Beiträge von Bartfan Nr.1


    Für mich ist es eine der besten Folgen besonders weil in dieser Folge die 2 besten Ralph und Bart die Hauptrollen haben während die Charaktere die mich nerven nur kleine Rollen in dieser Folge haben.


    Beste Szene:
    Ralph:
    Oh deine Haare sind aber hoch und hübsch
    Marge:
    Oh danke Ralph du bist wirklich ein wohlerzogener Gentleman(Marge fasst Ralph an die Schulter)
    Ralph:Ahhh diese Frau hat meine Intimsphäre berührt


    www.simpsons-rulen.de.vu
     

    Ich finde die Folge war richtig gut für die 12.Staffel.Und diesmal gab es auch ein richtiges Ende was ja in letzter zeit bei den neuen Folgen ziemlich selten war.Allerdings hätte man sich den Dialog zwischen Chief Wiggum und Jack am Ende auch sparen können weil es für mich nicht sehr witzig war. Für mich verdient die Note ne 3+ Beste Szene: Lenny: Homer glaubst du,du kannst meinen Eschias(keine Ahnung wie das geschrieben wird)heilen? Homer: Ich weiß zwar nicht was das heißt aber ich sag einfach mal ja [URL]www.simpsons-rulen.de.vu[/URL]

    Also es gab ja unmengen von witzigen Szenen aber wenn ich spontan eine witzige Szene sagen müsste würde ich aus "Alles Schwindel" eine Szene nehmen.Wo man Armin Tamzarian zurück nach Springfield holen wollte und Homer im Auto fragt warum die ganzen Leute mitdabei sind(Agnes,Edna Krabappel,Marge,Bart,Lisa,Maggie,Grampa,Jasper).


    Oder auch aus der selben Folge:
    Armin tamzarian:
    Ich komme nicht zurück mein Entschluss steht fest!!!
    Edna Krabappel:
    Ach Seymour
    Armin Tamzarian:
    Ich bin nicht Seymour!Mein Name ist Armin.Das ist Armins Appartment,Armins Schnaps,Armins Sexheftchen und das da sind gefrorene Erbsen.
    Homer:
    Darf ich das Sexheft mal sehen Armin?
    Armin Tamzarian:
    Aber ja hier


    http://www.simpsons-rulen.de.vu




     

    Also ich wÜrde sagen das war die beste Folge der 12.Staffel und auch endlich wieder ne Folge mit Sideshow Bob.Über das Ende brauch man eigentlich nicht mehr reden weil das Ende in letzter Zeit andauernd das mieseste ist.Aber bis auf dieses dumme Ende konnte die Folge mit den alten Folgen aus den ersten Staffel mithalten Beste Szene: Rektor Skinner: Sie sind qualifiziert fÜr einen Job hier doch was mir nicht gefÄllt ist das sie stÄndig versuchen Leute umzubringen! Sideshow Bob: Ähm die meisten dieser Leute waren Bart Simpson Rektor Skinner: Ha ha der Kerl ist wie Road Runner den kriegt keiner klein. [URL]www.simpsons-rulen.de.vu[/URL]

    Der Klav Kalash Typ ist wirklich cool vor allem der Dialog mit Homer.Abr ich finde denn hätte man öfter bringen sollen denn soweit ich weiß war er nur in den Folgen "Homer in New York" und "Die Kugel der Isis" dabei.Der Kerl ist witziger als manche andere Nebencharaktere die öfter dabei sind wie z.B. Sherri&Terri,Helen Lovejoy oder Wendel.


    http://www.simpsons-rulen.de.vu