Beiträge von JubJub

    Zitat

    Original von Sandro


    Wo willst du Sport denn sonst anschauen? Man kann ja nicht jede Woche ins Stadion bzw. zum Formel 1 Rennen usw.


    Da haste total recht. Es macht doch total Spaß sich irgendwelchen neue obengenannte Sportarten sich anzuschauen. Das ist auch mal Abwechselung. Z.Zt. schaue ich z.B. Darts auf DSF. Zuerst war es total langweilig und ich habe kein Bisschen verstanden. Doch nun weiß ich auch die Grundlegenen Sachen und Prinzipien.


    Man kann ja nicht wöchentlich ins Stadion. Letztes Jahr (2005) war ich zweimal in Ahlen und habe mir zwei Bundesligapartien angesehen (Ahlen - RW Essen: 3:1 & Ahlen - 1860 München: 1:2). War total spannend. So Formel 1 Rennen sind Deutschland schon fast zu teuer. Was ich gelesen hab, soll eine Wochenendkarte am Hockenheimring 3000€ kosten plus minus 10%

    Zitat

    Original von Tom


    Chemical Brothas - Hey Boy Hey Girl


    Da hat wohl jemand nen guten Geschmack :]
    ###
    Tejo, Black Alien & Speed - Quem Que Caguetou
    ^
    |
    Das ist das Lied aus der Nissan-Werbung für den X-Trail

    Dankeschön für die Posts. Ich habs auch schon gesucht, aber wenn das zur offiziellen "Hymne" der WM erklärt wird, dann hat das WM-Komitee aber auf ganzer Linie versagt!

    Ich habe mal ne Frage. Kennt einer von euch das Lied mit Goleo und Pille, diesen zwei billigen Wm-Maßrottchen? Wie heißt das eigentlich das Lied? Ich habe leider nur das Ende gesehen im Fernsehen. An den/die Künstler/in kann ich mich nicht erinnern. Nur das Goleo und Pille dabei waren. Titel is mir auch unbekannt.

    Ich habe mir über Amazon.de die 2. Stromberg-Staffel bestellt. Da kommt Freude auf :)


    Als ich dann noch auf Amazon.com geguckt habe, sah ich, dass es in den USA schon die siebte Staffel der Simpsons voll günstig gibt!

    Zitat

    Original von Matratze
    "NEIN, VERDAMMT!! ICH WILL KEIN KRASSES DART/SNOOKER/FICKFACK-HANDYGAME KAUFEN!!"


    In diesm Punkt hast du 100%ig recht. Keiner will teure qualitätsarme Jamba-artige Handygames. An den Sportarten ansich, habe ich nichts zu meckern.

    Pearl Jam - Do the Evolution


    ..... und das Explodieren von den Knallern auf meinem Grundstück. Ich meine ich hab ja nix gegen das Knallen. Aber wenn die Nachbarsblagen die ganze Zeit nur Böller auf unser Grundstück werfen geht mir das verdammt auf denn Keks :angry: Ich glaub die Brauchen mal n'Paar Hiebe!

    ;( Schade, das der erst ab 16 ist. ;(


    Aber was mir nun zu Jahresende aufgefallen ist; ich habe in disem Jahr dem Kino kein Besuch abgestattet. Naja, das Kinojahr 2005 war aber auch schlecht meiner Ansicht nach. Nur wenig gute Filme. Gut war z.B. The Transporter: The Mission. Geplant bei mir ist wenn er max. ab 12 ist (was ich doch denke), gehe ich in Steven Spielbergs München. Scheint wohl viel versprechend.


    Cya und guten Rutsch :D

    Gib ich mal ein Statement ab:


    ARD - ist in meinen Augen ziemlich trist gute Sportübertragungen
    ZDF - (dafür habe ich gevotet) ist auch nicht der Übersender aber durchaus auch mal gute Filme und sehr gute Nachrichten und excellenter Sport; interessante Beiträge
    WDR- guck ich eigentlich nie aber so für das lokale auch ok
    RTL & Sat1 - richtiger Schrott: In Filmen sind die Werbungen vieeel zu lang [ich bin zwar kein Harry Potter-Fan :( aber beim ersten Streifen zeigte RTL 42 Werbeminuten]
    Pro7 - Simpsons,Futurama,Stromberg und (ab Montag) Axel;gute Filme sonst schlecht und schlechte Programmplanung
    DSF- selten guter Sport nur immer das nervende Sportquiz
    Eurosport - meist guter Sport; auf jeden Fall ok
    VOX - öfters mal gute Filme
    RTL2 - zu viele Mangas oder Anime(bis auf die SuperKickers 2006 mit Zubasa Ozora :P)
    SuperRTL & Nick - Jaja die neuen zeichentrickserien sind blöd die alten Kamelen und Hey Arnold! gut.
    Kabel1 - Die zeigen die alten Jackie Chans und Bud Spencers :D ; sonst auch doof
    Die Musiksender MTV und Viva - ein Wort: gut (abgesehen von der Handywerbung)

    Ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen MP3-Player. Mein alter hat den Geist aufgegeben und war ein Stromfresser:


    Ich habe mir schon einen Maxfield-Player ausgeguckt mit 4GB, Akku-Betrieb, FM Radio, u.v.m.


    Alternativ habe ich mir nen anderen guten ausgeguckt.


    Ich habe schon lange gespart für einen neuen MP3-Player. Doch ein bisschen bekomme ich noch von meinen Eltern dazu :)

    na das zieht sich dann ja noch ein bisschen hin. Doch es geht ziemlich schnell voran mit den DVD-Boxen und den Erscheinungen.


    Zudem würde ich doch die alternativ grüne Box bevorzugen, da es dann doch zu den ersten 5 Boxen passt. Einfach nur der Ordnung wegen :P

    8o gibt es echt? noch fortsetzungen von Sin City? Das wäre ja echt mal super!


    Hoffentlich werden die aber nicht billig, wie bei so vielen guten Filmen die Fortsetzungen schlecht geworden sind.