Beiträge von Belling

    Dieses Grün/Blau is mehr als anstrengend. Und die Buttons für die Charaktere find ich n bisschen unübersichtlich.
    Die Buttons für simpsons50 sind hässlig.


    Alles in allem, siehts, abgesehen von dem Grab oben, nach ner Arbeit von ner Viertelstunde aus. Na ja, trotzdem schön dass es sowas jetzt gibt.

    Wuhuu. :] Hab mich grad total antriebslos nachhause geschliffen. Und jetzt hab ich hier son Mixtape! Wuhu. =] Bin noch beim ersten Lied, aber das is schon kool. Jetzt hab ich auch Lust meins endlich mal fertig zu machen.


    Außer meiner Adresse und einer kleinen 01 und 02 auf der entsprechenden CD sind aber auch keine Hinweise auf den Absender da. Der Poststempel is auch vollkommen unlesbar. Umpf. :P

    Nu mal doch nich gleich den Teufel an die Wand. Im Moment gehts ja wieder. :)


    EDIT: Abgesehen von Photoshop, das schließt sich trotz Neuinstallation jetzt immer sobald es fertig geladen is. Aber das werd ich wohl wirklich nur mit ner Neuinstallation von Windows hinkriegen.

    Wuh, schnelle Antwort.



    Ich verstehs einfach nich. Kaum hatte ich den Thread erstellt, konnte ich alle Fehlermeldungen schließen und es kamen keine neuen. Ich hab kein Programm geöffnet als es anfing und keins geschlossen als es aufgehört hat. òÓ


    Für ne ähnliche Fehlermeldung gibts bei Microsoft n offiziellen Patch. (at adress 00000005)
    Für meinen Fehler gibts aber überall nur vage Beschreibungen wodurch sie ausgelöst wurden und keine wirkliche Lösung.


    Na ja, Hauptsache es ist weg.


    EDIT: Dafür lässt sich jetzt Photoshop nich mehr öffnen. BAH. Ich steig auf Linux um.

    Guten Tag,


    ich hab da ein Problem mit Windows. Und zwar öffnet sich bei so ziemlich allem was ich mache diese Fehlermeldung.


    "Access Violation at adress 00000000. Read of adress 00000000."


    Hatte das zufällig jemand schon mal? Oder kann jemand zufällig besser mit google umgehen als ich?


    Mir fällt das suchen schwer weil bei fast jedem klick n neues Fehlerfenster kommt. Wenn ichs schließen will öffnet sich schon vorher n neues.

    Ich finds sauunübersichtlich durch dieses PHP KIT. Es sind einfach zu viele Funktionen drin die du gar nich brauchst. (z.B. die genauen Stats(Webseiten-Status) oder die Top-Artikel(machen keinen Sinn bei 5 Artikeln))
    Die Navigation is auch viel zu lang und unübersichtlich.
    Dafür dass es nur son paar Infos sind is einfach zu viel Bimbam drumherum.


    Vielleicht solltest du auch mal jemanden der ein bisschen mehr Erfahrung hat fragen ob er dir nicht mal einen Header schmiedet, oder du nimmst dir selbst mal n bisschen Zeit.


    Gut find ich aber dass die Seite schon so viele Benutzer/Besucher zu haben scheint.
    Blabla.


    Weiter so, dann wird vielleicht was draus. (:

    Ja, hab zwei Nachmittage Physik Lernen hinter mir.. Und ich hab das Gefühl mit jeder Minute is mein Wissen geschrumpft..


    Wie kann man sowas auch nur als Leistungskurs nehmen.. Umpf.. Geh jetzt pennen. |:

    Also ich bin immer noch nich wirklich zu gekommen. Machs aber Do/Fr fertig und schicks dann Mo oder so raus. Also nicht dass meins an Kristof gehen würde.. Blabla.

    Obwohl ich als Lactose Alergie Geplagter nur sagen kann dass nur diese homogenisierte chemiescheißkackindustrie Milch Lactose enthält. Gute alte Biomilch enthält kein Lactose. Also dürfen Lacto Vegetarier nur Chemiemilch trinken?


    Na ja, whatever. Ich will auch nich wirklich ne Antwort. Schwafelschwafel.

    Mir fällts gar nich auf. òÓ Also machs wieder weg und belass es beim Alten. Mein Gott, die paar Threads mit dummen Fragen werden wir ja wohl ertragen können. Außerdem kann man dann mal seinen täglichen Frust rauslassen.. "KLICK MA AUF SUCHE!!!11 DA OBEN DU BLINDFISCH"

    Hat überhaupt irgendwer Episode III gesehen? Ich jedenfalls auch nich.
    Aber wenn man die Filme sieht, dann schon im Kino. Find auf so nem kleinen Futzelfernseher sind sie lächerlich.


    Sowieso bin ich mehr son Star Trek Kind. ;p

    Seine Bücher lesen sich auf jeden Fall gut weg, nur frag ich mich danach immer was ich jetzt von dem Buch hatte.
    Illuminati fand ich noch ganz okay, Diabolus war aber echt schrecklich. Vorallem am Ende hab ich nur noch jede 10. Seite gelesen..


    Kann zu meiner Verteidigung nur sagen, dass ich beide Bücher geschenkt bekommen hab. Die Rache für das "Ach, das Weihnachtsgeschenk war echt toll. Warn echt gutes Buch dieses.. Illu.. Illuminati." folgte dann genau ein Jahr später.

    Ich glaub das ist so ziemlich mein erstes Posting in diesem Unterforum seid es NeSp gibt. Schon traurig, aber ich kann Tom da nur zustimmen. Ich guck seit Jahren keine Simpsons mehr. Auslöser war die Folge in der Homer seinen Daumen verloren hat. Das war dann echt zu viel für mein schwaches Gemüt.


    Trotzdem guck ich gerne noch die Simpsonsstaffeln die ich zu Hause auf DVD bzw. raubkopiert hab. Also halt die Alten. Ich kann behaupten aus Staffel 14 und aufwärts nicht mehr als eine Floge gesehen zu haben und bin stolz drauf.


    Dass Simpsons scheiße (geworden) sind, sieht man IMHO schon an den Leuten die sich hier im Thread beteiligen.. SIMSPONS SIND KULTTT!!! EY ISCH GLAUB DU TICKST NET RICHTISCH!!1

    Du hast zu viel Geld. :p Wozu braucht man 6mbit? So viele Festplatten und Rohlinge hab ich gar nich.


    Apropos, da is mir doch noch was schlimmes eingefallen. Ich hab heut 40 EUR ausgegeben. Das sprengt mein Tagesbudget von 10-20 EUR. :/
    Und 30 EUR davon sind für Stifte draufgegangen. Kein Normalsterblicher gibt 30 EUR für Stifte aus.. 30 EUR.. Für 12 Stifte. 30 EUR..