Beiträge von Odi

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen


    wenn ihr "Peter, Peter" hören würdet, würdet ihr auch nicht nach dem Sinn fragen, weil ihr es dann eben so hört?
    Interesanterweise hast du aber bei "F...Dich" schon abseits des Gehörten argumentiert und gemeinst, dass sowas nicht zu den Simpsons passen würde. Noch interessanter ist es, dass du dies geschrieben hast, bevor du dir die passage angehört hattest. Wenn man instinktiv "F...Dich" bei den Simpsons ablehnt, dann ist es - vor allem bei einer in der Tat schwer zu verstehenden Szene - nicht sehr schwer, genau das nicht zu hören ;)


    Ich rede davon, dass "peng, peng" sicher nicht sinnloser ist als "Fick Dich".
    Und es passt ja auch nicht zu den Simpsons, da schon eher "peng, peng", ideal ist beides nicht.

    Zitat

    Original von Mabie
    Wieso soll Anpassung an unsere Gesellschaft MEISTENS schlecht/beschissen (tolle Wortwahl :rolleyes:) sein?


    Weil die Gesellschaft in meinen Augen falsche Werte vertritt und da gibt es viele Beispiele für und noch mehr Gründe dafür, dass die Gesellschaft alles andere als gut ist.
    Der Mainstream, dass viele Menschen, insb. Jugendliche, oft nicht mehr sie selbst sein können ohne diskriminiert zu werden. Alles was anders ist, wird als scheiße angesehen. Geld spielt 'ne viel zu große Rolle, die Medien blenden die Gesellschaft noch mit ihren unterbelichteten Charts und so könnte ich noch ewig weitermachen.

    Ich habe zwei "Simpsons der Film"-Poster, auf einem würgt Homer Bart auf dem anderen klebt Bart nackt am Fenster. Außerdem habe ich ein Futurama Space Pilot 3000 Poster, das ich beim Slurmed-Gewinnspiel gewonnen habe. ;)
    Alle drei sind eingerahmt. Ich habe aber in der Zukunft vor eins der Simpsonsposter durch ein South Park Poster einzutauschen.

    nicht in dem Sinne,
    er gehört der Hip Hop-Band namens [URL2=http://de.wikipedia.org/wiki/Beginner]Beginner[/URL2] an, deshalb ist er ein Beginner sowie Denyo und DJ Mad auch.

    Zitat

    Original von Herbert Powell
    Ich hab das ganze jetzt mehrmals angeschaut und verstehe immernoch "peng peng".


    Auch ich habe nun zur DVD gegriffen und höre "peng peng", habe da gar keine Zweifel, da es sich für mich unmissverständlich so anhört.

    Ich halte "fick dich!" für ziemlich untypisch für die Simpsons und teile Simplers Meinung. "Fick dich" passt nicht in diese Serie, viel zu ordinär. Bei einer Serie wie South Park, wo sowas standardisiert ist, wäre es wahrscheinlich, bei den Simpsons halte ich es für unwahrscheinlich.

    New Found Glory - Forget everything


    ...wie gerne ich die American Pie Soundtracks höre, wundervolle Songs, der dort gehört zu den besten Liedern des American Pie 3 Soundtracks.

    Ich werde mal etwas Werbung machen, da ich diese "Beginner"-Künstler sehr gut finde.
    Am 14. August kommt das Album "Wir Kinder vom Bahnhof Soul" von Jan Delay.
    Am 10. Juli kommt das Album "[URL2=http://www.amazon.de/Suchen-Finden-Dennis-Lisk/dp/B002A9OJ6U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1245403419&sr=8-1]Suchen & Finden[/URL2]" von Dennis Lisk, bekannter als Denyo.


    Ich werde mir das Denyo-Album bald vorbestellen, das Jan Delay vermutlich sobald es bei amazon möglich ist.

    Zitat

    Original von Mabie
    Wieso? Was ich sage stimmt so, wieso sollte das erlogen sein?


    Glaubst du echt, den Senderchef schert es ob du die Simpsons schaust, oder Schlg den Raab, oder sonst was? Dann bist du aber wirklich einfälltig.


    Denkst du, ich hätte es ernst gemeint, dass sie geehrt sein würden, Ricardo als Zuschauer zu haben? So viel Ahnung vom Fernsehen habe ich schon, dass ich nicht denke, dass sie jedem Zuschauer (entschuldigt die Ausdrucksweise) den Arsch küssen.