Beiträge von JubJub

    Zitat

    Original von Jens
    Der Gag ist wahrscheinlich Barts Aussage "Das erklärt seinen mysteriösen Trip nach Holland". Holland ist ja gemeinhin als Land der Tulpen bekannt.


    Das war mal ein richtig guter Gag!

    Als ich gestern Radio hörte, gibt es in Nordrhein-Westfalen 22 muslimische Lehrerinnen in den Schulen NRWs. Unter der neuen Regierung in NRW sollen diese unter Rüttgers entweder: 1. Ihr Kopftuch ,was sie ja tragen sollen laut ihrer Religion, ablegen und können weiter unterrichten, oder 2. Den Lehrdienst an den Nagel hängen und können ihr Kopftuch weitertragen.


    Total absurd oder? Ich meine, im Grundgesetz steht ja auch, dass jeder seine Meinung äussern darf und jeder seine Religion frei entfalten darf. Muslime sind ja schließlich nicht verboten in Deutschland. Von so an finde ich dieses neue Gesetz überhaupt nicht gut, denn es ist nicht mit dem Grundgesetz der BRD vereinbar.


    man erinnere sich an den Fall aus Rheinland-Pfalz. Die Lehrerin hat vor Gericht den Prozess verloren.


    Das soll mal einer sagen nachdem was ich zusammengefasst habe, sagen Deutschland - freies Land :(



    Was meint ihr?

    Zitat

    SPD ist auch passé, so wie´s aussieht, haben sie nicht mehr viel zu sagen. Für mich sind sie auch nicht mehr regierungsfähig.


    Zitat

    Fazit: Ich bin froh, ein Jahr zu jung zu sein ;)


    1. SPD finde ich auch nicht mehr so gut, wobei Schröder aber (das muss man einfach der Fairness halber sagen) aus der Regierung von Kohl und seiner CDU, er schon 4,5 Millionen Arbeitslose bei seiner Amtsübernahme zu bewältigen hatte. Sind also plus minus 500000 Arebitslose dazu gekommen.


    2. Auch wenn du schon 18 Jahre alt wärst clown, müsstest du ja nicht zur Urne schreiten. Dennoch finde ich es einfach wichtig dass man wählen geht, ganz unabhängig ob man sich nun sehr viel oder eher wenig für Politik interessiert. Denn so egal kann einem doch nicht die Politik sein. Denn dann ist einem auch wohl seine eigene Zukunft egal. Weil eine neue Regierung (was ja zurzeit so ausschaut) auch Veränderungen mit sich bringt.

    ARGH!


    Auf erster Stelle die Linke.PDS Dicht gefolgt von der FDP


    Ich hasse diese Typen. Z.Zt. sind die auch noch drittstärkste Partei in Deutschland! Die Versprechen doch nur Sachen die sie überhaupt nicht halten können!


    FDP erscheint mir immer noch am vernünftigsten. Die würde ich (ich darf ja noch nicht wählen) wählen. Wenn die nicht, dann die SPD.

    Omg... Schalke spielt nun seit langem mal wieder ne CL-Saison und schon gleich der AC Mailand drinne... au backe! Bayern hat es noch einfach und Bremen muss gegen u.a. Barcelona spielen.


    Hier habe ich nen Spielplan:


    Gruppe A: FC Bayern München, Juventus Turin, FC Brügge, Rapid Wien


    Gruppe B: Arsenal London, Ajax Amsterdam, Sparta Prag, FC Thun


    Gruppe C: FC Barcelona, Panathinaikos Athen, Werder Bremen, Udinese Calcio


    Gruppe D: Manchester United, FC Villarreal, OSC Lille, Benfica Lissabon


    Gruppe E: AC Mailand, PSV Eindhoven, Schalke 04, Fenerbahce Istanbul


    Gruppe F: Real Madrid, Olympique Lyon, Olympiakos Piräus, Rosenborg Trondheim


    Gruppe G: FC Liverpool, FC Chelsea, RSC Anderlecht, Betis Sevilla


    Gruppe H: Inter Mailand, FC Porto, Glasgow Rangers, FC Bratislava

    Heute um 16:30 werden die Gruppen aus gelost zur CL. Hoffentlich bekommen die Deutschen Klubs nicht alzu blöde Gegner wie z.B. Chelsea oder den AC Mailand. Und hoffentlich kommen die deutschen Klubs nicht alle in eine Gruppe! ;(


    EDIT: Real Madrid ist keine Konkurrenz den nur mit Stars die einen Ruf haben, kann eine Mannschaft nicht funktionieren.

