Beiträge von Arrrrrk!

    Aber trotzdem kann ich es nicht verstehen, wie man Mitleid mit Lisa haben kann. Der Charakter Lisa ist eben so wie er ist, und nicht anders. Was wäre denn, wenn es anders wäre, wenn alle Verständnis für sie hätten, immer nett zu ihr wären?
    Das wäre doch gähnende Langeweile!

    Wie macht Macromedia eigentlich Gewinn? Welcher Privatnutzer kauft sich das denn schon das Original? (außer mir :angel2: ;) )
    Bekommen die das alles über irgendwlche Firmenkäufe wieder rein??

    Ich habe für "Naja ist okay, gehört dazu!" gestimmt. Entspricht komplett meiner Meinung. Sie gehört einfach dazu und sie ist auch nur in Kombination mit dem Rest lustig. )durch ihr Unverständnis usw.) Nur deshalb kann man (ich) über Lisa lachen. Kang und Andreas lachen vielleicht nicht über sie, ich aber schon. :P:P:P

    Zitat

    ...kann nur aus eigener Erfahrung sagen WIE schwer es teilweise ist, sich halbwegst zu etablieren, weil wir eben schon ziemlich viele gute Simpsons HPs haben


    Ist doch gar nicht so schwer... Bestes Beispiel: DotJay :)



    Ich freue mich auf die Top 50. Auch wenn so eine Toplist nie 100 % objektiv sein kann, so ungefähr stimmts doch schon wo eine dann Seite platziert ist. Zumindest bei einer nationalen eher als bei einer Internationalen

    Lenny hat Recht. :]


    Mir gefällt diese Art von Humor einfach nicht. Was ist denn so wahnsinnig toll daran, wenn Kenny jede Folge stirbt?


    Über die zeichnerische Qualität möchte ich mal lieber gar nichts sagen, so was kann man ja selbst herstellen.

    Moritz : So genau kenne ich den Grund auch nicht. Die erste Folge fand ich genial, aber danach empfand ich es immer pfader und langweiliger. Vielleicht liegt es daran, dass ich generell das Science Fiction Genre nicht besonders mag. Vielleicht kann der Simpsons Fanattismus in meinem Unterbwusstsein auch einfach keine Konkurenz Serie ertrage. Auch wenn Futurama keine richtige Konkurenz ist, da es ja die selben Macher hat. Auf jeden Fall fände ich es sehr schade, wenn eines Tages die Simpsons eingestellt werden und Futurama weiterläuft.

    Nun ja... *Räusper, räusper* ;)


    Im Ernst: Den rechten Rand und den Header finde ich gut. AUch das die Schriften in der Navi jetzt alle gerade sind, ist besser. Sie passen jetzt besser zusammen. Aber ansonsten, jetzt gibt es ja keine Abkrenzungen mehr zwischen Navi und dem Textfeld. Eine einzige grüne Fläche. Da solltest du, finde ich, noch etwas verändern.

    Das ist total unlustig, einfach irgendeine Schei*e posten. Vor allem mehrmals hintereinander, und einfach irgendwas. Das heißt "Charaktere / Marathonthread" und nicht "Dinge, Sachen und Sonstiges / Marathonthread". Ein absolut sinnloser Postzahl-Erhöhungsthread wie der Siggitest früher.


    Naja egal,...


    @Dr. Colossos: Das Männchen heisst auf deutsch "Teig", wie es da, wo du es her hast auch druntersteht. ;)

    Naja, das Design gefällt mir nicht so toll. Die Navi-Spalten sind viel zu breit im Gegensatz zu der Mittelspalte. Dadurch as die Mittelspalte so schmal ist, scrollt man sich bei inforubriken (Steckbriefe/Video) zu Tode. ;)


    Die Farben sind ja recht erfrischend, aber die Kanten sehen irgendwie total verschwommen aus. Ist das Absicht?


    Über den Inhalt kann man ja noch nicht all zu viel sagen...


    Macht jetzt eigentlich jede Seite ihr eigenes Forum auf? Irgendwie unnötig, die vielen Miniforen.

    So, jetzt äußere ich mich auch mal zu diesem Thread. Vorweg erstmal, ich bin keiner der anonymen "schlecht"-Voter ;), ich habe gar nicht gevotet. Ich finde die Antwortmöglichkeiten nicht so toll ausgewählt. Es müsste etwas zwischen "schlecht" und "spitzenmäßig" geben.
    So finde ich die Bilder auch. Sie sind nicht spitzenmäßig aber auch nicht schlecht. Was an es an den Bildern zu kritisieren gibt, wurde ja weitestgehend schon alles genannt. Auch wenn ich es zum Teil etwas lächerlich finde, es ist ja Fan-Art, und die muss nicht unbedingt "perfekt" sein. Was mir nicht gefällt, sind die ganzen Falten in den Kleidern. Das sind mir etwas zu viele.

    Als ich vor ca. einem halbem Jahr T-DSL bekam, kam ich erst mal gar nicht ins Internet. Ich saß dann drei Tage vorm PC und habe alles Mögliche ausprobiert, auch an die 3 h mit verschiedenen Hotlines telefoniert. Hat aber alles nichts genützt. Als ich es dann aufgegeben habe, ging es dann plötzlich irgendwann. Dann ging es noch so einen Monat manchmal (tageweise) nicht, und seitdem ging es immer.


    Als ich vor ein paar Tagen meine Festplatte formatiert hatte, dauerte es auch wieder drei Tage, bis ich wieder ins Internet kam. Das war genauso unnötig, ich habe wieder alles Mögliche ausprobiert, mehrfach alles neu installiert usw. Aufeinmal hat es dann einfach geklappt.


    Also, der Sinn dieser Erzählung war eigentlcih nur:


    Scheiß T-Online 


    SunJay : Du kannst ja mal 08003304433 anrufen. Das ist die kostenlose T-DSL Hotline. Hier erwarten dich "kompetente" Berater ;) und ein echt toller Song in der Warteschleife. :hinterhaeltiggrinsen:

    Die Idee mit dem Gebüsch gefällt mir gut. An den Seiten sieht es, wie Simon schon sagte, abgehackt aus. Die drei bräunlich/grauen Balken finde ich auch nicht so toll, die passen nicht so zusammen. Die schwarze Schrift in der Navi gefällt mir auch, die weiße passt da aber nicht dazu. Da fände ich es besser, wenn die auch so krumm wäre.

    Im Prinzip ist das Design nicht schlecht. Mir sind die Gitterlinien über den Bildern aber etwas zu dick/schwarz. So erkennt man vom Bild überhaupt nichts mehr. Die Farben gefallen mir ganz gut. Sieben "Free-Space" Buddies sind aber extrem unnötig.