Beiträge von Duplicate Scruffy

    Homer sagt in der Tat "WORUM redet ihr ueberhaupt?" Und Marge sagt statt Play"djuhd" Play"dudd"...


    Das "2 Jahre spaeter" darf man meiner Meinung nach nicht so realistisch sehen! Nur eine vermeindlich faktische Einblendung, die die ueberzogene Wartezeit extremisiert darstellt.
    Die Szene in der Agnes einen Abdruck in der Tuer hinterlaesst, und in welcher das Schwein kotzt sind ganz klar fuer die juengste Zielgruppe bestimmt gewesen. Ralphs Sandwich ist fuer mich unter allen Uebertreibungen noch die authentischste sowie sympatischste - er ist und bleibt eben ein Freak :rolleyes:


    Luigi war mal wieder cool! Insbesondere der Dialog zwischen ihm und Marge war fuer mich ein Highlight der Folge.
    Sehr gefallen hat mir ausserdem noch die optische Taeuschung der auf der Rueckseite des Playdudes abgebildeten Zigarettenschachtel, die zwischen dem anderen Muell im erstem Moment aussieht wie eine richtige angebrochene Zigarettenschachtel, bis Millhouse nach dem Magazin greift...

    Eine fuer meinen Geschmack perfekte Folge :)


    Die Tiefe dieser Episode liegt im Schicksal aller Charaktere indem, was sie aus ihren $300 machen!
    Haette zB Kiff Amy keine Armbanduhr geschenkt, haette sie diese nicht aus diesem Flugdings welches ebenfalls von der Steuerrueckzahlung finanziert wurde fallen lassen koennen und Leela braeuchte den Wal nicht zum kotzen zu bringen.
    Dies war die einzige Moeglichkeit um wieder an die Uhr zu kommen und ich kann daher nicht nachvollziehen was an dieser Handlungsweise negativ sein sollte... Darueberhinaus hat Kiff aufgrund der an ihm klebenden Kotze naemlich spaeter das Glueck aus dem Gefaengnis frei zu kommen :] Die Kotze spielt also keine geringe Rolle!


    Der nervende Promi Auftritt von Roseanne war glaub ich gegen Roseanne herself gerichtet ;)


    Sehr genial fand ich wie Fry nach 100 Tassen Kaffee zum "orangenen Blitz" wird (Parodie auf "der rote Blitz")