Beiträge von Bart [NeSp]

    ich kenne mich mit flash aus ...
    aber da ich ja selber meine alte seite wieder in das leben zurück rufen will habe ich keine zeit.


    wenn hier vielleicht einer ist der bei mir mithelfen will sollte sich bei mir melden -> info@bart.simpsons-area.de


    zurück zum thema :
    die idee mit dem homer und dem arbeitsplatz finde ich ne gute idee ...

    ... von : dieser postkarte :

    (foto von Finale Simpsons)


    also wenn ihr die postkarte habt bitte einscannen und hier posten ... danke ...


    würde es ja gerne selber einscannen habe aber die postkarte vor einigen wochen weggeworfen ...

    Info :


    Bei einem Amoklauf im Erfurter Gutenberg-Gymnasium und dem danach folgenden Polizeieinsatz sind 18 Menschen getötet worden. Das hat Innenstaatssekretär Scherer bekanntgegeben. Unter den Toten befinden sich 14 Lehrer, zwei Schüler, ein Polizist und auch einer der Täter. Der 19-Jährige sei ehemaliger Schüler an dem Gymnasium gewesen.


    Der Erfurter Polizeichef Gruber sagte, die am Tatort eintreffenden Polizisten seien sofort beschossen worden. Dabei sei ein Beamter getötet worden. Bereits im Eingangsbereich hätten zwei Leichen gelegen. Die Polizisten hätten sich sofort zurückgezogen. Gruber erklärte, den Spezialkräften hätte sich ein Bild des Grauens geboten. Auf den Gängen und einer Toiletten lagen Leichen. Einer der mutmaßlich zwei Täter habe sich selbst getötet, als sich die Polizisten ihm näherten. Zwar sei ein weiterer Täter bei der noch laufenden Durchsuchung noch nicht gefunden worden, allerdings seien die Hinweise auf ihn noch nicht entkräftet.


    Die Beamten sind mit einem Großaufgebot und Panzern vor Ort. Das Gymnasium, in dem am Freitag Abiturprüfungen abgelegt werden sollten, wurde abgeriegelt. In einem Fenster des Gebäudes klebte ein Zettel mit dem Wort "Hilfe". Zwar war es vielen Schülern schon um die Mittagsstunden gelungen, die Schule zu verlassen, doch befanden sich während der Tat noch 180 Schüler in dem Gebäude. Sie haben die Schule mittlerweise verlassen.


    Tathergang und Motiv unklar
    Augenzeugen berichteten von zwei Maskierten, die gegen elf Uhr in die Schule eingedrungen seien und um sich geschossen hätten. Der Hausmeister habe dann die Polizei alarmiert. Diese sei in einen Schusswechsel hineingezogen worden, bei dem ein Beamter getötet wurde. Der Fernsehsender N 24 berichtet hingegen, bei dem Amokschützen handele es sich um einen Schüler, der heute sein Abitur in Mathematik ablegen sollte. Schüler, denen es gelang, die Schule zu verlassen, erzählten, sie hätten während des Unterrichts Klopfzeichen gehört. Schließlich sei man nachschauen gegangen und habe auf dem Flur einen Bewaffneten entdeckt.


    Quelle :
    http://www.mdr.de/online/nachr…dex_nachricht_79985@.html

    Die "älteren" User, die auch schon bei maggied.de dabei waren, werden sich vielleicht noch an meine zweite Simpsons-Seite erinnern ( www.sos-springfield.de ) die ich leider aus Zeitmangel schließen musste ...
    Ich will die Seite vielleicht wieder online bringen. Doch über was sie handeln soll weiß ich noch nicht .


    Deshalb müsst ihr mir helfen. Schreibt eure Ideen bitte hier auf ....


    Danke