Beiträge von Duplicate Bartinho

    Aber Hoeness hat zumindest schon mal öffentlich gesagt, dass er Emre als zu schlecht empfindet.
    Von Bastürk ist man ja anscheinend ziemlich angetan, ich aber persönlich garnicht.


    Naja Stümer kommen ja auch nicht viel in Frage, wenn man 30 Millionen ausgeben will sind Leute wie Adriano und Toni auch nicht mehr utopisch.
    Klose soll mal schön in Bremen bleiben, da hat er super Erfolg, ich wette dass er bei einem neuen Verein längst nicht mehr so stark spielt.

    Zitat

    Original von Homies
    wieso wollt ihr dann user von hier für eure seite werben?


    Ich bin ja der Inhaber der Site und habe keine Probleme mit euch, oder hoffe ich zumindest....


    Ich weiss nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das es hier immer Vergleiche zu diesem Forum hier gibt, ich bin nicht blind, und weiss auch dass uns natürlich noch vile fehlt wie zu einem Forum wie maggied.de, aber ich denke auch nicht dass alle 40 Leute die sich in den letzten 4 Tagen angemeldet alle blind sind, die Community muss sich halt noch fidnen und ist noch nicht so eingespielt wie so eine große von maggied, aber dass man dann gleich wieder das Forum kritisiert, weil 12-jährige angemeldet sind kann ich nicht nachvollziehen... :rolleyes:


    Ich glaube nicht, dass es eine richtige Defintiotn über das Intro gibt, wo steht was da jetzt genau bedeutet. Das war halt meine Meinung, und ich denke keiner kann beweisen, ob Lisa jetzt aus Unmut oder Überheblichkeit lauter spielt.
    Ich habe ja oft WAHRSCHEINLICH geschrieben, das ist halt meine Meinung, und über das Intro hat jeder seine eigene Meinung, finde ich zumindest.



    Zero


    Ob du es glaubst oder nicht, wir haben aber alles dabei, über 12 Jahre, 17 Jahre oder 36 Jahre, es sind halt 3 verschiedene Serien mit drei verschiedenen Altersgruppen, wo ist da dein Problem?

    Ach wartet doch noch ein bisschen, natürlich sind schon 1000 Beiträge im FUN Forum, dafür aber auch 2000 in den andereen, für 4 Tage ist das wirklich nicht so schlecht, ok das Simpsons-Forum ist noch nicht so gut besucht, aber das liegt halt daran, dass erst 4-5 Simpsons-Fans angemeldet sind.


    Naja auf jeden Fall verbesser ich jetzt den Charakterguide und den Epi-Guide, und würde mich freuen wenn ein paar Leutz vorbeischauen.


    Hier mal ein paar Links zu Inhalten:


    Das Intro- Vergleich mit echten Menschen


    Simpsons-Videogames


    Charakterguide(unvollstänidg)



    Mal was anderes gibts ne Topliste für Simpsonsseiten?

    Am Freitag den 4.08.06 ist es soweit, um 15.00 Uhr wird der neue Simbob Park eröffnet.


    Das Ergebnis ist eine inormative Seite über Spongebob, Simpsons und South Park.
    Infos zur Serie, zum Film, zu den Caras, zu den Episoden, zu Videogames, Bilderpark, Zitate, Infos zu Erfidnern und Synchronsprechern, mehr Infos gehen wirklich nicht.


    Dazu einer der größten Sponge-Communities im Web, 85 alte Members und hoffentlich noch viele neue mehr. Wer sich als Neuer am kommenden Wochenende anmeldet, bekommt 1000 Simbis, die er im Shop oder bei den Arcade Games einlösen kann.
    Dazu kommt ein brandneuer Chat.


    Im Interaktiv Bereich der Page gibt es die ultimative Simbob History, interessante Interviews und die Hall of Fame.


    Als Besonderes Special bekommen alle Leute die sich an diesen Wochenende im Simbob PArk Forum anmelden 200 Simbis gratis dazu. Damit könnt ihr schön im neuen Shop einkaufen.


    Bis Freitag 15.00 uhr, ich hoffe es schauen ein paar Leute vorbei, ich würde mich freuen.



    www.simbob-park.de


    Mfg,
    FH.


    Also fast pünktlich zum Simpsons-Der Film-Start kommt auch der Simbob Park wieder aus den Löchern. Am Freitag den 27.07.07 um 15.00 Uhr gibt es die offizielle Eröffnung des Simbob Parks.


    Klar gibt es viele neue Features, neue Forensoftware, schnellen werbefreien Server, neue Domain, neue Styles, neue Funktionen, neue Foren usw. und sofort.
    Außerdem gibt es zur Eröffnung ein kleines knuffiges Gewinnspiel mit vielen Preisen wie Simpsons-Comics, mytoys.de-Gutscheine und anderen Dingen.
    Dazu am WE oder nächste Woche eine Simbob-Tv-Show mit Simpsons-Film Special.



    www.simbobpark.de


    ODER


    www.simbob-park.de


    so schon lange nichts mehr geschrieben, es gibt jetzt viele Neuerungen, z.B. HAcks wie Games, Bannerfarm, Chat, Shop usw...


    Außerdem haben wir endlich 50 Members und 5000 Beiträge.


    Wir suchen immernoch einen Simpsons-Mod und ein paar Simpsons Experten die Lust haben die zweite Version des Parks mit aufzubauen.


    Also schaut einfach mal vorbei und meldet euch wenn ihr Interesse habt.


    www.simbob-park-forum.de.vu

    Übrigens im Simbob Park gibt es zu Happy Easter eine zweitägige Happy-Hour, wer sich noch morgen oder übermorgen im Simbob Park anmeldet geht nicht leer aus und kann sich selber ein Geschenk zu Ostern machen. Jeder der sich die nächsten 50 Stunden anmeldet bekommt sofort 500 Simbis auf sein Konto gutgeschrieben, die er ab nächste Woche gegen attraktive Preise eintauchen kann(z.B. Songs/Videoreviews und vieles Mehr)
    www.simbob-park-forum.de.vu



    wäre wirklich klasse wenn sich noch ein paar simpsons-fans anmelden könnten...

    ES gibt News:


    Endlich ist das neue wbbLite Simbob Park Forum da. Unter der Adresse www.simbob-park-forum.de.vu könnt ihr das neue Forum ab jetzt erreichen.


    Auch in der Navi links unter "Das Forum" könnt ihr hingelangen. Noch bleibt das alte Board offen, aber ich bitte euch schon im neuen Board anzumelden, denn wenn es gut läuft wird das Alte nächste Woche geschlossen. Am Besten wäre es wenn sie die alten User mit ihrem alten Usernamen anmelden, da so die Identifikation deutlich besser sein wird.
    Unter anderem gibt es das Simbob Park Design im Forum, und es ist schon eine Währung vorhanden, nämlich die "Simbis". In naher Zeit kommen natürlich viele neue Features, wie z.B. ein Shop indem ihr mit den Simbis einkaufen könnt, und ein Chat, ein Gästebuch und viele andere Hacks.


    www.simbob-park-forum.de.vu


    wäre wirklich nice wenn ihr euch anmelden würdet, ich suche auch noch einen simpsons-mod..