Beiträge von Arrrrrk!

    Wie sagte Homer nochmal: "Was glaubst du warum ich dir die ganzen Police Academy Filme gezeigt habe? Zum Spaß? :D


    Irgendwie finde ich es aber etwas unnötig, dass die wieder und immer wieder wiederholt werden. Langsam sind sie nicht mehr (so sehr) witzig.

    Echt gute Rechtschreibung. Respekt! :rolleyes::D


    Die Grundgedanken sind auch (teilweise) ganz ok. Könnte dann aber noch alles ausführlicher sein. Was ich nicht verstehe ist: Warum sollte Bart Jimbo, Kearney und Dolph helfen? Und wer sollte Kearney rauswerfen? Sein Sohn?

    Heute Abend gibt es um 21:00 Uhr in Phönix eine Dokumentation über Walt Disney, den Erfinder von Donald Duck, Mickey Maus, usw.. Ich denke, ich werde mir das mal anschauen. Möglicherweise interessiert das jemanden anderes. Ich wollte nur einmal darauf hinweisen. Hier gibt es eine Beschreibung der Sendung.

    Tragisch, tragisch wenn die Mehrheit der Klasse DBZ schaut. Aber die werden sich auch noch geistig weiterentwickeln. :D

    Grundsätzlich werden aber immer einige Folgen, die den Code einer Staffel tragen, erst in der nächsten ausgestrahlt. Die Liste ist zwar schön und gut, aber z.B. Folgen mit der Bezeichnung 3G (3G-Codes kennzeichnen Folgen der 7. Staffel zur besonderen Verwendung) gibt es in Wirklichkeit nur in Staffel 8 und 9, und nicht ijn Staffel 7. Soviel ich weiß sind die Namen also wie gesagt Produktionscodes, aber für die endgültige Ausstrahlung kann es Abweichungen geben.

    Letztendlich kann man sowiso nicht verhindern, dass seine Kinder früher oder später Gewalt im Fernsehen vor die Augen kriegen. Klar lässt man dann ein kleines Kind nicht alles anschauen, aber bei einem 14jährigen...
    Meiner Meinung ist viel wichtiger als das Verbieten, also die elterliche Zensur des Fernsehprogrammes, dass die Eltern ihre Kinder über Gewalt im Fernsehen "aufklären", dass heißt mit ihnen darüber sprechen und ihnen ihre Bedeutung erklären. Und außerdem: Gewalt kommt nicht nur in "verdorbenen, brutalen" Zeichendrickserien vor sondern auch in den Nachrichten. Sollte man also Kindern das Schauen von Nachrichten verbieten? Ich finde ein solches Verhalten ist absolut übertrieben und unangemessen.

    Mit dem Land der Schokolade ist ohl kaum eine einfache Erfindung der Autoren sondern eher eine Anspielung auf ein in den USA als "typisch deutsch" geltendes Nahrungsmittel. Darauf wird aber doch bei Uter angespielt, oder?


    Ich weiß nicht welche Vergangenheitsanspielungen du meinst, und ob das da schon beinhaltet ist. "The Hungry Hun" ist auch eine. Im 1. Weltkrieg wurden die Deutschen nach den "barbarischen, schrecklichen" Hunnen verglichen.



    Auf jeden Fall aber eine sehr gelungene Folge! Tolle Story und geniale Witze. Gefäät mir immer wieder sehr. Besonders das Land der Schokolade. :D

    Zitat

    Also, dann poste ich dank krankem Hacker Cracker oder sonstigem Abschaum noch mal dies hier, passend zum Thema aus dem simpsons-fan.de gästebuch Seite 14, unglaublich was da für eine Sch***e drin steht.


    Ich finde die Simpsons sehr brutal !!!!!!Meiner Meinung nach dürften sie nicht vor 23.00 uhr ausgestrahlt werden!!!!!wer mir seineMeinung mitteilen möchte , kann mir ja mailen!!!meine Kinder (14 und !7 ) dürfen sie nicht sehen!!Bitte leiten sie diese mail an Pro Sieben weiter!!!!!Guten Tag


    Diesmal sogar mit E-Mail: :hinterhaeltiggrinsen: Oliverschmidt31@e-post.de


    Meine Meinung dazu: Solchen Leuten (Flanders lässt grüßen, nur in der Realität kann ich da nicht drüber lachen) sollte man mal Southpark zeigen, und sie lassen ihre siebenjährigen Kinder liebend gerne Simpsons schauen. :D


    Außerdem: In diesem Herren steckt doch noch ein viel größeres agressives Potenzial als in den Simpsons! Schaut euch doch mal die ganzen Ausrufezeichen an! Schlimm! Ich kann mir den richtig vorstellen, ein Monster das seine Pranken in die Tasten haut. :rolleyes:



    Zum Artikel oben: Der stammt doch bestimmt aus irgend so einem Christenblättchen. Tss, diese Christen. ;)
    Oder war das ein Leserbrief? Weil da zum Denkzettel des Tages steht?


    Hier noch mal mein wunderschönes ;) KMS Geburtstags Fake für KMS zum Geburtstag. Durch den Hackerangriff war mein Glückwusch ja leider verschwunden. Aber wenn es schon diesen Thread gibt, soll hier auch mein Glückwunsch für diese großartige Seite drin sein. Alles Gute KMS nochmal! :]

    War 12. Staffel Mittelmaß. Am besten gefielen mir noch die Halluzinationen und alles da herum. Ansonsten nicht so toll.



    Jetzt aber mal Generelles: Warum nennt ihr eigentlich den 12. Staffel (und etwas verrückteren) Homer Huuumer? Fakt ist doch, dass Homer in früheren besseren Zeiten von Herrn Combrinck so genannt wurde, also zu der Zeit als Homer eben noch anders war. Das ist eine totale Vermischung und verdrehung von Tatsachen. :]

    War eine ganz ordentliche Folge, besonders im Vergleich zu früheren (besonders den beiden letzten) Folgen der 12. Staffel. Allerdings hatte ich mir etwas mehr von einer "Lola rennt" Parodie erhofft. Lisa hätte irgendwie etwas mehr, anders und auch lustiger rennen sollen. Ansonsten war es aber größtenteils nicht schlecht, mit den drei handlungsträngen, durch die man die Handlung letztendlich mitbekam. In Punkto Gewalttätigkeit muss ich Andreas jetzt mal rechtgeben. Beim Abtrennen von Gliedmaßen (sofern nicht bei I&S) hört der Spaß irgendwann auf. Das Ende gefiel mir auch überhaupt nicht, das war total absurd.


    Ich gebe der Folge eine 2/3- :)


    Im Vergleich zur "Akte Springfield" sah die Folge aber IMO nicht soo gut aus. Dafür ist "Akte Springfield" einfach zu genial.


    Zitat

    Warum muss Lisa in die Schule, während Bart frei hat?


    Bart nimmt sich frei! ;)

    Naja, die Seite ist in Ordnung. Der Inhalt könnte noch wachsen.


    Die Linkrubrik ist aber wirklich genial: :wink2:
    Zum Beispiel das hier nach dem Motto: "Wer ist schon Lisa?"

    Zitat

    Alles über Barts Schwester findet ihr auf:
    www.lisasimpson-net.de


    Bei den Steckbriefen sollte es eine Möglichkeit geben auf die Übersicht zurückzukehren.

    Zitat

    Animes sind die Filme und Mangas sind die Bücher, soweit ich das verstanden hab jedenfalls.


    Sind das nicht eher Serien und Comics? ?(