    Ich finde beide hübsch, doch ich finde man sollte auch nicht den Kauf abhängig machen vom Cover der DVD. Wichtig ist ja eh in erster Linie der Inhalt. Deswegen kauft man sich ja auch die DVD-Box. Nur das Cover ist von Person zu Person nunmal merh oder weniger wichtig.


    Ich würde aber doch glaube ich doch noch die alternative bevorzugen... :] da bin ich mir sicher. Ich finde sie ein wenig schöner als die Homer-Kopf-Box

    Zitat

    Original von SunJay


    Das passiert wirklich, so ca. einmal im Jahr verschluckst du im Schlaf so ein Vieh... :)


    Ich habe mal gelesen, dass man im Leben durchschnittlich 24 Kleintiere verschluckt im Schlaf. Sprich: Spinnen, Motten etc. :rolleyes: leider


    Aber diese Kleintiere werden spätestens im Magen getötet, weil die Magensäure sie zersetzt...


    ...Ich weiß klingt zwar ein wenig widerlich, doch dann sollte man lieber froh sein, weil man sie ja nicht sehr lange unbedingt in seinem Körper drin haben will, sodass die sich irgendwo im Körper ein Nest bauen. Das ist schonmal einem Typen in England passiert. Er konnte auf dem linken Ohr nichts mehr hören, deswegen ist er zum Hals-Nasen-Ohrenarzt gegangen und als der Arzt die Ohren durchspülte hat er gesehen dass, sich eine Spinne ein Nest tief in seinem Ohr gebaut hatte, und das Nest der grund war warum der mann nichts mehr hören konnte auf dem linkem Ohr. Die Spinne war übrigens noch am Leben als die Ohren durchspült wurden.


    Wenn man Angst vor Spinnen hat, muss man sich denken sie haben mehr Angst vor dir als du vor ihnen!


    Achso jetzt wo ich schon so ausführlich darüber spreche, ein Tipp noch wie man Spinnen zu 100% tötet: Viele Leute saugen mit dem Staubsauger auf. Doch darin lebt die Spinne noch weiter. Also kann es sein das sie rauskrabbelt. Wenn man aber auf Nummer sicher gehen will, muss man enn man die Spinne eingesaugt hat und sie im Beutel ist einfach auf die Öffnung der Düse die hand für ca. 20-40 Sek. draufhalten. Dadurch entsteht ein ungeheurer Druck im inneren des Staubsaugers (also auch im Beutel), den die Spinne nicht aushält und somit zerplatzt.


    MfG JubJub

    ich hoffe das diese Anschuldigungen nur das sind um versuchen ihn eins reinzuwürgen. Denn ich habe vor Lance's Leistung (siebenfacher Toursieger) großen Respekt

    mit dem planen bin ich beim Samstag sehr vorsichtig, weil man meist nur kurz vorher weiß ob schulsamstag ist oder nicht. Deswegen kann man 1. freitag nicht sehr oft lange aufbleiben und 2. sich samstags ausschlafen oder sich gegebenenfalls sich morgens mit freunden zu treffen.

    FatBoy Slim - Right here, Right now
    The Chemical Brothers - Leave home
    The Chemical Brothers - Galvanize
    The Chemical Brothers - The Boxer
    Moby - Flower
    A Flock of Seagulls - I Run (so far away)

    oder Frührentner in jungen Jahren werden!


    Manchmal verschiebt sich das ber auch. Heißt: Wir hatten auch schon mal dass wir 3 Wochen hintereinander Samstagsschule hatten. Und dann ist der ganze Tag verschwendet ... Ja wirklich!