Beiträge von Arrrrrk!

    Das waren dann wohl eher Shaggy Verarschungen, und ich glaube nicht, dass sich jeder Jamaikaner wie Shaggy anhört. ;)


    Aber Mittermeier als Synnchronsprcher, das hat wirklich was. :))

    Zitat

    Hermes - unpassender Schwuchteliger Unterton und gänzliches fehlen seines jamaikanischen Slangs


    Das kann ja alles sein, aber wie geht denn bitte in der deutschen Sprache ein jamaikanischer Slang? :rotfl:

    Ich habe nur nicht verstanden, was du sagen wolltest. :O


    Bei dem Bild sieht man vielleicht nicht so das er gezeichnet ist, weil das Bild stark verkleinert ist. In Wirklichkeit ist das DinA3.
    Leider ist der Dollar Schein nicht gezeichnet, wenn ich das könnte,... :hinterhaeltiggrinsen:


    Du bist auf dem Gebiet Fan-Art nur etttwas etablierter als ich. Meiner Meinung nach kannst du auch viel besser zeichnen als ich.

    KANG : Echt? Schon mutiert? Wie ist denn so das Leben als Dackel? 8)


    Das meintest du aber nicht ernst, oder? Wie soll ich die Bilder denn sonst gemacht haben. Gut, der Dollar ist nicht gezeichnet, der Burns darauf aber schon. Das MG Portrait ist natürlich und der Adler sind natürlich auch gezeichnet. Oder meintest du, dass man alles Gezeichnete was schlechter ist als deine Bilder nicht als gezeichnet bezeichnen kann?
    Ich habe echt keine Ahnung. Erkläre mir das bitte mal!

    Jaa, das war die Vorlage. :)
    Das Bild ist aber extrem klein, Details sind sehr schlecht zu erkennen.


    Die Nase ist nicht so toll geworden und die Augen wirken irgendwie hohl.

    Ich habe heute auf DotJay eine Rubrik "Fan-Art" eröffnet, mit bislang drei mehr oder weniger guten Bildern von mir. Das ist jetzt mal etwas total anderes als z.B. die KANGschen "KANG, Maudie, Andreas, Lisa -Bilder. Normalerweise würde ich so was jetzt nicht hier im Forum posten, aber da KANG dies ja auch bei jedem Bild tut. ;)


    Also was haltet ihr davon? Nehmt es auseinander! :shy:

    Diese Vielzitiererei führt doch zu überhaupt nichts. Da geht es doch einfach nur darum, jedes Wort, was der andere gesagt hat, zu widerlegen. Weil da aber bei den meisten kein Argument da ist, steht unter dem Zitat dann einfach irgend ein dummer Kommentar.
    Schreibt doch einfach mal einen vernünftigen Text, den kann man dann auch richtig lesen. So ein Zitatchaos zu lesen ist der Tod! :]


    Ich denke jeder, hat seine Meinung über Futurama, und die wird sich durch diese "Argument" - Aufzählungen auch nicht verändern. Bei mir zumindest nicht.

    Die Charaktere bei den Simpsons verkörpern Charaktere aus unserer Welt, besonders aus der amerikanischen Gesellschaft.


    z.B.: Flanders (sehr religiöser Christ), Homer (fauler Durschnittsami), CBG (mürrischer Comicverkäufer), Marge (Die Hausfrau), Quimby (korrupter Politiker), usw.


    Zitat

    Och, bitte...
    Der Groeningstil wurde in den Shorts und in den ersten Staffeln übernommen und später leicht verfremdet...


    Schau mal hier. Ich würde sagen leicht verfremdet ist leicht untertrieben!

    Zitat

    Da könte ich ja genauso gut sagen, ohne die damals in den USA erfolgreichen Life in Hell-Comics würde sich kein Mensch Simpsons angucken...


    NEIN!
    Das ist etwas ganz anderes! Life in Hell ist ja ein Zeitungscomic, nicht zu vergleichen mit einer Zeichentrickserie. Die Simpsons haben seit 1986 schrittweise ihren heutigen Stil entwickelt. Futurama hat dann einfach nur diesen bereits voll entwickelten Stil übernommen, und dann eben an die "reale Zukunft" angepasst.

