Beiträge von Beda2000

Zitat

Original von Pascal

es wird doch noch ein Grabpic erstellt
    da ist nichts verschwommen.... :rolleyes:

okay dann passt es! es gibt soviele drucktechniken von shirts, welche wird genommen? da es viele gibt die sehr schnell kaputt werden und buchstäblich zerbröseln!

also das vorgeschlagene homer-bild von pascal find ich nicht sooo der hammer, mal schaun was noch für vorschläge kommen? aber das pascalsche ( :D ) design des gesamtkunstwerks is schon mal sehr geil!

also ich würde zumindest meine panini-kollektion NIE für 10€ hergeben,da die für mich einen viel höheren imateriellen wert besitzen, wie auch meine simpsons comics ausgaben.

aber natürlich findet fry-bart die deutschen simpsons comics auch scheiße, weils mom grade alles was nicht deutsch von den gelben ist "in" ist. ;D

tja diese hardcoresammler :]

auch wenn du sie als "billig" titulierst gefallen mir die paninicards optisch und von der gestaltung her sehr gut ...

... also hat noch irgendwer die deutsche version zum verkauf (besonders 72,74 u. 79?

fry-bart ich glaub net daß du von simpsons-mania sprichst :D

die von pascal is schon die richtige!

wirklich keine möglichkeit die 3 karten irgendwo aufzutreiben? panini bockt!

@frybart:schau bitte und informier mich danke!

Pascal : hast du auch die anderen beiden karten und kannst sie mir verkaufen?

die simpsons mania cards sind eh nur 1-90 oder? hab nämlich oft gelesen daß es 108 karten geben soll nur hab ich die noch nirgends erblickt ...

hab den "typen" ( ;D ) in real getroffen auf der signierstunde und ein paar minuten (!) mit ihm getratscht.

gibt keinen zeichner der so er selbst ist wie er, er hat sich total für mich zeit genommen und in jedes meiner bücher ein comic gemalt.

hab auch mit der verlagsvorsitzenden gesprochen,die war auch total interessiert was ich so lese *lol*

total super echt :]

Patty und Selmas Schild und die Wahl im November waren ja schon mal total spitze.

Spitze war wiedermal Maggie (wie immer,mein absoluter Favourite) und Smithers mit dem top-schwulen-Klischee auf Rollerskates ... Daumen hoch!

sch***** hab ganz die briefmarken verschwitzt !!!

sind meine noch da ???? kann ich das geld noch überweisen? :( :( :(

wieviel verlangst du an mehr versandkosten für österreich?
    hast du meine adresse schon?

bräuchte auch iban/bic von dir

coole Lisa Episode! Das beste war ja wohl die Ripwiches und

(in ähnlichen worten)

"Buchstabiere MANIPULIERT?"
    "können sie mir einen satz dazu sagen?"
    "manipuliert, das was diese veranstaltung ist."

Note: 1- ;D