Beiträge von Odi

    Jetzt wo du's sagst...
    die Sonntagsschule habe ich auch nur aus den alten Episoden in Erinnerung. Würden die Simpsons ältern, wäre es leichter es dir zu beantworten. Ich vermute mal, dass die Autoren sie mit der Zeit für unspektakulär hielten und nicht mehr viel daraus machen konnten.

    Die Serie ist echt ziemlich lustig.
    Habe sie noch nicht oft gesehen, aber wenn doch, war es ziemlich cool!
    Wenn ich Zeit dafür habe, werde ich sie mir mal intensiv ansehen und falls es mir gefällt hat die Serie dann noch einen neuen Fan gewonnen.



    //edited by kenny b.
    bitte die meldefunktion nutzen!

    Zitat

    Original von arnefrisch


    was ist mit mozart oder den rolling stones oder elvis presley?


    einer der erfolgreichsten Musiker der Welt. Ich habe nicht vor ihn über alle anderen zu stellen.

    Zitat

    Original von Eddie


    Krank bist du aber nicht? Sorry!


    Was hat das mit krank zu tun?
    Er wird gefeiert, was er sich auch verdient hat.
    Michael Jackson war zweifellos zurecht einer der erfolgreichsten Musiker der Welt.
    Ich bin zwar nicht intensiv am Trauern, dennoch überkommt mich manchmal so ein komisches Gefühl, wenn ich daran denke, dass er nun tot ist. Der Kerl hat einfach ein Kapitel der Musikgeschichte geschrieben und der Tod kam, zumindest für mich, sehr plötzlich.

    Zitat

    Original von STRETCHDUDE
    aha ok vielen herzlichen dank.. aber könntet ihr mir bitte auch erklären was ein domain ist..


    www.maggied.de - das ist eine Domain.


    Ich gebe dir den Tipp, bevor du dir hier dein Internetbasiswissen bildest mal zu [URL2=http://www.google.de/]googlen[/URL2].

    Zitat

    Presseberichten zufolge war um 12.26 Uhr Ortszeit ein Notruf von dem Haus des einstigen "King of Pop" in Holmby Hills eingegangen. Sanitäter fuhren zu der Villa, um den Popstar zu versorgen. Jackson habe nicht mehr geatmet, berichtete die "Los Angeles Times" unter Berufung auf Polizei und Behördenvertreter. Es seien sofort Wiederbelebungsmaßnahmen durchgeführt worden. Anschließend sei der 50-Jährige ins UCLA Medical Center eingeliefert worden. Familienangehörige eilten sofort in die Klinik. Etwa drei Stunden später wurde der Sänger für tot erklärt - offenbar hatte er das Bewusstsein nicht mehr wiedererlangt. Medien berichteten von einem tiefen Koma.


    Quelle: [URL2=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632670,00.html]Spiegel[/URL2]



    Ein Kumpel schrieb mich in ICQ an mit den Worten, dass Michael Jackson das Zeitliche gesegnet habe. Ich habe es für einen dummen Witz oder ein Gerücht gehalten, bis ich hörte, dass es im Radio gesagt wurde und auch auf Seiten wie www.spiegel.de der Tod bestätigt wurde.
    Ich gehöre zwar nicht zu den Menschen, die jeden Tag Michael Jackson hören und auf seine Musik überhaupt nicht mehr verzichten könnten, dennoch halte ich ihn für einen äußerst kompetenten und großartigen Musiker, obwohl ich mich sonst mit dieser Musik wenig anfreunden kann.
    Zu hören, dass er tot ist, ist ein merkwürdiges Gefühl. In meinen Augen ist ein großartiger Musik von uns gegangen. He´s legend(ary).


    Somit sage ich "rest in peace" und denke, dass ich für diese Neuigkeit ruhig ein Thema eröffnen kann, auch wenn ich nicht weiß, ob es hier Leute gibt, die sich für den Mann interessieren.

    Eine Liste mit [URL2=http://www.simpsoncrazy.com/lists/doh]D'Ohs[/URL2] von Homer, ob du damit nach mockys Beitrag noch etwas anfangen kannst, das weiß ich nicht.


    Andere Dinge, die ganz cool sind wären vielleicht andere Dinge, die häufig zu hören sind. Im Deutschen Mr. Burns' "ausgezeichnet", Barneys Rülpsen oder sowas, würde Abwechslung in deinen Remix bringen.

    So traurig das auch ist, für die Massen sind Juden eine Minderheit und somit in ihren Augen "anders", das heißt für viele Menschen: der ist anders, der ist scheiße. Ich gehöre nicht zu diesen oberflächlichen intoleranten Idioten. Dass manche Bullen intolerant gegenüber Minderheiten sind, bestätigen bedauerlicherweise ja genug betroffene Menschen...


    Auch wenn ich ein Deutscher bin, weiß ich wie es ist anders zu sein und aufgrund dessen wenig Toleranz zu erlangen.