Beiträge von Super Mario

    Hallo,


    ich habe die letzte Zeit hier mitgelesen. Jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden und gleich mal mit einem Provokativem Thema starten.


    Und zwar stelle ich mal einfach die Behauptung in den Raum: "Die Simpsons sind Scheisse".


    Warum ist das so? Eigentlich ist es ganz einfach. Den konkretesten Beweis finden wir ja schon allein in der Abwanderung der Fans. Ihr sagt es ja immer wieder selber. Das Forum ist so gut wie tot da keiner sich mehr an den Diskussionen beteiligt. Also liegt es auf der Hand das die Simpsons lahm, beschissen kurzum einfach scheisse sind.


    Es hat sich bislang bei eigentlich jeder Serie, jedem Produkt gezeigt das wenn probiert wird etwas in die Länge zu ziehen um besonders viel Kohle zu schöpfen dies misslingt. Die Simpsons sind ein aktueller Beweis dafür. Warum wurde nicht einfach nach einer der ersten Staffeln aufgehört? Ganz einfach: Weil die Macher das Geld brauchten was die Serie abwarf/abwirft.
    Also auch hier wieder der Punkt: "Die Simpsons sind Scheisse". Ohne sie wären keine tausenden Fans von den neuen Folgen entäuscht worden.


    Die Simpsons sind auch scheisse weil sie die Gesellschaft spalten. Die einen behaupten die alten Folgen waren klasse und die neuen Scheisse und die anderen behaupten das die neuen Flogen genial sind und die alten beschissen.
    Ganz klar gilt also auch hier wieder: "Die Simpsons sind Scheisse". Weil ohne sie hätten wir das Problem dieser Trennung nicht.


    Warum also nicht einfach die Serie einstellen? Dann hätten wir diesen Schmerz nicht alle erleiden müssen. Dann hätten wir diese ganzen Probleme nicht. Dann hätten wir behaupten können das die Simpsons auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, auf dem Höhepunkt ihrer genialität, einfach in dem Moment unsterblich wurden als sie noch am besten waren.


    Dann hätte ich auch nicht diesen Thread erstellen müssen. Dann hätten wir wohl eine bessere Welt. Also wer hat an die Kinder gedacht? Warscheinlich keiner und wir hätten uns dann darüber gestritten das die Simpsons Scheisse sind weil:


    - man den Fans ihr liebstes genommen hat
    - dieses forum wohl viel früher tot gewesen wäre
    ...


    Wer hats gelesen? Wer antwortet? Wer steckt hinter diesem Thread?


    Wie gut das keiner weiß das ich Rumpelstilzchen heiß...