Beiträge von Arrrrrk!

    KANG & Dr.Colossus: Dann werdet mal Comiczeichner. ;)


    Entweder ihr bleibt einfache Zeichner, wenn überhaupt, oder ihr werdet richtig erfolgreich mit einer selbst erschaffenen Serie. Dann wird euch aber das Geld so sehr den Kopf vrdrehen, dass ihr schnell alle gutn Vorsätze über Bord werft.

    Diese Bilder sind doch der Witz. Gemalt mit Paint! Mit Paint! :(


    Ach ja, wo war ich stehen geblieben? Ja, also, ich habe auch mal so ein Bild gemacht. Mit Paint! :D



    Ba los! Bewundert es! Ist es nicht fantastisch? ;)


    Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass Andreas' Beine durch den Busch durchleuchten. Ist er verstrahlt?? :))

    Ja, das mit der Alten nach der Neuen finde ich auch nicht so toll. Voller Begeisterung übeine eine geniale alte Folge (gestern einfach nur genial :]) vergisst man dann schon man gerne die Einzelheiten der neuen Folge. :D

    Jede Woche das gleiche. Klar, das war nicht die beste Folge, aber so schlecht war sie nun auch wieder nicht. Selbst wenn euch nicht so toll gefällt, wäre denn überhaupt keine Folge besser?


    Der Anfang hat mir auf jeden Fall gut gefallen, mit dem Bloco Land und auch die Schulszene war nicht schlecht. Der Teil mit dem Hungerstreik war dann etwas schwach, aber ansonsten war es doch ok.

    Zitat

    handtelephon


    Wenn schon Mobiltelefon.


    Und zu deinen restlichen Vorschlägen: Das sind zwar alles Fremdwörter, aber die grhören auch zu einer Sprache. Wenn man das schon so genau nimmt, müsste man z.B. statt Nase (früher Fremdwort aus dem Englischen - nose) ein Wort wie Gesichterker benutzen. :D


    Mich nervt da zum Beispiel mehr wenn man

    Zitat

    schwaetzt


    statt "schwätzt" schreibt. :P

    Das ist jetzt doch schon viel besser geworden! Gefällt mir besser, mit den beiden gleichen Spalten.


    Allerdings würde ich das Bild mit Maggie etwas verkleinern und da etwas mehr Abstand zwischen ihrem Kopf und Lisas Füßen lassen.
    Wie acuh schon erwähnt, gefällt mir das mit dem Newsletter auch nicht. Die Rechtecke passen einfach nicht zusammen. Vielleicht kann das ja noch angeglichen werden.

    Ich stelle ja auch nicht ihre Existenz in Frage, sie gehört eben dazu. Als Gegenstück zu Bart und Homer. Aber da hat sie in einer Comedy Serie eindeutig den schlechteren Part erwischt, denn da geht es darum Leute zum Lachen zu bringen. Und da sie selbst die Leute nict zum Lachen bringt, ist sie auch viel mehr auf die anderen angewiesen als die anderen auf sie. Und deswegen kann ich auch "Ausgezeichnet!!! Bester Fernsehcharakter und Trickfilmfigur überhaupt!" nicht verstehen.

    Zitat

    Ich persönlich finde Lisa auch voll niedlich, und dass sie einen wirklich tollen, vorbildlichen Charakter hat!


    Das mag ja sein, aber ist es das Ziel der Simpsons uns Leute zu zeigen, die einen vorbildlichen Charakter haben und niedlich sind? Sollen sie etwa belehrend sein?? Sie zeigen doch gerade Charaktere die geradezu extrem unvorbildlich sind. Also eher als abschreckendes Beispiel als als Vorbild. Lisa ist da eine Ausnahme. Sie ist nicht perfekt, aber einigermaßen schon. Deswegen trägt sie dann auch nicht unbedingt zum Humor der Serie bei.

    Ja, gefällt mir auch besser als das Alte. Die Farben finde ich schön ausgewählt. Aber ansonsten: Den vorherigen Header, mit der Springfieldkarte fand ich aber besser. Das abgerundete Rechteck um den Banner gefällt mir nicht. Die Bilder und Schriften in der Navi sind auch nicht so toll. Die Schriften sind schwer zu lesen, die wirken einfach nur wahrlos da reingesetzt und passen nicht zueinander. Ich finde auch, dass sich die linke und rechte Spalte mehr ähneln sollten, du könntest ja z.B. die Schrifte links auch so machen wie rechts. Dann finde ich das mit der Sitemap nimmt viel zu viel Platz weg, das könnte ja auch irgendwo an die Seite.


    Und dann noch das hier:
    Das ist nicht so schön


    Die Rundungen unten sehen hässlich aus

    Die sollten auch so sein wie die oben


    Das war meine Meinung. :]
    Bei mir dauert das auch so lange zu laden am Anfang. Die Schneeflocken sollten weg, die sind total überflüssig.