Beiträge von kazu

    Es is ja gar nich so einfach die folgen/staffeln überhaupt auf DVD zu bekommen. WWir haben einige von euren Vorschläge heruntergeladen und endlich entschieden. Wir werden die Folge Krusty im Kongress nehmen. Da es sehr viele Anspielungen über die Politik und den Medien einfluss hat. Vox wird ganz geil verarscht :rotfl:.


    Ich habe Mr.Smith goes to Washington noch nich gesehen. Werde erst nächste Woche dazu kommen den Film zu schauen. Die Folge verarscht ja diesen Film. Hat daher noch einige Gags die ich lustig finde, aber nicht so wirklich professionell kommentieren könnte. Habt ihr Lieblingszenen von dieser Folge? Wenn ja, warum? Ich werde mich im Forum noch herumschauen, wird wahrscheinlich schon ein thread geben über diese Folge.


    noch einmal vielen Dank für eure Hilfe! :maggie:

    Hi Fans


    Ich und mein Partner machen für die SVA (das ist die praktische Abschlussprüfung einer Lehre in Allgemeinbildung in ZH/CH) ein Dokumentarfilm über > die politische Meinung der Simpsons<.


    Es müssen nicht nur die politischen Anspielungen enthalten sein, sondern auch jeweils die politische einstellung der einzelnen Simpsons herraus kristallisiert werden. Dazu kommt das wir unbedingt die Amerikanismen aufzeigen wollen und gute Meinungen dazu beitragen wollen. Wir haben uns den ganzen Film in 2 Teilen vorgestellt. 1te Teil Allgemein aus verschieden Folgen passen zur Info aufzeigen im stil von Michael Moore. Im 2ten Teil 'müssen' wir auf eine bestimmte Folge eingehen und diese kommentieren und so viel wie möglich brauchbares dazu beitragen..


    Also wenn ihr irgendeine geeignete Folge für diese Projekt kennt, interessiert mich eure Meinung.! Habe meine Favorites auch schon gesucht.


    Falls ihr in der Politik von Amerika gut drauskommt, bin ich für jeden Tipp und jede Anspielung, Analyse dankbar..


    Auch für nützliche Links bin ich sehr dankbar :).


    Ich habe mir das Buch Subervision zur Prime-Time gekauft, ist aber noch nicht gekommen.


    Doch die Meinungen von Fans wie ihr es seit ist sowieso 'spannender'.


    Vielen Dank im Vorraus für eure Beiträge .
    Mfg Kazu