Beiträge von Odi

    ...die du übrigens in der [URL2=http://www.amazon.de/Die-Simpsons-komplette-Season-Collectors/dp/B000F2C6OG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1245835582&sr=8-1]7. Staffel[/URL2] finden kannst. Falls der Freund ein eingefleischter Simpsonsfan - und sammler ist, solltest du ihn vielleicht, ohne direkt das Geburtstagsgeschenk zu erwähnen, fragen, ob er DVD-Staffeln sammelt und falls ja, ob er die Kopfeditionen bevorzugt oder die Packs.


    Auf einer Einzel-DVD, die deutlich billiger wäre, ist sie soviel ich weiß nicht zu finden.

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen


    in erster Linie wohl dir selbst, weil du selbst auf diese Idee gekommen bist ;)


    Zitat

    Original von Otto Mane
    ich bin noch nie gefahren, kann mir aber vorstellen, dass es Menschen gibt, die sich davon ablenken lassen, zu denen ich mich aber nicht zählen will.





    mir traue ich es zu mit so einem Navi zu fahren. Ich kenne mich selbst sehr gut und kann das so weit einschätzen. Ich denke, das was ich gepostet habe ist auch kein standfestes Argument und ich möchte auch gar nicht, dass sich einige User das insofern zusammen spinnen, dass sie denken ich würde das auf mich beziehen.

    Du kannst aber davon ausgehen, dass bei einem Comic mit Zustand "gut" keine Risse oder angemalten Stellen sind und wenn doch, solltest du den Händler darauf aufmerksam machen, denn das verstehe ich nicht als gut. Manchmal liefern Verkäufer auch sehr detaillierte Beschreibungen, die auch der Wahrheit entsprechen.

    Weil es fasziniert dort plötzlich eine bekannte Stimme zu hören,
    ich bin noch nie gefahren, kann mir aber vorstellen, dass es Menschen gibt, die sich davon ablenken lassen, zu denen ich mich aber nicht zählen will. Ich denke, dass ich fähig wäre damit zu fahren, wenn ich meinen Führerschein in der Tasche habe.

    Ich mir nicht, meiner Meinung nach kann man auch alles übertreiben, womit ich nicht dich meine, sondern damit, dass die Simpsons langsam überall gesehen und gehört werden. Ein Navigationsgerät mit Homers Stimme ist in meinen Augen unnötig und lenkt die Fahrer nur ab, jedenfalls wenn es neu für sie ist.

    Zitat

    Original von Restless


    zum ersten: almost done - 9 Tage noch
    zum zweiten: already done


    Da gehörst du ja zur Minderheit der Menschen, die ihre Vorsätze auch einhalten, oder es zumindest intensiv versuchen anstatt sie sofort zu vergessen - finde ich gut! :)

    Ich habe viele Comics bei ebay gekauft und war damit meistens zufrieden. Zwar kamen hin und wieder auch Comics an, die ich mir dann irgendwann ein zweites Mal gekauft habe, weil der Zustand so miserabel war, aber wenn der bei ebay beschriebene Artikel etwas ganz Falsches verspricht, würde ich Kontakt zum Verkäufer aufnehmen, falls es eine größere Investition war.


    Bei ebay besteht leider immer das Risiko einen Schandfleck für die Sammlung in der Post zu finden, dafür kann man sehr gute Schnäppchen machen, so gleicht sich alles aus. ;)



    //edited by kenny b.
    bitte die meldefunktion nutzen!

    Zitat

    Original von teargarden


    Verstehe gar nicht, warum ihr so über Ralph herzieht.
    Immerhin hat er den Diorama-Wettbewerb gewonnen.


    Es erfordert auch besonders viel Verstand einen Diorama-Wettbewerb mit Star Wars Figuren zu gewinnen. ;)


    Behindert muss er nicht sein, nur weil er nicht besonders fit im Kopf ist, woran ich allerdings keine Zweifel habe. Allerdings gebe ich teargarden insofern Recht, dass Ralph auch kluge Momente genossen hat, dennoch spricht vieles gegen seine Intelligenz.

    Zitat

    Original von Fallout Boy


    ...oder die Autoren glauben, dass die heutige Jugend blöd genug ist, über eine Person zu lachen, die sich so unfassbar dumm verhält, dass es keinen Spaß mehr macht zuzuschauen.


    ...womit sie, wenn ich mir den Großteil meines Umfelds hier in der Gegend betrachte, sogar Recht haben.

    Zitat

    Original von Mabie
    Du hast doch geschrieben, dass du durch McBane's Video auf eines der bekanntesten und ältesten Videos im Netz ist: den Afroninja. Deswegen schlussfolgere ich, dass dein ganzer Post eine Anspielung auf das Alter vom Video war, welches McBane geschickt hat (zugegeben: ich kannte es auch schon, aber so alt ist es auch nicht).


    Legst du es eigentlich darauf an hier für Verwirrung zu sorgen?

    Ich denke nicht, dass keine Meinung notwendig ist, um zu wissen, dass signierte Comics im Wert steigen.
    Wenn du die Möglichkeit hast, dein/e Comic/s signieren zu lassen, solltest du sie ergreifen.

    Zitat

    Original von Comic Book Guy


    was zu den simpsons passt oder nicht, entscheidest zum glück nicht du als konsument.


    Ich kann mir als Simpsonsfan aber denken, dass "Fick Dich" nicht zu den Simpsons passt und das, weil ich diese Serie schon lange verfolge. Ich entscheide es zwar nicht, kann es aber beurteilen.