Beiträge von Odi

    Zitat

    Original von Simpler Simpson


    Ich will mich nur ungern einmischen (nunja, offenbar nicht ungern genug), aber ich bin mir relativ sicher (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), dass er mit genannter Gruppe eben einfach deutsche Teenager meinte und keine foreninterne Untergruppe.


    Das ist gut möglich, das habe ich dann wohl falsch verstanden. Das sehe ich übrigens nicht als "Klugscheißen" an, das war nur an fry-bart gerichtet.

    Zitat


    benutze einfach keine fremdwörter, wenn du dir ihrer bedeutung nicht im klaren bist. es gibt auch deutschsprachige alternativen. und was VERMUTLICH andere können, darüber solltest du der primär keine gedanken machen.


    Jeder macht mal Fehler und das sollte sogar dir klar sein. Ich denke, dass Klischee nicht völlig falsch gewählt ist und wenn doch, dann ist eben so, ich denke auch das werde ich mit meinem Gewissen vereinbaren können...



    Zitat


    es sollte eher dich stören, da du zu dieser genannten gruppe gehörst.


    Und was für eine Gruppe ist das genau, wenn ich fragen darf? Jetzt werden die Mitglieder hier schon in Schubladen gesteckt, weil es dir mal wieder gut passt. Tolle Sache!



    Übrigens verzichte ich dankend auf weiteren Klugschiss sowie auf diese Streitsucht, die du immer wieder ausstrahlst. Dieser Satz ist an den CBG gerichtet, das muss nicht jeder auf sich beziehen.

    Zitat

    Original von Mabie


    Und wieso bitteschön?


    Weil Kinderschändung zu den Themen gehört mit denen ich Humor nicht verbinden kann. Für mich ist das eine viel zu ernste Sache, die nicht ins Lächerliche gezogen werden sollte. Übrigens hätte ich mir diesen Beitrag sparen können, hättest du das Thema mal überflogen bevor du mich so komisch fragst.

    Zitat

    Original von McBane


    Nicht unbedingt.
    Aber nur weil man über derartige Dinge lachen kann, sind auch nicht zwingend die Gehirnwindungen falsch vernetzt :D


    Ich halte auch niemanden, der über sowas lacht für einen schlechten oder dummen Menschen. Ich finde lediglich die Witze abstoßend.

    Zitat

    Original von Comic Book Guy


    die vermutung hin zur tatsache wird begleitet durch den umstand, dass er viel geld gezahlt hat, an die beiden kinder und deren familien. wer unschuldig ist, zahlt imo nicht!


    Vielleicht hat er das auch getan, weil er Angst hatte zu verlieren, ob nun zurecht oder nicht.


    Zitat

    2. kann es gar kein klischee sein, denn es handelt sich ja nur um eine person. hat er es nicht getan, kann es eine verleumdung sein. hat er es vielleicht getan, kann es eine vermutung sein. hat er es getan, dann ist es eine tatsache.


    Da vermutlich jeder verstehen wird, was ich meine, spare ich es mir meine Beiträge zu korrigieren.


    Zitat

    zum glück ist unser board nicht repräsentativ.


    Dass dich das stören würde kann ich mir vorstellen.

    Dass ich deine Begeisterung bezüglich dieser Witze nicht teilen kann, macht mich also ignorant? :rolleyes:


    Dass es Kinderschändung gibt, ist kein Grund dafür, darüber dumme Witze zu machen, als wäre es etwas Harmloses. Solche Themen müssen ins Rampenlicht gezogen werden aber nicht indem wieder das alte dumme Klischee verbreitet wird, Michael Jackson hätte Kinder geschändet. Ich weiß nicht, ob es so war und will auch gar nicht den Theoretiker spielen.

    Zitat

    Original von McBane
    Nur weil du über soetwas nicht lachen kannst, heißt es nicht das es nicht lustig ist.
    Jeder hat eine andere Auffassung von Humor.
    Schwarzer Humor, Sarkasmus und Ironie sind dabei die Königsdisziplin.



    Ich kann mich an diesen drei Richtungen des Humors begeistern, dennoch gibt es Ausnahmen, wie die, die in diesem Thema propagiert wird. Zwar verstehe ich die Witze, finde sie aber geschmacklos und auch nicht besonders komisch. Erstens weil mich mit Kinderschändung nicht spaßen kann, da ist die Grenze in meinen Augen einfach überschritten, zudem geht mir das Klischee, dass Michael Jackson ein Kinderschänder war (was ich nicht beurteilen kann und ihr auch nicht) auf die Nerven.


    Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand, der Menschen mit dieser Meinung empfiehlt Spongebob zu gucken, Sarkasmus gewachsen ist.

    Das ist mir noch nicht aufgefallen, ich höre das Lied immer im MP3-Format und habe es mit dem Movie Maker wohl falsch exportiert.


    [URL2=http://www.youtube.com/watch?v=pBzzEdvTdR4&feature=channel_page]Die Firma - Was kann ich tun?[/URL2]


    Jetzt ist die Qualität ordentlich.

    Zitat

    Original von kenny brockelstein


    Auffehlen?


    Auch ich verschreibe mich mal, gerade wenn es so spät ist und ich den vorherigen Tag stundenlang durch Hannover gelaufen bin. Editiere ich gleich.


    Zitat

    Original von kenny brockelstein
    Ich bin darauf spezialisiert, Beiträge zu löschen, die inhaltlich nicht zu diesem Thread passen. Speziell bei diesem Thread wurden Regeln vorgegeben, die verhindern sollen, dass z.B. gepostet wird "Ich habe mir eine CD gekauft, weil ich von dem Künstler alles haben möchte." Solche 08/15-Beiträge werden gnadenlos gelöscht, egal von welchem User sie stammen. Kein Grund sich besonders zu fühlen, denn die Vorgehensweise wurde im Eröffnungspost schon angekündigt, man muss ihn nur beachten.


    Wieso kommt das so plötzlich? Ich habe das schon oft gemacht, was ich auch nicht verwerflich finde, und nie wurde es gelöscht oder hat mich jemand darauf aufmerksam gemacht. Ist doch schön mal zu hören, dass es noch Leute gibt, die sich DVDs und CDs kaufen und nicht alles runterladen.

    Hallo,


    mir fällt des Öfteren auf, dass Beiträge von mir verschwinden.
    Ich habe bereits öfter als einmal im Investitionsthread geschrieben, beide Beiträge sind spurlos verschwunden.


    Ich wollte mal fragen, ob sich jemand aus dem Team darauf spezialisiert, meine Beiträge zu löschen oder ob jemand eine Idee hat, woran es sonst liegen könnte. Abgeschickt wurden die Beiträge.

    [URL2=http://www.youtube.com/watch?v=7lzVH6nxko0&feature=channel_page]Die Firma - Was kann ich tun?[/URL2]


    Ich könnte mir vorstellen, dass Mabie zumindest den Text gut finden könnte (positiv gemeint).