt zum kotzen. Es regnet! Son Mist. Mehr gibts grad nich zu meckern. (= Das Glas is doch halb voll.
Muss doch voll einzigartig sein und so. Also Postweg! Man kann ja die Tracklist hochladen.
Außerdem kann ich dann noch irgendn Scheiß reinpacken der zu geil is zum wegschmeißen den ich aber eigentlich gar nich selbst haben will. Davon hab ichn ganzen Schrank voll.
Bin für kassetten, wenns sein muss AudioCDs.
Und was ist indieaffin? Ich mach gerne nich mit, aber wissen will ichs trotzdem.
Wenns auf die Musikrichtung bezogen is, kann ich nur sagen dass du soo engstirnig bist.. Es gibt auch andere Musikrichtung mit guten Vertretern!!!1
Ihr scheiß konservativen "Ich poste nur einen Song"-Deppn, ohne jetzt jemanden persönlich anzugreifn.
Queens Of The Stoneage - No One Knows
Puppetmastaz - Pet Sound
Benjie - Geld
Blumentopf feat Clueso - Manajah
Feist - One Evening (Sehr schön!)
..und gute Nacht.
wo schreibt man denn klausuren bis halb 9 abends?
hatte heut zum glück nur 3 stunden. aber werd gleich anfangen zu büffeln und hausaufgaben zu machen. morgen erwarten mich dann 10 stunden. schule soll endlich vorbei sein.
Ich glaub es geht darum, dass Benutzer eine Story schreiben und ihnen dabei eigentlich keine Grenzen gesetzt sind.
autobahnrase: Schön dass du dir so viel Mühe gemacht hast, trotzdem solltest du vielleicht die Kategorien auf ca. 2 oder 3 reduzieren und selber auch schon was schreiben. Niemand schreibt in ein leeres Forum und redet mit sich selbst. Außerdem is man total überfordert mit den ganzen Kategorien. Übersichtlichkeit kommt zu kurz und so halt.
edit: Achso, die Farben sind übrigens auch sehr anstrengend knallig.
Besser gehts nicht.
Zu oft gesehen..
Neues Zitat darf gerne wer anders sponsorn.
kinderzimmer productions - aggressionsmanagement
kinderzimmer productions - der doktor
saian supa crew - angela
promoe - dog day afternoon
hipedihop
Seit 15.05 bin ich vom Snowboardn zurück. <: Wollts mal angemerkt ham.
Das Foto passt grad irgendwie..
So, bin ab gleich ne Woche Snowboardn. (=
Nachdem ich dank der Telekom 16 Tage kein Internet mehr hatte, bin ich jetzt schon wieder zurück..
Also genieße ich jetzt erstmal wieder die Vorteile dieser modernen Erfindung.
Erster Ferientag..
Wurd gleich mal um 8.44 Uhr ausm Bett geschmissen von irgendwelchen Handwerkern.
Ich hasse Handwerker. Also sollte ich mal die Möglichkeit haben, ersetze ich Handwerker durch gutaussehende Playmates. Dann können sie auch um 8.44 Uhr bei mir klingeln.
Kommt mir vor als wärs gestern.. Oder so.