Posts by Arrrrrk!

Ich bien auch kein Fan von Michael Jackson, aber die Folge fand ich trotzdem gut. Allein schon die Katastrophe davor verbietet es ja schon gerade, diese Folge als nicht so gut zu empfinden.

Itchy : Vielleicht gefällt dir das Lied aber trotzdem, weil es eben nur von einem Jackson Double gesungen wurde. ;)

Man sollte Swartzwelder mal ordentlich einen an die Rübe hauen, damit er so ordentlich schreibt wie früher.

Das war von John Swartwelder?? Wie die Simpsons doch verkommen. :(
    Also, das da gestern war wirklich mies. Da gab es schon wesentlich bessere Folgen in der 12. Staffel. Die einzigste Stelle, an der ich wiklich gelacht habe, war das mit dem Präsidenten am Ende, ansonsten eben eine Abenteuergeschichte wie es sie auch in vielen Kinderserien gibt. Leider neben mieser Story auch so gut wie keine bzw. schlechte Gags. Mit den Affen am Ende war dann noch der negative Höhepunkt einer sehr schwachen Folge. Aber die Folge danach und auch die Vorschau auf nächste Woche haben mich vertröstet. :)

Natürlich sind kleine Seiten nicht immer schlecht. War vielleicht etwas missverständlich. Aber nach irgendwas muss man sich ja schon richten, um zwischen groß und klein zu unterscheiden. Nur nach Besucherzahlen finde ich auch nicht richtig, also nach Qualität. Das ist halt sehr problematisch einzuteilen.

1. Leitender Angestellter der Leitungen. Er überprüfte die Leitungen: Strom, Wasser, Sch... :D

3. Life in Hell etwas abgeändert, ohne Ohren

4. Warum sind wir rosa-hautfarben?

5. Sollte der Fragensteller dem Englischen einigermaßen gut mächtig sein ,was ich bei der Qualität seiner Fragen und dem dadurch von mir angenommenen Alter bezweifle, sollte er sich bezüglich dieser Frage mal alle Presse Artikel auf Snpp durchlesen, da gibt es einige interessante Informationen die ihm vielleicht weiterhelfen werden. :P

6. Es gibt bei den Simpsons (fast) alles, was es in der Realität auch gibt. Meist ist alles aber etwas übertriebener dargestellt.

Schöne Punktelisten ;) , aber wie sieht es mit eurer generellen Meinung zu Simpsons Mechandise aus? Haltet ihr es für übertrieben?

Ich persöhnlich finde das Ganze schon etwas übertrieben. Vor allem ist es mit etwas Ironie zu genießen, da es bei den Simpsons immer wieder Anspielungen auf absolut sinnloses Merchandising gibt, die mittlerweile auch alle von Simpsons Produkten selbst erfüllt werden. Grundsätzlich halte ich Bücher, DVD, CDs aber nicht für Merchandising. Liegt wohl daran, dass dies die einzigen Produkte sind, die ich mir kaufe.

SunJay : Das finde ich wirklich nett, wo ihr doch ansonsten alle Newbies konsequent fertig macht. Ihr seid ja alle so gemein! ;( ;)

Ich persöhnlich habe überhaupt keine Voeurteile oder sonstige Probleme mit "kleinen" Seiten. Ich schaue mir alle Seiten an, die in den Website News beworben werden. Der eigentliche Unterschied (für mich) zwischen kleinen (schlechten) und großen (guten) Seiten ist einzig der, dass die Kleinen den Inhalt klauen und die Großen ihn selber machen. Denn spätestens wenn ich auf einer Seite einen mir bereits von einer anderen Seite bekannten oder sogar einen von mir selbst geschriebenen Text finde, werde ich diese Seite mit Sicherheit nicht wieder besuchen. Das ist für mich dann eindeutig eine schlechte Seite.

Was haltet ihr von Simpsons Merchandising Produkten? Kauft ihr euch welche? Und wenn ja was und in welchem Umfang? Oder seid ihr grundsätzlich dagegen? Findet ihr, dass Merchandising bei den Simpsons übertrieben wird?

ich habe das gefühl, dass es schon einige gibt, die sich auf maggied.de nicht sonderlich wohl bzw. erstgenommen fühlen. gerade kleinere pages, finde ich, gehen hier zuweilen unter.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das doch ein Forum für Menschen und nicht für Seiten.

Da hier schon so viele registriert sind, wird man als Neueinsteiger nicht allzu ernst genommen.

Kann ich überhaupt nicht zustimmen. Ich glaube die Redaktionen der anderen hängen auch mit dem eigenen Verhalten zusammen. Mir ist es so vorgekommen, als wäre ich als Newbie eigenzlich ganz freundlich behandelt worden.

Original von Dr. Colossus
    ..., aber für mich war der einzige gelungene Serientod der von Zahnfleischbluter Murphy. Es ist zwar traurig, aber es ist besser so - UND es geschah aus keinem der oben genannten Gründe!

Doch! Wie in der 138. Episode gesagt wurde ist auch er gestorben, weil er unbeliebt war. Aber er lebt ja (leider) im Vorspann weiter. Als Geist sozusagen.

Billig gezeichnet? Nein! Nur weil vielleicht manchmal ein und dasselbe Bild 20 Sekunden zu sehen ist, heißt das doch nicht, dass das billig gezeichnet ist! ;)

Kennt jemand vielleicht eine genaue Bild/Sekunde Rate von einem Anime? Würde mich mal interessieren. Das sind im Durchschnitt doch sicher nicht mehr als 1 Bild /Sekunde. ?(

Schon mal Danke für den Tipp. :)
    ULOC war es wohl nicht, aber ich weiß wirklich nicht mehr wo genau das war. Ich werde mich noch mal umschauen, ansonsten ist es aber auch nicht soo wichtig.

Ich suche ein bestimmtes Bild von Mr. Burns. Auf dem Bild ist Burns mit seinem Vater zu sehen, und hat einen großen Lutscher in der Hand. Es ist bräunlich gefärbt, da es alt aussehen soll. Ich glaube mich erinnern zu können, dass dieses Bild ein Framegrab war. Ich habe es irgendwann mal irgendwo gesehen. Jetzt habe ich gerade noch mal gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen?