Beiträge von Wanda

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)Also jetz endgültig? Nein? Warum? Nina Hagen wär doch perfekt! Nicht nur ihre kesse mütterliche Art, einfach damit frischer Wind in die neuen Folgen kommt! Ich weiß nich was ihr alle gegen Nina Hagen habt! Ich find sie großartig, und auch wenn ich da anscheinend eine von wenigen bin (Wie immer. Ja ne, war klar!), steh ich voll zu meiner Meinung über sie, soweit ich mir diese bisher bilden konnte. Na, dat wär ´s echt voll! Nina Hagen! Bitte, bitte ja!!!!


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Peace!
    Was is eigentlich eure Lieblings - Simpsonsfolge? Also meine is "Auf dem Kriegspfad". Das is die, wo Bart und Milhouse am Anfang in Ned Flander´s Haus einbrechen, und seine Beatles - Sammlung zerstören - ;(
    Aber mich hatt´s trotzdem fasziniert, wie man so viel Beatles - Kram besitzen kann! Echt kess!

    Ich find die klassischen "Gruselfilme", die nicht wirklich gruselig sind, sondern einen eher ein bisschen in Herbst - Halloween . Stimmung bringen am kessesten. Filme von Tim Burton zum Beispiel.

    Ich bin Lisa am ähnlichsten. Als Mann währe ich Barney Gumble. Komisch, die Beiden sind sich nicht sonderlich ähnlich...Man soll diese Tests ja auch nicht zu ernst nehmen. :D

    KESS! Das is ja noch besser! Nur, leider kann ich SF2 nicht empfangen...


    Also, Leute! Jetzt seht ihr´s! Ich meine DOCH NICHT im GESAMTEN deutschsprachigen Raum. Ich meine nur Deutschland u. Österreich.
    Danke für die Info, Sammy.
    LG, Wanda
    8)

    Die Simsons laufen von Montag bis Freitag:
    15:00 - 15:25 ORF1
    18:00 - 18:30 Pro7
    18:30 - 19:00 Pro7
    19:00 - 19:30 ORF1


    ... und am Samstag
    17:30 - 18:00 Pro7


    Ja, ich meine die Ausstrahlung im gesamten deutschsprachigem Raum.
    Kann man etwa aus Deutschland kein Österreichisches Fernsehen empfangen?
    Wie auch immer, liebe Grüße
    Wanda

    Also ich finde es trotzdem gemein, dass es jetzt nur mehr 3 Folgen pro Tag von den Simpstns geben soll, anstatt vier! Normalerweise zie ich mir die Simpsons nämlich 1 Mal um 15:00h rein, und 3X von 18:00 bis insgesamt 19:30h rein. Trotzdem hast du recht: Wir sollten Ruhe bewahren und cool 8) bleiben.
    Peace,Wanda