Beiträge von Duplicate Bartinho

    Anscheinend wurde dert Thread wegen den Odi Streiterein gelöscht, aber auf jeden Fall gibt es wieder Neuigkeiten:


    Endlich ist das neue wbbLite Simbob Park Forum da. Unter der Adresse www.simbob-park-forum.de.vu könnt ihr das neue Forum ab jetzt erreichen.


    Auch in der Navi links unter "Das Forum" könnt ihr hingelangen. Noch bleibt das alte Board offen, aber ich bitte euch schon im neuen Board anzumelden, denn wenn es gut läuft wird das Alte nächste Woche geschlossen. Am Besten wäre es wenn sie die alten User mit ihrem alten Usernamen anmelden, da so die Identifikation deutlich besser sein wird.
    Unter anderem gibt es das Simbob Park Design im Forum, und es ist schon eine Währung vorhanden, nämlich die "Simbis". In naher Zeit kommen natürlich viele neue Features, wie z.B. ein Shop indem ihr mit den Simbis einkaufen könnt, und ein Chat, ein Gästebuch und viele andere Hacks.


    Wäre wirklich nice wenn ihr euch anmelden könntet, ich suche auch noch einen mod für Simpsons...


    Danke

    Ich habe vor Kurzem ein neues Simpsons-Portal mit Infos, Berichten, Downloads und großem Board erstellt. Noch gibt es natürlich noch Lücken im Inhalt, aber im Board ist schon was gut los(über 1000 Beiträge). Natürlich würde ich mich freuen wenn ihr das Projekt unterstützt, wir suchen noch einen Mod der sich gut mit den Simpsons aukennt und einen der auch mal ein paar Artikel schreibt. Auf der HP gibt es desweiteren noch Infos zu anderen Serien wie z.B South Park oder Spongbob.
    Viel Spass


    http://www.simbob-park.de.vu