Beiträge von lima

    suche die muke von "Die süsssaure Marge" ganz am ende wo der zucker im meer schwimmt...
    bitte um hilfe



    weiß das wirklich keiner ??????

    mal wieder ....
    suche die muke von "Die süsssaure Marge" ganz am ende wo der zucker im meer schwimmt...

    Bräuchte ein lied, mal wieder...
    Wie heißt der song in der folge wo lisa "lingu" baut und marge homer den finger abtrennt.....
    die musik wird gespielt, in der szenen als sich lisa mit sonenm typen aus der west-springfield-schule und "lingu" im kreis dreht....
    sorry für die "exakte" beschreibung


    mal was zum kniffeln...


    der scheiß orf schreibt die titel der folgen nie dazu und ich verpass immer den anfang sprich ich kann die folge auf diversen seiten nicht finden....

    sorry das ich in der zeit in der das "lied" gespielt wurde nicht er"hören" konnte wie der name bzw. dieses wort ausgesprochen bzw. geschrieben wird. aber in zukunft werde ich meine detektiven fähigkeiten schärfen....aber danke für die info.....

    dere
    wie heißt die musik in "Hallo, du kleiner Hypnose-Mörder".
    ..... I believe in mirko .....
    darunter finden meiner nichts ....

    suche musik aus:Lehrerin des Jahres
    da wo marge und lisa durch dies kugel fahren in der die "zukunft" vor jahren so beschrieben wurde.....

    Suche Musik aus der Folge: Homer ganz anders
    das is da wo homer das "gras" zum ersten mal raucht sind glaub ich ein paar titel zu dem zeitpunkt.

    Sers
    Kann mir bitte einer sagen wie die Musik heißt in "Der tollste Hund der Welt" die aus dem Radio an der Bratpfanne kommt.
    Merce

    Sers
    In der Foge wo Homers Mum das erste mal auftaucht.
    Da läuft während Grandpa den Superbowl sieht eine verdammt geile Muke.
    Hät gern gewusst wie die heißt.
    Danke

    Sers,
    bin auf der Suche nach der Folge wo Homer im Kleiderschrank eine alte Karte findet, die Marge nach einem Abend bei moe(da waren Marge und Homer noch jung) geschrieben hat. Homer ist daraufhin "beleidigt" und verlässt seine Familie und zieht in einer Schwulen-WG.


    Bitte um Antwort

    Suche nach der musik in episode aabf19.
    Homer ist dabei gerade in der phase wo er alles mit seinem handschuh regeln kann.

    Danke, hätt ich eigentlich wissen müssen aber wennst immer nur ein paar sekunden was hörst kann mans nicht immer zuordnen.
    Zumindest "i got you babe" kannte ich.