    Wie wäre es denn mal mit einem vernünftigen Forenchat auf maggied.de? Da kämen dann auch nur die Leute rein, die auch wirklich Interesse am Diskutieren über die Simpsons haben, bzw. die hieer auch im Forum schon angemeldet sind.

    Im reellen Leben würde ich mich wahrscheinlich auch am besten mit Lisa verstehen (sonst wahrscheinlich nur noch mit Hollis Hurlbut), sie ist eben der "menschlichste" und in unseren Augen "normalste" Charakter aus Springfield, aber es gibt eben einen Unterschied zwischen den Simpsons und der reellen Welt. Bei den Simpsons geht es mir darum, dass ich darüber lachen kann. Das kann ich zwar auch über sie, aber sicherlich nicht am meisten über sie, und deswegen ist sie für mich auch nicht "super".

    Das ist ja gerade das Schlimme, das vielen Futurama besser gefällt als die Simpsons. Was wäre denn ohne die Simpsons?
    Futurama profitierte von dem Stil, der einfach nur von den Simpsons übernommen wurde, und von dem Namen des Schöpfers, Matt Groening. Denn seien wir mal ehrlich, wer hätte sich Futurama auch nur einmal angeschaut, wenn es nicht vorher die Simpsons gegeben hätte? Wenn es denn überhaupt in Deutschland mal ausgestrahlt worden wäre, dann vielleicht Smastagmorgen auf RTL 2.

    Ich hätte das auch unter Off Topic schreiben können, dann hätte ich mich aber nur über Houston und Texas lustig gemacht. So hat es wenigstens einen Zusammenhang mit den Simpsons.


    Springfield ist wahrscheinlich die extrem verspitzte Parodie einer amerikanischen Stadt. Und Houston ist gerade dabei, diese bislang nicht existierenden Extreme zu erfüllen. Wer weiß, vielleicht sind die dort ja alle Simpsonsfans und leben nach ihrem Vorbild Homer Simpson. ;)

    Stimmt Natürlich... schwierig


    Kennt jemand die Sendung "Was nun, Herr/Frau .." im ZDF? Da werden immer Politiker interviewt. Das wäre auch toll.


    Zitat

    Original von Petra Gerster
    "In Anschluss an "Heute" sehen Sie im ZDF die Sendung "Was nun, Herr Arrrrrk!" . Ausnahmsweise mal zum Thema Simpsons..."

    Ich habe heute gehört, dass Houston, Texas die fetteste Stadt in den USA ist und dann mal im Internet recherchiert:


    Zitat

    Houston -- for the second year in a row -- is the chunkiest city in the country, according to Men's Fitness magazine. The magazine has analyzed the fattest and fittest cities since 1999.


    von hier


    Außerdem habe ich mal gehört, dass Houston auch die dreckigste Stadt in den USA ist.

    Zitat

    (U-WIRE) HOUSTON — While the debate continues as to whether Houston or Los Angeles is the nation’s “smoggiest city,” a report released this year by the Environmental Protection Agency named Houston the “dirtiest” city in America in terms of air pollutants.


    von hier


    Der Dreck und die Fettlaibigkeit, zwei eindeutige Gemeinsamkeiten. Setzen wir mal gutgläubig voraus, Springfield existiert wirklich. Sollte es also wirklich im Bush-Land liegen? ;(


    Das würde dann auch die geringe Intelligenz (der meisten) Bewohner erklären. :hinterhaeltiggrinsen:

    Wie wäre es denn mal als Thema für eine Talk Show über die Simpsons zu diskutieren? Vielleicht mit Sabine Christiansen als Moderatorin - ganz seriös. :)

    Zitat

    liebenswürdig-gemein (mr. Burns, ...


    Wie war das noch mit Mr. Burns als er Lisas Namen für eine Fisch-Masse Fabrik benutzte, oder die ihr und Bart die Windhunde für den pelzmantel wegnahm.... ach ja liebenswürdig gemein. :rotfl:

    Lieblingscharakter ist ein tolles Thema, dass kann man auch im SOTB Chat mit jedem x-beliebigen diskutieren. :]


    x: was ist dein wieblingscharakter?
    y: Bart


    y: deiner?
    x: auch


    ..



    ?(


    ..


    :))