Beiträge von Duplicate McBain

    Hallo an alle.


    Bin auf der Suche nach ein paar Simpsons Weihnachts Wallpapers.
    Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben wo ich ein paar schöne finden könnte?


    Wäre nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.


    mfg


    mcBain

    Warum kann man hier keine neuen Threads erstellen?!?! Auch wenn es die schon gibt ist es ja auch kein Problem oder? Man muss ja nicht daruf Antworten wenn man nicht will.


    Irgendwie wundert es mich nicht dass nicht sooo viel los ist in diesem Forum.

    Hallo an alle.


    Hab mir gestern wieder mal die Simpsons angesehen und da ist mir etwas aufgefallen. In der Folge "Marge muss jobben" als Bart von dem Wolf angegriffen wurde ist mir etwas aufgefallen. Und zwar als Willy plötzlich da stand hat er sich den Oberteil von Leib gerissen. Und als er dann auf den Wolf zustürmte und ihn im Schwitzkasten hatte war das graue Shirt plözlich wieder da!!!
    Ist das noch jemanden aufgefallen?


    Wenn ja, kann mir vielleicht jemand erklären warum dass so ist? Das ein Zeichner einen sooo offensichtlichen Fehler gemacht hätte ist schon etwas heftig oder was meint ihr?


    mfg

    Der eine Spruch in der Folge "3 Freunde und ein Comicheft" ist auch nicht schlecht.


    Marge: Der Junge möchte sich ein Comicheft kaufen.
    Mrs Glick: Welches will er den? Den Nazizerquetscher?


    Super :-D

    Hallo an alle.


    Weiss jemand den Titel von der Folge als Lisa eine extrem häßliche Zahnspange von einem Zahnartz verpasst bekommt (War eine Parodie von Joker beim Film Batman).
    Ich glaube Homer war in der Folge irgend ein Gewerkschaftsboss oder so etwas in der Art. Mr. Burns kommt auch ziehmlich oft in der Folge vor.


    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.


    Mfg


    McBain