Beiträge von marge_simpson_fan

    Zitat

    Original von Lisa_w91
    Habt ihr auch am anfang gedacht Bill sei ein Mädchen?Also ich schon,er sieht ja auch wircklich wie son kleiner Milchbubbie aus dagegen kenne ich 10 jährige die männlicher aussehn.Tom ist nicht so schlimm wie Bill aber denkt er wircklich das wir im glauben das er mit 25 Girls gefickt hat das waren doch eher 25 Boys :P


    ich dachte auch bill sei ein girl! :D aber hat tom nicht gesagt er hätte niemals gesagt das er 25 girls gefi**t hat?

    Wie findet ihr Avril lavigne?


    Also ich: einfach unbeschreiblich, mein absoluter lieblingsstar und sängerin, die ist soooo geil, sie sieht so gut aus, ich liebe sie, avril ist die allerbeste!!!!!!!!!!!
    Wie denkt ihr über sie?
    Welche Lieder gefallen euch von ihr und welche nicht?
    schreibt mal ein wenig über sie...

    1. avril lavigne- under my skin
    2. avril lavigne- let go
    3. evanescence- fallen
    4. böhse onkelz- adios
    5. slipknot- vol. 3 the subliment verse oder so..
    6. marilyn manson- lest we forget
    7. system of a down-mezmerize
    8. marilyn manson- the golden age of grotesque
    9. nirvana-nevermind
    10. simple plan- stilll getting any

    also ich mag natürlich pro7 super gern wegen den simpsons und desprete houswives und oc california (naja das schau ich nich so gern) ich finde aber auch sat 1 gut (K11 und so...) und nick (Drake and Josh) aber finde auch viva und viva plus ganz in ordnung...also bei mir gibt es keinen Lieblingssender

    oh ja...horrorfilme...ich liebe die!
    Also das sind meine Lieblingsfilme (Kategorie: Horror und Grusel)


    1. ES
    2. Haus der Verdammnis
    3. House of Wax
    4. Butterfly
    5. Das Omen
    6. Knochenjäger
    7. Blair Witch Projekt
    8. the ring
    9. the grudge
    10. 28 tage später...

    also ich finde dies ist einer der besten folgen überhaupt!!! Übrigens: ich und meine freundin haben mal einen telefonscherz darüber gemacht in welche richtung sich der toilettenabf´luß dreht :D das war lustig, aber mal im ernst die epi is super

    Hi Simpsons fans!


    Ich hoffe den tread gibts noch nicht, hab ihn bei der Suchfunktion jeden falls nicht gefunden!


    Also das ist ein Spiel dass so geht...


    Jemand schreibt z.B.: Simpsons oder Futurama hin, der nächste beantwortet die Frage und stellt direkt die nächste Frage!


    Beispiel:


    Simpsons oder Futurama?
    nächste Person: Simpsons
    Cola oder Fanta?


    Verstanden?


    Dann los...


    McDonalds oder Burger King?