Beiträge von JubJub

    Ein schönerr tag heut'...


    Erst Schule und dort entspannt weil der Unterricht einfach war und ich alles gerockt habe! Dann zuhause schön ausgeruht bei Pizza. Dann Sport gemacht (beim Klettern übelst schwere Routen mit übel kleinen Griffen geschafft) DVD geguckt und ja gleich werden erstmal die Hausaufgaben für morgen gemacht.


    Aber morgen werden die ersten 3 Stunden ausfallen, weil in dieser Zeit der Personalchef der lokalen Sparkasse kommt, um Vorstellungsgespräche mit drei Leuten aus unserer Klasse darzustellen. hehe! Dabei fallen Englisch und Physik weg. Meine absoluten Hassfächer, was nur an den Lehrern liegt. Die totalen Kaoten sind das. Aber ich will nun nicht alles über die beiden erzählen.

    ohne Samstag: 30Stunden-Woche
    mit Samstag: 34Stunden-Woche


    so ein mist aber auch. Naja aber dafür habe ich auch nur 3 mal in der Woche Mathe(mit Samstag) ohne nur 2mal :D

    Ja...


    Was habe ich zu O.C. California zu sagen :rolleyes:. Ääähm...


    Tja mal wieder hat ProSieben eine angebliche US-Serienknaller gekauft.
    Und mal wieder geht es um unnötigen Liebeskram bei neureichen Teenies in Hollywood,Bel Air oder weiß Gott wo die wohnen...


    Naja ich sag mal: Nicht wirklich mein Ding

    sooo viel SpongeBob... aber auch vieles Neumodisches. Aber zum Glück auch einige Klassiker (sowie Rockos modernes Leben).


    Früher war Nickelodeon richtig blöd. Irgendwie hat sich alles nur um "Popel" gedreht. Richtig widerwertig also. Deswegen habe ich Nickelodeon richtig gehasst :rolleyes:

    stromberg ist mal wieder innovatives comedy. Das ist heute sehr selten.
    Leider wird die neue Stromberg-Staffel sehr spät am Sonntag gesendet. Genauso wie TV-Total

    ich hoffe die 16. staffel wird noch zu ende laufen... wäre schon echt mies wenn wegen den einschaltquoten simpsons am samstag ab gesetzt würde.


    Die Folge war gut meiner Meinung nach. Besonders gut war der Gag von Ralph mit der Ente.


    Als aber Nelson einmal nach hause kam und seine Mutter mit Moe in der alten Bruchbude auf dem Sofa gesessen hat, hat mich das irgendwie an den Film "8 Mile" errinnert.


    Zitat

    Quoten wieder nicht so toll.


    @ Sandro woher bekommst diese Quotenzahlen?

    Mainz 05 - Hamburger SV 1 : 2
    Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1 : 2
    Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0 : 1
    Kaiserslautern - Werder Bremen 1 : 3
    Bayer Leverkusen - Schalke 04 2 : 2
    1. FC Nürnberg - FC Bayern München
    Borussia Mönchengladbach - MSV Duisburg 1 : 2

    ebenso herzlichen glückwunsch. heute is der tag eigentlich nicht so gut. Denn morgen habe ich schule! :angry: :angry: :angry: Und nicht wie gewohnt bis 11Uhr sondern bis 12 Uhr weil bei uns an der Schule Cafeteria eingeweiht wird. Es besteht anwesenheitspflicht! Aber trotzdem versuche ich mich zu verdrücken. Nen versuch ist es ja wert.

    Lost ist totaler Mist. Genau so wie Numb3rs.


    Jeder Mord ist eine mathematische Gleichung. Natürlich! Is ja klar! Dann sind ja Mathematiker bei Polizei total gefragt.:rolleyes:


    Gehts es eigentlich nur noch bergab mit den Serien die ProSieben sendet?

    Zitat

    Original von Hellfish
    Die parlamentarische Monarchie in Spanien ist auch demokratisch...


    Spanien ist erst seit 1982 glaube ich auch demokratisch. Also noch eine sehr junge Demokratie.


    Zitat

    hatte nicht kürzlich irgendeine partei gefordert, dass eltern pro kind eine zusätzliche stimme bekommen?
    das wäre ja eine mit unserem systemvorschlag vergleichbare idee.


    das ist ja überhaupt nicht realistisch. wenn diese Extrastimme(n) Eltern auch noch hätte, könnten sie diese doch einfach nur ausnutzten. Wahrscheinlich sind diese auch nur dazu gedacht das die kinder im namen der eltern ein stimme abgeben.


    Ein Beispiel:


    Wenn ein 16jähriger meint seine Mutter solle mit seiner Zusatzstimme die SPD wählen, kann die Mutter diese Extrastimme einfach ausnutzten um für ihre Partei z.B. die CDU zu wählen. Es würde ja eh keiner merken denn es gibt ja eine Geheimhaltung der Wahl.

    Zitat

    ein solches system hätte allerdings nichts mehr mit demokratie im klassischen sinne zu tun.
    aber wer sagt denn, dass demokratie das non plus ultra der staatsformen ist?
    oder dass es nur die entscheidung zwischen demokratie und diktatur gibt?
    und warum sollte es nicht möglich sein, ein besseres system zu entwickeln?


    Das sehe ich auch so, denn es gibt auch Staaten die auch gut funktionieren auch ohne Demokratie, sowie die Niederlande oder Spanien z.B.

    ich warte wohl noch ein paar Tage ab mit tippen. Ok ob ich heute oder morgen tippe kommt ja eh aufs gleiche hinaus. Aber ich habe zurzeit viel mit Schule und so zu tun.


    Morgen spielt erstmal Deutschland schön gegen die Slowaken. Hoffentlich blamieren die sich nicht wie gegen die Niederlanden.