Beiträge von Belling

    war auch sehr positiv überrascht, es gab genug zu lachen. lag wohl daran dass ich eine noch schwächere story und mehr slapstick erwartet hab.


    teilweise waren die szenen halt wirklich sehr lieblos animiert, meistens wars aber zumindest 'nett anzuschauen'


    und wie gesagt, besser als all die neuen folgen.

    Zitat

    Dieser Posten muss irgendwas besitzen, was wir bislang einfach noch nicht bemerkt haben.


    Ich war schon faul bevor ich techn. Admin war. q:


    ..und wieder verschwunden.

    Zurück vom Splash..


    Und natürlich hats auch dieses Jahr wieder geregnet.
    Zwar wurd dieses Jahr weder Zelt aufgeschlitzt noch abgefackelt, dafür hats das Vorzelt Samstag Nacht weggehauen und komplett alle Sachen waren bis ins letzte Nass.
    So sind wir dann Sonntag schon zurück, ham Denyo nur von weitem gehört. Jan Delay gar nich und während splash meets classic sind wir in Berlin angekommen.


    Trotzdem wars sehr geil. <: Die MZEE Stage is fast am meisten abgegangen: Hannover Robust, Killa Kela, Samys 100bars, freestyle battle..

    Zitat

    Original von Robin
    werde ich jemanden dieses jahr beim splash treffen?? 8)


    michmichmich


    Glaub sonst is hier keiner der da hin will. (:


    Saian Supa Crew, Blumentopf, Denyo, Jan Delay, Samy Deluxe, Olli Banjo, Scratch (Beatboxer von den Roots) und nich zu vergessen dieses Jahr "splash meets classic" und sowieso "Write4Gold".

    Und wer fährt Fr-So mit seinem Mathe LK weg um das Wochenende mit Rechnen zu verbringen?
    Und wer schreibt in der Woche danach 3 Klausuren?

    Wir ham den gemeinschaftlich nem Kumpel geschenkt. Isn geiles Teil, aber stimmt schon. Die Software is sauumständlich und der Player wird halt nich so einfach als externe Festplatte erkannt oder so.
    Aber Filme und son Kram kannst trotzdem raufmachen. Nur halt nich ohne die Software.

    Immerhin hatte srof ne info Domain. newspringfield.info gabs auch mal ne Weile, auch wenn die wohl von keinem genutzt wurde.
    Und KMS hat auch ne info Domain. <:
    IMO is .info so ziemlich die einzige interessante TLD, wenn man mal von den Länderdomains absieht.


    EDIT: http://www.socceringermany.info

    Zitat

    also sollte man sich sagen "Wir machen jetzt eine neunte und letzte Staffel - und dafür bleiben Oakley & Weinstein Executive Producer, wir rufen jetzt alle guten Leuten aus den letzten Jahren zusammen, die wir bekommen können, mobilisieren alle kreativen Kräfe, setzen uns an die besten Storyideen - und machen eine neunte Staffel, die der Serie nach über 200 Folgen einen würdigen Abschluß setzt."


    Sicher wär das ein schöner Abschluss gewesen. Aber realistisch betrachtet fehlt da einfach die Geldgier. Klar kann man mit F3K auch Geld verdienen, mit einer neuen Idee wiederum auch. Aber sicher nicht so viel wie derzeit noch mit den Simpsons verdient wird.
    Und gerade eine so gute, "letzte" Staffel würde doch nich nur bei den Autoren den Wunsch einer "allerletzten" und evtl einer "allerallerletzten" Staffel hervorrufen, sondern vorallem auch bei den Fans. Nach einer so guten Staffel die so schön in dein Regal passt, würdest du dir da nicht wünschen es würde vielleicht eine weitere Staffel folgen?


    Außerdem glaube ich dass eine so genaue Begutachtung nur möglich ist wenn man das ganze Werk mit ein wenig Abstand sieht. Ich glaube, vorallem für die Macher die so sehr in den Entstehungsprozess involviert sind ist es schwer zu sagen "Hey, wir sollten hier an diesem Punkt über einen Schlussstrich nachdenken.".



    Du liegst sicher nicht falsch mit deinen Wünschen. Unrealistisch bleiben sie allerdings trotzdem.
    Und mir würden die neueren Folgen nicht fehlen. Das kann ich ganz sicher behaupten weil ich OFF seit Staffel 11/12 nicht mehr verfolgt habe.


    Zitat

    Und sollte ich mit dem Serienkonzept jemals Erfolg haben, würde ich rechtzeitig aufhören, wenn sich Abnutzung bemerkbar macht.


    Das Serienkonzept hab ich schon ganz aus meinem Gedächtnis gestrichen. Wusste gar nicht dass du da noch hinterher bist. Gabs da seit du das letzte mal auf NeSp darauf aufmerksam gemacht hast größere Änderungen, Erweiterungen?


    Zitat

    Linux-Installation


    Chris Pfeiler ohne Win 3.11? Das erstaunt mich jetzt aber schon.
    Kannst du jetzt NeSp selber besurfen und Beiträge schreiben?

    Gott! Dieser Thread is bald 2 Jahre alt. Nich nur dass deine Beiträge in aktuellen Themen nerven, aber dann noch alte Themen vorzubuddeln damit auch wirklich alles von sinnlosen Einzeilern verseucht is..